Erste Schritte mit Bitcoins

Nun wissen Sie, wie Bitcoins funktionieren, wie sie gesichert sind und wie Sie mit demErwerb von BTCfrüher als später exponentielle Gewinne erzielen können. Jetzt werden wir erörtern, wie Sie loslegen können und was Sie tun können, um Ihre Bitcoin-Erfahrung zu intensivieren.

Bevor Sie mit dem Kauf von Bitcoins beginnen, müssen Sie ein Bitcoin-Wallet einrichten. Dies ist im Wesentlichen Ihr Bitcoin-Konto und wird alle Ihre Bitcoins beherbergen und gleichzeitig Ihre Methode zum Senden und Empfangen von Zahlungen sein. Es gibt verschiedene Arten von Wallets, von denen jede ihre Vor- und Nachteile hat. Schauen Sie sich die folgenden Punkte genau an und entscheiden Sie, welche Methode für Sie die beste ist.

Eine wichtige Überlegung, die Sie bedenken sollten, ist, dass Ihre Bitcoin-Wallet regelmäßig gesichert werden muss. Dies kann manuell erfolgen oder Sie können zulassen, dass ein externer Anbieter dies für Sie erledigt – abhängig von Ihrem eigenen Vertrauen in die Verwendung von Computertechnologien. Wenn eine Bitcoin-Wallet verloren geht oder beschädigt wird, gehen die darin enthaltenen Bitcoins für immer verloren. Wenn Sie kein Problem damit haben, dass jemand anderes das für Sie erledigt, dann ist eine Cloud-Wallet möglicherweise der beste Weg. Wenn Sie diese Verantwortung selbst übernehmen wollen, können Sie das, aber Sie müssen bei der Sicherung Ihrer Wallet vorsichtig sein, damit nichts schief geht. Es gibt auch Hardware-Wallets, die einen speziellen USB-Stick zur Aufbewahrung Ihrer Bitcoins verwenden. Dies ist die sicherste Methode, da der Zugriff auf Ihre Wallet den Zugriff auf das USB-Laufwerk erfordert. Mit dieser Anleitung erfahren Sie, welche Option Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Cloud-Wallets

Cloud-Wallets werden für Benutzer empfohlen, die wenig Erfahrung oder Kenntnisse in modernen Computertechnologien haben, oder für diejenigen, die eine einfachere Methode zur Aufbewahrung von Bitcoins wünschen. Wenn Sie eine Cloud-Wallet verwenden, vertrauen Sie einer externen Organisation, die Ihre Bitcoins verwaltet und sichert. Damit liegt die Hauptverantwortung für die Sicherung und das Backup Ihrer Bitcoin-Wallet nicht bei Ihnen.

Wenn Sie eine Cloud-Wallet verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine 2-Faktor-Authentifizierung per E-Mail verwenden. Das bedeutet, dass Sie, um auf Ihre in der Cloud gespeicherte Wallet zugreifen zu können, auch auf Ihre E-Mails zugreifen müssen. Die Verwendung eines unterschiedlichen Passworts sowohl für Ihre E-Mail als auch für Ihre Wallet hilft Ihnen, die Sicherheit Ihrer Wallet zu erhöhen. Sie müssen zudem darauf achten, dass Sie immer noch Ihre eigenen Backups erstellen, falls etwas auf der Cloud-Seite passiert. Obwohl wir selbst unsere eigenen Wallets mit den Backups unseres Cloud-Wallet-Providers wiederhergestellt haben, ist es definitiv die beste Vorgehensweise, sicherzustellen, dass Sie für alle Fälle ein Backup Ihrer eigenen Wallet haben.

Software-Wallets

Die Hauptvorteile der Verwendung von Software-Wallets sind die Sicherheit und die Kontrolle. Da Sie für Ihre eigene Wallet verantwortlich sind und die Verantwortung für die Wallet-Sicherheit nicht an eine externe Stelle übergeben, gibt Ihnen dies viele Möglichkeiten, nicht nur alle verfügbaren zusätzlichen Sicherheitsmethoden zu nutzen, sondern auch Ihre eigene Wallet manuell auf einen USB-Stick zu sichern. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diese Option wählen - wenn Sie Ihre Wallet verlieren, ist diese (zusammen mit all Ihren Bitcoins) endgültig verloren. Wenn Sie jedoch technisch versiert sind und davon überzeugt sind, dass Ihre Wallet nicht sicherer sein könnte und dass Sie wissen, wie Sie Ihre Wallet richtig sichern, speichern und warten können, ist dies die Option für Sie.

Hardware-Wallets

Hardware-Walletsfunktionieren als Vermittler zwischen Ihnen und Ihrer Wallet und bieten einen besseren Schutz als standardmäßige Software-Wallets und Cloud-basierte Wallets. Der einzige Nachteil von Hardware-Wallets besteht darin, dass sie Geld kosten, aber hallo, Sie geben Geld für eine gute Geldbörse aus, um Ihre Kreditkarten aufzubewahren, also warum nicht auch etwas Geld für eine Wallet ausgeben, um Ihre digitale Währung zu managen? Hardware-Wallets sind reale Geräte, die Ihre Bitcoins offline auf USB-Geräten speichern und mit Ihrer Wallet zusammenarbeiten. Um Zahlungen von Ihrer Wallet aus zu tätigen, benötigen Sie die reale Hardware zusammen mit einem Passwort, was eine zusätzliche Sicherheitsstufe für Ihre Bitcoins darstellt. Diese Geräte können nicht mit Viren und anderer Malware infiziert werden und verwenden Kryptografie, um alle Daten auf dem Gerät zu verschlüsseln. Die Betriebssysteme einiger dieser Geräte sind vollständig Open Source, d. h. jeder kann sich den Code ansehen und überprüfen, ob er genau das tut, wofür er entwickelt wurde, ohne trickreiche Exploits, die darin versteckt sind. Beachten Sie jedoch, dass der Verlust Ihrer Hardware-Wallet höchstwahrscheinlich zum Verlust Ihrer Bitcoins führen wird. Gehen Sie also mit Bedacht vor, wenn Sie sich entscheiden, eine zu kaufen.

Einige empfohlene Hardware-Wallets sind:

Wählen Sie Ihre Wallet

Nachdem Sie nun die Unterschiede zwischen einer Cloud-basierten, hardwarebasierten und softwarebasierten Wallet kennen, können Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen, welche Option am besten zu Ihren Anforderungen passt. Wir wollen an dieser Stelle nicht für eine bestimmte Wallet-Variante werben, da die individuellen Bedürfnisse variieren können. Allerdings empfehlen wir Ihnen, jede Wallet-Variante oder jeden Anbieter gründlich zu prüfen. Eine umfassende Liste der Wallets finden Sie unterhttps://bitcoin.org/en/choose-your-wallet

Bitte beachten Sie, dass die Materialien hier nur informativen Charakter haben und Ihnen helfen sollen, eine fundierte Entscheidung in Bezug auf den Kauf, die Verwendung und die Aufbewahrung von Bitcoins zu treffen. mBitcasino ist nicht mit einer der im Inhalt genannten Websites oder Produkte verbunden, sodass wir keine Haftung für Verluste oder Probleme übernehmen können, die Ihnen bei der Nutzung der genannten Websites oder Produkte entstehen können.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
AboutSLOTS
Bitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Registrierungsnummer von Dama NV lautet 152125 und die registrierte Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Agent im Namen von Dama NV, registriert in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.com



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-22 00:24

Help Center

Welcome to mBitcasino's Help Center, where you’ll find answers to commonly asked questions. Before emailing or tweeting us, take a look through, as the help you need is likely already here waiting for you.

Getting Started With Bitcoins

So you understand how Bitcoins work, how they’re secured, and how acquiring BTC sooner rather than later can bring you exponential profits. Now we’ll discuss how you can get started and what you can do to maximize your Bitcoin experience.

Before you get started buying Bitcoins, you need to set up a Bitcoin wallet. This is essentially your Bitcoin bank account and will house all your Bitcoins while also being your method of sending and receiving payments. There are several types of wallets available, each with their own benefits and drawbacks. Pay close attention to the following and decide which method is best for you.

One critical consideration you need to ponder is that your Bitcoin wallet needs to be backed up on a regular basis. This can be done manually or you can allow an external organization take care of this for you - depending on your own confidence using and understanding computing technologies. When a bitcoin wallet is lost or corrupted, the bitcoins it contains are lost forever. If you’re okay with letting somebody else handle this for you, then perhaps a cloud wallet is the way to go. If you want to handle this responsibility yourself, you can but you need to be vigilant in backing up your wallet in case anything goes wrong. There are also hardware wallets available, using a specialized USB drive to store your bitcoins. This is the safest method as accessing your wallet requires access to the USB drive. Using this guide you will discover which option will suit your needs best.

Cloud Wallets

Cloud wallets are recommended for users who have little experience or knowledge of modern computer technologies, or for those who want an easier method of storing Bitcoins. When you use a cloud wallet, you trust an external organization to maintain and secure your Bitcoins. This means you are not handling the primary responsibility of securing and backing up your Bitcoin wallet.

When using a cloud wallet, you need to make sure that you are using a 2 factor authentication by email. This means that, in order to access your wallet stored on the cloud, you will need to also be able to access your email. Using a different password on both your email and wallet will help maximize the security of your wallet. You also need to make sure that you are still creating your own backups, in case something happens on the cloud’s side of things. While we have personally recovered our own wallets using the backups provided to us by our cloud wallet provider, it’s definitely best practice to make sure you have a backup of your own wallet just in case.

Software Wallets

The primary benefits of using software wallets are both security and control. Since you are responsible for your own wallet and aren’t handing over the responsibility of wallet security to an external source, this gives you a lot of options to not only maximize and utilize every additional security method available but also back up your own wallet manually to a USB drive. Be careful when choosing this option - if you lose your wallet, it’s gone for good (along with all of your bitcoins). However, if you’re tech savvy and thrive under the idea that your wallet couldn’t possibly be more secure and that you know how to properly backup, store and maintain your wallet, this is the option for you.

Hardware Wallets

Hardware wallets operate as intermediaries between you and your wallet, offering a greater protection scheme than standard software and cloud based wallets. The only downside to hardware wallets is that they cost money, but hey, you spend money on a good wallet to store your credit cards, so why not spend some money on a wallet to handle your digital currency as well? Hardware wallets are physical devices which store your Bitcoins offline in USB devices and work in tandem with your wallet. In order to send payments from your wallet, the physical hardware is required along with a password, incorporating an additional level of security for your Bitcoins. These devices can’t be infected with viruses and other malware, and implement cryptography to privatize all data on the device. The operating systems of some of these devices are completely open source, meaning anybody can look at the code and verify that it does exactly what it’s designed to do with no tricky exploits hidden within. Be warned, however, that losing your hardware wallet will likely result in the loss of your bitcoins so take extra care if you decide to purchase one.

Some recommended hardware wallets are:

Choosing Your Wallet

Now that you understand the differences between a cloud-based, hardware-based and software-based wallet, you can make an informed decision about which option best suits your needs. While we’re not here to promote any specific wallet method as individual needs may vary, we do encourage you to research each wallet method or provider thoroughly. For a comprehensive list of wallets, please visit https://bitcoin.org/en/choose-your-wallet

Please note that the materials here serve an informative purpose only, and are meant to help you make an informed decision in regards to purchasing, using and storing Bitcoins. mBitcasino is not affiliated with any of the websites or products mentioned within the content, so we are not to be held responsible for any losses or issues you may encounter while using the mentioned websites or products.

Mbitcasino

© Established in 2014. mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

  • en
  • ja
  • ko

Copyright © 2017 www.mbitcasino.com. mBitCasino.com is an online casino focused on Bitcoin transactions. We are operated by Direx N.V., a company fully registered under the laws and regulations of Curacao as well as Direx N.V.’s wholly owned subsidiary; Direx Ltd, which is registered at Stasinou 1, MITSI Building 1, 1st Floor, Flat/Office 4, Plateia Eleftherias, Nicosia, Cyprus. Direx N.V. is fully licensed and regulated by Antillephone N.V. Direx N.V.’s registration number is 131879 with the following address: Wilhelminalaan 13, Willemstad, Curaçao. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.com

  • BitcoinGamblingGuide
  • Softswiss