gamepad

Hohe Einsätze

Bitcoin-Casino mit hohen Einsätzen, BTC-Online-Casino mit hohem Limit

High-Roller-Casino-Spieler bei Mbit haben ihren eigenen Bereich für Casino-Spiele mit einigen der beliebtesten Bitcoin-Casino-Spiele der Spitzenklasse für hohe Einsätze, die für Tablet-, Smartphone-, Laptop- und Desktop-Spiele auf Android-, Windows- und iOS-Betriebssystemen verfügbar sind.

Wir sind stolz darauf, dass Mbit eines der wenigen Bitcoin-Casinos ist, das eine so umfangreiche Auswahl an Spielen mit hohen Einsätzen an einem Ort anbietet. Hier finden Sie eine beeindruckende Auswahl an Spielen, die vom High Roller-Spezialisten BGAMING entwickelt und veröffentlicht wurden.

Wählen Sie zwischen einem der regulären Casino-Tischspiele oder  den Slots mit hohen Einsätzen. Alternativ können Sie etwas Neues oder Anderes ausprobieren, indem Sie eines der maßgeschneiderten Casino-Spiele in diesem Abschnitt ausprobieren, die speziell für High Roller Bitcoin-Spieler entwickelt wurden.

Der High Roller-Bereich wurde auf vielfachen Wunsch geschaffen. Unser Ziel ist es, unserer High Roller-Kundschaft zu helfen, Zeit und Aufwand bei der Suche nach diesen Casino-Spielen in unserer riesigen Auswahl an Bitcoin-Casino-Spielen und Entwicklern zu sparen. Stattdessen findet sich jedes Spiel mit hohen Einsätzen auf Mbit an einem  zentralen und leicht zu findenden  Ort , so dass Sie sich einloggen und ohne Aufwand in die Geschehnisse einsteigen können.

High Roller Krypto-Blackjack-Spiele

Blackjack ist wohl das  populärste Bitcoin-Casinospiel. In unserem High Roller Bereich finden Sie eine Auswahl an  Blackjack-Spielen  mit hohen Einsätzen und in verschiedenen Varianten, damit es immer spannend bleibt. Insgesamt bietet unser High Roller-Bereich 6 Arten von Blackjack zur Auswahl. Diese haben einen Hausvorteil von nur 0,5 %. Um jedoch sicherzustellen, dass der Hausvorteil auf ein Minimum reduziert wird, müssen Sie der grundlegenden strategischen Formel von Blackjack folgen. Wir bieten an: Blackjack, Multihand Blackjack HR, Blackjack Multihand Pro, Blackjack Surrender, Double Exposure, Pontoon.

High Roller Krypto-Roulette-Spiele

Für alle hartgesottenen Roulette-Spieler gibt es eine spannende Auswahl an Bitcoin- Roulette-Tischen , um Sie zu unterhalten. Sie haben die Wahl zwischen drei der weltweit beliebtesten Online-Bitcoin-Roulette-Tische mit hohen Einsätzen. Spielen Sie die nichtamerikanischen Versionen von Roulette mit nur einer einzigen Null mit besseren Quoten. Testen Sie Ihr Roulette-Wissen, indem Sie auf Bereiche oder Positionen des Rades wetten, während Sie französisches Roulette spielen. Wir bieten an: Amerikanisches Roulette HR, Europäisches Roulette HR, Französisches Roulette HR.

High Roller Krypto-Poker-Tischspiele

Poker ist mittlerweile ein fester Favorit unter vielen High Rollern. Der Schwung, das Haus in einem Spiel zu besiegen, in dem sich Pokerkunst und gutes Urteilsvermögen vermischen, bietet den Spielern sehr gute Chancen, gegen das Haus zu gewinnen. Wir haben 5  Pokerspiele mit hohen Einsätzen , bei denen Sie Ihre Fähigkeiten gegenüber dem Haus testen können, indem Sie eine Vielzahl von verschiedenen Stilen spielen, einschließlich Caribbean Stud Poker auf Basis von 5-Card Stud.

Darüber hinaus können Sie auch das Videopoker Slot-Spiel Jacks or Better spielen, das auf 5-Card Draw Poker basiert und die sehr interessante und unterhaltsame Sammlung von Pokerspielen für High Roller ergänzt. Wir bieten an: Texas Hold’em, Trey Poker, Oasis Poker, Casino Hold’em, Caribbean Poker, Jack or Better Videopoker.

High Roller Krypto-Baccara- und & Kartenspiele

Auch als Punto Blanco bezeichnet, haben wir einen einzelnen und sehr beliebten  Baccara-Tisch  mit hohen Einsätzen in unserem High Roller-Bereich. Der Hausvorteil bei diesem Spiel liegt bei 1,01 bis 1,24 Prozent bei den Einsätzen „BANKER“ und „PLAYER“. Für diejenigen, die den Nervenkitzel beim Spielen von Let It Ride mögen, gibt es auch eine einzelne Version dieses beliebten Casino-Spiels, das in unserer Liste der High Roller-Spiele verfügbar ist. Wir bieten an: Baccara HR, Let It Ride.

Maßgeschneiderte Casino-Spiele für High Roller

Es gibt eine wachsende Liste von maßgeschneiderten Spielen, die für High Roller entwickelt werden. Im Moment haben wir einige der besten maßgeschneiderten Spiele mit hohen Einsätzen.  Wir werden bald noch weitere hinzufügen , da sich diese Spiele als ebenso beliebt erwiesen haben wie einige unserer Tisch- und Slotspiele. Wir bieten an: Minesweeper, Scratch Dice, Heads or Tails.

Kryptowährung Online-Slots für High Roller

Wählen Sie aus einer Reihe von unterhaltsamen 5x3 Slot-Themen, die speziell für High Roller entwickelt wurden. Jagen Sie nach Wüstenschätzen, bereiten Sie sich darauf vor, von der mystischen Aztekenmagie verzaubert zu werden, begleiten Sie die Wikinger auf ein unvergessliches Abenteuer oder besuchen Sie die gute alte Zeit mit einigen klassischen Spielautomaten im Obst- und Kirschstil. Alle Slots bieten eine attraktive Auszahlungsquote von 97 %.

Alle unsere Slots im High-Roller-Bereich bieten hochwertiges Bitcoin-Gaming. High-End-HD-Grafiken und Soundeffekte mit flüssigem Spielverlauf stehen sowohl für Mobilgeräte als auch für Desktop-Geräte zur Verfügung. Einige Spiele zum Ausprobieren: Lucky Sweets – 5 Gewinnlinien, Lucky Blue – 9 Gewinnlinien, Brave Viking – 9 Gewinnlinien, Cherry Fiesta – 9 Gewinnlinien, Book of Pyramids – 9 Gewinnlinien, Aztec Magic – 15 Gewinnlinien, Desert Treasure – 20 Gewinnlinien, Crazy Starter – 25 Gewinnlinien.

Tipps zum Spielen von Spielen mit hohem Limit

Alle Spiele im High Roller-Bereich sind  Tisch-Glücksspiele. Das Glück beeinflusst den Spielverlauf in vielerlei Hinsicht. Aber es gibt auch Wege, wie Sie Ihre Verluste reduzieren und Ihre Gewinne maximieren können, und zwar durch eine Reihe von zielgerichteten Strategien.

Versuchen Sie nicht, beim Blackjack die Karten zu zählen, denn es handelt sich um RNG-Blackjack-Spiele. Die Karten werden also permanent gemischt, was dem Sinn der Kartenzählung zuwiderläuft. Achten Sie stattdessen darauf, dass Sie sich darüber informieren, wie Sie die grundlegende Strategie von Blackjack umsetzen können.

Ebenso können Sie bei Pokerspielen Ihre Gewinnchancen erhöhen, indem Sie  die Konzepte verstehen, die mit Poker verbunden sind , wie z. B. wie viele Outs Sie haben, den Prozentsatz der Verbesserung Ihrer Hand mit dem Turn oder River, wann Sie schlechte Karten ablegen müssen. Außerdem müssen Sie letztendlich die Disziplin haben, die Hände zu falten und nichts zu tun, wenn die Prozentsätze vermuten lassen, dass Sie wahrscheinlich nicht gewinnen werden.

Wenn Sie Roulette spielen, gibt es nicht viele Strategien, aber Sie können die Martingale-Strategie, das Paroli-System oder die D'Alembert Roulette-Strategie ausprobieren, um nur einige wenige Beispiele zu nennen.

Achten Sie auch darauf, dass Sie die Höhe Ihrer Einsätze im Blick behalten. Dies ist der Schlüssel, um ein verantwortungsvoller und erfahrener Online-Casino-Profi zu werden. Achten Sie auf Ihre Bankroll und entscheiden Sie anhand dieser, wie lange Sie spielen möchten, wie hoch der Hausvorteil ist und wie Sie Ihre Einsätze bemessen können, um sicherzustellen, dass Sie nicht schnell Ihre gesamte Bankroll ausschöpfen.

Zu guter Letzt empfiehlt es sich, sich vor der Umsetzung der Strategie in das Spiel über die Variation zu informieren, die eng mit den Gesetzen oder Wahrscheinlichkeiten und Prozentsätzen verbunden ist. Wenn Sie verstehen und ausmachen können, wann Sie einen Abwärtstrend erleben und wann Sie sich in einer Glückssträhne befinden, können Sie  bestimmte Strategien anwenden , um Ihre Verluste zu reduzieren oder Ihre Gewinne durch intelligente Anpassung der Einsätze zu erhöhen.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
Isoftbet
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
Copyright © 2020 mbitcasino.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.com



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

High Rollers

High roller casino players at Mbit have their very own casino gaming section with some of the online gambling industries most elite high stakes bitcoin casino games available for tablet, smartphone, laptop, and desktop play on Android, Windows and iOS operating systems. 

We are proud to say that Mbit is one of the only Bitcoin casinos to have such a diverse collection of high stakes games all in one place, where you will find a dazzling selection of games designed and released by the high roller specialist casino gaming developer BGAMING. 

Choose from one of the regular casino table games or high stakes slots. Alternately, you can try something new or different by checking out one of the custom casino games found in this section, which are specifically designed for high roller bitcoin players.

The high roller section was created by popular demand. Our aim is to help our high roller clientele save the time and effort involved with locating these casino games by sifting through our huge selection of bitcoin casino games and developers. Instead, every high-stakes game on Mbit is in one convenient and easy to find location so you can log on and get into the action hassle free. 

High Roller Bitcoin Blackjack Games

Blackjack is arguably the most popular bitcoin casino game. Our high rollers section has a selection of high stakes Blackjack games with different variations to keep things interesting. In total, our high rollers section has a total of 6 styles of blackjack to choose from with a house edge of just 0.5%, but in order to make sure the house edge is kept to a minimum, you will need to follow blackjack’s basic strategy formula. We offer: Blackjack, Multihand Blackjack HR, Blackjack Multihand Pro, Blackjack Surrender, Double Exposure, Pontoon,

High Roller Bitcoin Roulette Games

For all you hardened roulette players out there, we have made sure we have included an exciting selection of bitcoin roulette tables to keep you entertained. You have the choice from 3 of the world-wide web’s most popular online bitcoin high stakes roulette tables. Play with better odds on offer with the non-American roulette versions of roulette with just a single zero and test your roulette knowledge by betting on sections or positions of the wheel while playing French roulette. We offer: American Roulette HR, Roulette European HR, French Roulette HR.

High Roller Poker Table Games

Poker is now a firm favorite among many high rollers. The buzz of beating the house in a game where poker skills and good judgement intertwine giving players some very decent odds of winning versus the house. We have 5 high stakes poker games where you can test your skills versus the house playing a variety of different styles including Caribbean Stud Poker based on 5-Card Stud. 

On top of this, you can also play the Jacks or Better video poker slot game based on 5-Card Draw Poker topping off a very interesting and entertaining collection of poker games for high rollers. We offer: Texas Hold’em, Trey Poker, Oasis Poker, Casino Hold’em, Caribbean Poker, Jack or Better Video Poker.

High Roller Baccarat & Card Games

Also referred to as Punto Blanco, we have a single and very popular high stakes baccarat table in our high rollers section. The house edge on this game is 1.01 to 1.24 percent on ‘BANKER’ and ‘PLAYER’ bets. For those that like the thrill of playing Let It Ride, there is also a single version of this popular casino gaming available in our high rollers games’ list. We offer: Baccarat HR, Let It Ride.

High Roller Custom Casino Games

There is a growing list if customer games being designed for high rollers. Right now we have some of the best high stakes custom games and expect to add more as these games have proven to be as popular some of our table and slot games. We offer: Minesweeper, Scratch Dice, Heads or Tails.

High Roller Slots

Take your pick from a selection of entertaining 5x3 slot themes designed with high rollers in mind. Hunt for desert treasure, prepare to be dazzled by mystic Aztec Magic, join the Vikings on an unforgettable adventure, or revisit the good old days via some classic fruit and cherry style slots play with all slots offering an attractive 97% Return to Player (RTP).

You will find that all our slots in the high rollers section offer high-quality bitcoin gaming. High-end HD graphics and sound effects with smooth gameplay are available for both mobile and desktop devices. Some games to try: Lucky Sweets – 5 Pay lines, Lucky Blue –9 pay lines, Brave Viking - 9 pay lines, Cherry Fiesta - 9 pay lines, Book of Pyramids - 9 pay lines, Aztec Magic - 15 pay lines, Desert Treasure – 20 pay lines, Crazy Starter – 25 pay lines. 

Tips for Playing These Games of Chance

All the games in the high roller section are games of chance. In many respects, luck will come into to play quite often, but there are also ways that you will be able to reduce your losses and maximize your wins by using a disciplined set of strategies. 

Don’t try to card count playing blackjack because these are RNG blackjack games, so the cards are in the constant shuffle, which defeats the purpose of card counting. Instead, make sure you read up on how to implement blackjack’s basic strategy. 

Likewise, for games of poker, you will be able to improve your chances of winning by understanding the concepts involved with poker such as how many outs you have, the percentage of improving your hand on the turn or river, when to fold bad cards and finally being able to have the discipline to fold and not chase hands where percentages suggest you are unlikely to win. 

When playing roulette, there are not many strategies, but you can try the martingale, parole system, or D'Alembert roulette strategy as just a few examples.

Also, make sure that you control you bet sizes. This is key to becoming a responsible and proficient online casino gaming pro. You should take into your bankroll and use this to determine how long you want to play for, what the house edge is, and how to size your bets to make sure you do not quickly spend your entire bankroll.

Lastly, a great concept to read up on before you start to implement strategy into your game is variation, which is closely tied to the laws or probabilities and percentages. If you can understand and identify when you are experiencing a downswing and when you are on a hot streak, you will be able to apply certain strategies in order to reduce your losses or increase your winnings via intelligent bet sizing.