Aztec Magic

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Aztec Magic Slot Review

Willkommen bei Aztec Magic, einem weiteren spannenden, nicht progressiven Slot von der Entwickler BGaming. Mit 5 Walzen und 15 Gewinnlinien haben Sie die Möglichkeit, um echtes Geld oder zum Spaß im Demo-Modus bei Mbit Casino zu spielen.
Aztec Magic basiert auf der alten aztekischen Zivilisation und bietet allen Spielern ein eindringliches und potenziell lukratives Erlebnis. Die heute ausgestorbene aztekische Zivilisation ist bis heute ein Rätsel und in Aztec Magic haben Sie die Möglichkeit, die vielen Wunder zu erforschen, während Sie nach attraktiven Auszahlungen suchen.
Sie können 1 Münze pro gewählter Linie auf Aztec Magic setzen und den Wert dieser Münze mit den Steuerelementen "Einsatzwert" ändern. Wenn Sie alternativ den größtmöglichen Einsatz pro Runde spielen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Maximaler Einsatz".
Der RTP auf Aztec Magic liegt bei 97% und bietet eine mittlere Volatilität, die eine durchschnittliche Mischung in Bezug auf Regelmäßigkeit und Höhe der Auszahlungen im Durchschnitt verspricht. Die denkwürdigsten Gewinne werden durch wilde Symbole und eine lukrative Freispielrunde mit multiplizierten Auszahlungen erzielt.

Aztec Magic Sound und Grafik

Wie bei anderen BGaming-Titeln ist der Aztec Magic-Slot in Bezug auf die Sound und Grafik sehr gut. Im Hintergrund hören Sie einen mystischen Soundtrack, der Sie noch tiefer in das Thema Aztec eintauchen lässt, und die Soundeffekte lassen Ihre Vorfreude immer dann in den Himmel ragen, wenn ein potenzieller Gewinn bevorsteht. Diese Sounds können stummgeschaltet werden oder ihre Lautstärke kann im Menü angepasst werden, wenn Sie lieber in Stille spielen möchten.
Es gibt nicht zu viele Animationen, aber die Symbole auf den Walzen führen kleine Animationen aus, wenn sie Teil einer Gewinnkombination sind. Aztec Magic wurde offensichtlich so konzipiert, dass es auf einer Vielzahl von Mobilgeräten reibungslos funktioniert. Dies erklärt den einfachen Ansatz für Sounds, Grafiken und Animationen.

Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das wertvollste Symbol bei Aztec Magic ist das aussehenden Aztec Warrior. Bei einem gemalten Gesicht und einer mittleren Grimasse zahlt dieses Symbol 5.000x des Linieneinsatzes aus, wenn es fünfmal auf einer Gewinnlinie gefunden wird, während es gleichzeitig als Wild-Symbol für Spiele fungiert.
Die hübsche indische Priesterin ist das zweite lukrativste Symbol auf den Walzen und fungiert auch als Scatter-Symbol für Spiele. Als Scatter-Symbol musst du sie nur fünf Mal auf den Walzen finden und nicht unbedingt in einer Gewinnkombination, um das 100-fache des Gesamtspineinsatzes zu erhalten.
Drei themenbezogene Symbole bilden dann die verbleibenden höher bezahlten Symbole und werden nicht nur mit dem 500-fachen, 300-fachen oder 100-fachen des Linieneinsatzes für jeweils fünf in einer Gewinnlinie belohnt, sondern auch für die Landung von nur 2 als Teil ausgezahlt einer Gewinnkombination.

Aztec Magic Bonusrunden

Es gibt nur eine Bonusrunde bei Aztec Magic und das ist eine lukrative Freispielrunde. Immer wenn Sie drei oder mehr indische Priesterin Scatter-Symbole auf den Walzen landen, erhalten Sie 10 Freispiele für den Slot.
Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber sobald Sie hören, wie das Wild-Symbol des Spiels Ihr Bankguthaben verbessern kann, werden Sie schnell erkennen, dass die beiden zusammen ein Match sind, das im Himmel gemacht wurde.

Aztec Magic Wildes Symbol

Das Aztec Warrior-Joker-Symbol bringt nicht nur die höchsten Standardauszahlungen für Aztec Warrior, wenn zwei oder mehr in einer Gewinnlinie gefunden werden, sondern verdreifacht auch alle Auszahlungen, die sie zu vervollständigen helfen. Ein Joker-Symbol kann jedes benötigte Symbol replizieren, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Aztec Magic

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Aztec Magic Slot Review

Welcome to Aztec Magic, another exciting non-progressive slot from the developers at BGaming. Containing 5-reels and 15-lines, you have the option of playing for some real cash or for fun using our demo mode here on Mbit Casino.
Themed on the ancient Aztec civilization, Aztec Magic will deliver an immersive and potentially lucrative experience for all players. The now extinct Aztec civilization is to this day, one of mystery and in Aztec Magic, you’ll have the chance to explore its many wonders as you go looking for some handsome payouts.
You can wager 1 coin per chosen line on Aztec Magic and can make alterations to the value of that coin using the ‘Bet Value’ controls. Alternatively, if you wanted to play the largest bet possible per spin, you can just click the ‘max bet’ button.
The RTP on Aztec Magic is 97% and it offers up a medium volatility which promises an average mix with regards to regularity and size of payouts on average. The most memorable wins will come via wild symbols and a lucrative free spins round with multiplied payouts.

Aztec Magic Sound and Graphics

Like other BGaming titles, the Aztec Magic slot performs very well in terms of the crispness of both graphics and sound. In the background, you’ll hear a mystical soundtrack that will immerse you even further into the Aztec theme and the sound effects will have your anticipation levels reaching for the skies whenever a potential win is about to roll in. Those sounds can be muted or have their volume adjusted in the menu if you’d prefer to play in Silence.
As for animations, there are not too many of these but the symbols on the reels do perform small animations when part of a winning combination. Aztec Magic has obviously been designed to perform smoothly on a wide range of mobile devices which would explain it’s simple approach to sounds, graphics, and animations.

Regular Payout Symbols

By far the most valuable symbol on Aztec Magic is that of the fearsome looking Aztec Warrior. With a painted face and a mean grimace, this symbol will payout 5,000x the line bet when found five times across a winning payline while it also acts as the games wild symbol.
The pretty Indian Priestess is the second most lucrative symbol on the reels and she also acts as the games scatter symbol. As a scatter symbol, you just need to find her 5 times anywhere on the reels and not necessarily in winning combination in order to be rewarded 100x the total spin bet.
Three theme-related symbols then make up the remaining higher paying symbols and as well as being rewarded with 500x, 300x, or 100x times the line bet respectively for five of each in a payline, these will also pay out for landing just 2 as part of a winning combination.

Aztec Magic Bonus Rounds

There is just the one bonus round on Aztec Magic and that is a lucrative free spins round. Whenever you land three or more of the Indian Priestess scatter symbol anywhere on the reels, you’re given 10 free spins on the slot.
This may not sound like a lot but once you hear how the games wild symbol can improve your bank balance, you’ll quickly see that the two combined is a match made in heaven.

Aztec Magic Wild Symbol

The Aztec Warrior wild symbol will not only bring in the largest standard payouts on Aztec Warrior when two or more are found in a win line but they will also triple any payouts that they help to complete. A wild symbol works by being able to replicate any needed symbol to complete a winning combination.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.