Online-Bitcoin-Börsen

Die wohl einfachste und unkomplizierteste Methode, BTC zu kaufen, ist die über Online-Börsen. Die Nutzung einer Online-Börse bietet viele Zahlungsmöglichkeiten von MoneyGram, Western Union, Bargeld, Überweisungen, Zahlungsanweisungen bis hin zu Kredit- und Debitkarten. Wie immer: Stellen Sie sicher, dass die Website und die Benutzer seriös sind, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten. In der Regel finden Sie die aktuellen Wechselkurse oder Preise direkt auf der Website.

Informationen zum Kauf von Bitcoins in Ihrem Land finden Sie unter:http://howtobuybitcoins.info

Andere seriöse Websites sind:

●  https://www.quadrigacx.com

●  https://cex.io

Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, abhängig von dem Land in dem Sie derzeit wohnen, und Sie müssen möglicherweise eine Börse vor Ort suchen, die in Ihrem Land funktioniert und Zahlungsmethoden akzeptiert, über die Sie verfügen.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
AboutSLOTS
Bitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Registrierungsnummer von Dama NV lautet 152125 und die registrierte Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Agent im Namen von Dama NV, registriert in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.com



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-22 00:18

Online Bitcoin Exchanges

Arguably the easiest and most straightforward method of purchasing BTC is from online exchanges. Using an online exchange offers many methods of payment from MoneyGram’s, Western Union, cash, wire transfers, Money Orders or credit and debit cards. As always, make sure the site and users are reputable in order to maximize your experience. Usually you will find the current exchange rates or prices listed directly on the site.

To find out how to buy Bitcoins in your country, please visit:http://howtobuybitcoins.info

Other reputable sites are:

Naturally there are many more options available depending on your current country of residence and you may need to research a local exchange that operates in your nation that accepts payment methods you are able to fulfill.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
AboutSLOTS
Bitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.com



© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-01-19 23:52