Beschwerden

Beschwerden

Beim Spielen in einem Online-Casino können Probleme auftreten. In einem solchen Fall sind Sie berechtigt, sich bei den offiziellen staatlichen Aufsichtsbehörden, die Lizenzen vergeben, oder bei unabhängigen Aufsichtsbehörden, wie demAskGamblers Casino Beschwerde-Service, zu beschweren.

Wenn Sie ein Problem mit mBitCasino Casino bezüglich Zahlungen, Boni, Software, Einzahlungen, Konten oder anderem haben, können Sie gerne eine Beschwerde beimAskGamblers Casino Beschwerde-Serviceeinreichen.

Latest Casino Bonuses verfügt über eine der größten Casino-Forum-Communities mit über 80.000 Mitgliedern und 297 Casino-Vertretern. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich gerne direkt an die zuständigen Ansprechpartner wenden, die versuchen, Ihre Anfrage oder Beschwerde schnell und effizient zu bearbeiten. Wenn Sie direkt mit einem Casino-Vertreter von mBitcasino sprechen möchten, besuchen Sie bitte denLCB Direct Casino Support-Thread.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
AboutSLOTS
Bitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Registrierungsnummer von Dama NV lautet 152125 und die registrierte Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Agent im Namen von Dama NV, registriert in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.com



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2021-12-03 03:48

Complaints

Complaints

When gambling at any online casino, you might experience some issues. If that happens you are entitled to make a complaint with official government regulatory bodies which issue licences or an independent regulatory bodies, such as AskGamblers Casino Complaint Service.

If you are experiencing any issues with mBitCasino Casino regarding Payment, Bonuses, Software, Deposit, Accounts or other, you are welcome to file a complaint with the AskGamblers Casino Complaint Service.

Latest Casino Bonuses has one of the largest casino forum communities with over 80,000 members and 297 casino representatives on board. If you experience any issues then feel free to contact the reps directly, they will try resolve your query or complaint fast and efficiently. If you need to talk directly with a casino rep for mBitcasino please visit LCB's direct casino support thread.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
AboutSLOTS
Bitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.com



© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2021-10-23 14:34