Admiral Nelson

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Admiral Nelson Slot Review

Admiral Nelson Online Slot ist ein nicht progressiver, von Amanet entworfener Slot mit 10 Gewinnlinien und 5 Walzen. Das Thema segelt mit einem berühmten Schiff eines britischen Admirals über die Ozeane. Sie haben es wahrscheinlich erraten, als Admiral Lord Nelson, der 1805 für die Schlacht von Trafalgar berühmt ist, das Kommando übernehmen wird, um Spieler zu Reichtümern zu führen.

Um eine Wette zu platzieren, klicken Sie auf den Bereich "Wette". Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre "Wette pro Linie" zu platzieren. Dies wird mit den 10 Gewinnlinien multipliziert und die Gesamtsumme wird im Feld "Einsatz" angezeigt. Klicken Sie auf die Option "Automatischer Start" für automatische Drehs und klicken Sie erneut, um die automatischen Drehs zu stoppen.

Spieler können viele kleinere Gewinne gewinnen, da 4 der Symbole für Kombinationen von 2 ausgezahlt werden. Bei niedrigeren Gewinnen, wie z. B. 2 Symbolkombinationen, können die Spieler ihr Glück mit der Glücksspielfunktion versuchen, die mit einem Hausvorteil von 0% und kommt bietet die Möglichkeit, ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Es gibt auch eine gute Chance, der Scatter zu landen, was einen Multiplikator auszahlt und eine Freispielrunde startet, in der die Spieler eine große Gewinnsumme ansammeln können, die angezeigt wird, wenn der Bonus endet.

Admiral Nelson Sounds und Grafik

Dies ist ein sehr einfaches Online-Automatenspiel. Es ist kein 3D-Slot, es gibt keine Themenmelodie und die Sounds sind altmodische Sounds für elektronische Slots. Es ist immer noch ein großartiger Slot, da die Grundgrafik bedeutet, dass es auf Geräten mit geringen technischen Daten immer noch ohne Verzögerung abgespielt werden kann. Es besteht die Möglichkeit, die Spielgeräusche durch Klicken auf die Lautsprechertaste zu steuern.

Admiral Nelson Regelmäßige Auszahlungssymbole

Der Jackpot ist das Joker-Symbol. Dies ist der Admiral der Flotte selbst. Landen Sie 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie, um 5.000x, 1.000x, 100x oder 10x Ihres „Einsatzes pro Linie“ zu erhalten. Die hübsche blonde Frau zahlt den zweithöchsten Preis, wenn eine Kombination aus 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie landet, auf der 1.000x, 200x, 50x oder 5x Ihr „Einsatz pro Gewinnlinie“ ausgezahlt wird.

Das Ankersymbol bietet die drittbeste Auszahlung. Erhalten Sie 500x, 100x, 25x oder 5x Ihren "Einsatz pro Linie" für 5, 4, 3 oder 2 Symbolkombinationen. Der Royal Navy Star zahlt 250x, 75x, 15x oder 5x Ihren "Einsatz pro Linie" für 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie. Alle verbleibenden Symbole werden nur für Kombinationen von 5, 4 oder 3 Symbolen ausgezahlt.

Admiral Nelson Bonusrunden

Freispiele: Das Schiffssymbol ist die Freispiel-Scatter. Landen Sie 3 von ihnen irgendwo auf den Walzen, um eine Auszahlung zu erhalten, die das 10-fache Ihres Spin-Einsatzes und 10 Freispiele wert ist.

Scatter Doubler: Wenn Spieler die Scatter-Kombination von 3 für jedes Admiral Nelson-Symbol auf den Walzen landen, wird der Spin-Bet-Multiplikator von x10 verdoppelt. Daher geben 3 Scatter-Symbole und ein Admiral Nelson-Symbol überall in der Ansicht den Spielern den x20-Spin-Einsatz.

Glücksspiel: Die Glücksspielfunktion bietet Spielern die Möglichkeit, ihren Gewinn zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Spieler können die Glücksspielfunktion nach einem Kombinationsgewinn aktivieren. Um zu spielen, wählen Sie, ob die nächste Karte für eine Verdopplung rot oder schwarz sein soll. Alternativ können die Spieler die Farbe der nächsten Karte wählen, um ihren Gewinn zu vervierfachen.

Admiral Nelson Wildes Symbol

Admiral Nelson ist das Wild-Symbol. Er ist ein Platzhaltersymbol, das jedes andere Symbol im Slot ersetzen kann, außer der Scatter.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Admiral Nelson

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Admiral Nelson Slot Review

Admiral Nelson online slot is a non-progressive Amanet designed slot with 10 pay lines and 5-reels. The theme sets sail over the oceans on a famous British admiral’s ship. You have probably guessed it as Admiral Lord Nelson who is famous for the Battle of Trafalgar in 1805 will be in command of leading players to riches.

To place a bet click on the ‘Bet’ area and you will be given several options to place your ‘Bet Per Line’. This will be multiplied by the 10 pay lines and the total will be shown in the ‘Bet’ box. Click on the ‘Auto Start’ option for auto spins and click again to stop auto spins.

Players will be able to win plenty of smaller wins as 4 of the symbols will pay out for combinations of 2. For lower wins such as 2 symbol combinations, players can try their luck on the gamble feature that comes with a 0% house edge and offers the chance to double or quadruple their winnings. There is also a decent chance of landing the scatter, which pays out a multiplier and launches a free spins round where players can accumulate a big win total displayed when the bonus ends.

Admiral Nelson Wins Sounds and Graphics

This is a very basic online slot game. It is not a 3D slot, it has no theme tune, and the sounds are old fashion electronic slots sounds. It is still a great slot because the basic graphics means it can be played on low spec devices still without any lag. There is the option to control the game sounds by clicking on the speaker button.

Admiral Nelson Regular Symbols

The jackpot is the wild symbol. This is the admiral of the fleet himself. Land 5, 4, 3, or 2 on a pay line for a return of 5,000x, 1,000x, 100x, or 10x your ‘Bet Per Line’. The pretty blonde female pays the second highest when a combination of 5, 4, 3, or 2 lands on a pay line in which 1,000x, 200x, 50x, or 5x your ‘Bet Per Line’ will be paid.

The anchor symbol offers the third best payout. Get 500x, 100x, 25x, or 5x your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, 3, or 2 symbol combinations. The royal navy star will pay 250x, 75x, 15x, or 5x your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, 3, or 2 on a pay line. All remaining symbols only pay out for combinations of 5, 4, or 3 symbols.

Admiral Nelson Bonus Rounds

Free Spins: The ship symbol is the free spin scatter. Land 3 of them anywhere on the reels for a payout that is worth 10x your spin bet and to receive 10 free goes.

Scatter Doubler: When players do land the scatter combination of 3, for every Admiral Nelson symbol on the reels, the spin bet multiplier of x10 will be doubled. Therefore 3 scatter symbols and an Admiral Nelson symbol anywhere in view will give players x20 the spin bet.

Gamble: The gamble feature offers players the chance to double or quadruple their win. Players can activate the gamble feature after a combination win. To play, select whether the next card is going to be red or black for a double up. Alternatively, players can choose the suit of the next card for quadruple their win.

Admiral Nelson Wild Symbol

Admiral Nelson is the wild symbol. He is a wildcard symbol able to substitute for any other symbol on the slot, but not the scatter.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.