Aztec Secret

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Aztec Secrets Online Slot I ist ein nicht progressiver Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien. Es hat ein südamerikanisches Azteken-Thema mit alten Azteken-Symbolen und einer Slot-Oberfläche.

Der "bet per line" und der "bet per spin" werden über die Optionen "BET" festgelegt. Die Gewinnlinien sind festgelegt, sodass es keine Option gibt, die Anzahl der Linien pro Runde zu ändern. Das Drehen der Walzen könnte nicht einfacher sein, da Sie lediglich die Taste "START" drücken müssen, die sich in eine Taste "STOP" verwandelt, damit die Spieler die Walzen jederzeit stoppen können. Spieler können auch eine unbegrenzte Anzahl von Autodrehs über die AUTOSTART-Funktion ausführen.

Um große Gewinne beim Aztec Secrets Online Slot zu erzielen, gibt es 3 Hauptfunktionen. Der Freispielbonus in Verbindung mit dem expandierenden Symbol hilft, Symbole auf den Gewinnlinien zu kombinieren. Außerdem zahlt sich der Scattermultiplikator recht gut aus. Das expandierende Symbol hat das Potenzial, 10 5-Symbol-Kombinationsgewinne auf allen 10 Gewinnlinien zu aktivieren. Darüber hinaus kann die Glücksspielfunktion, die bei fast allen Amatic-Slots zu finden ist, dazu beitragen, den Wert kleinerer Gewinne zu erhöhen.

Aztec Secrets Sound und Grafik

Amatic ist nicht dafür bekannt, grafisch intensive Slots zu erstellen. Das heißt, obwohl das Design der Slot-Oberfläche eher einfach ist, wurden die Symbole im Detail entworfen und mit ihren eigenen kurzen animierten Effekten versehen. Aufgrund des einfachen Designs dieses Steckplatzes funktioniert Aztec Secrets auf allen Geräten aller Größen. Wenn der Steckplatz verzerrt ist, verwenden Sie einfach den Vollbildmodus, damit sich die Benutzeroberfläche an Ihr Gerät anpasst. Es gibt auch einige OK-Soundeffekte, die zum Thema passen. Diese Töne können bei Bedarf stummgeschaltet werden. Verwenden Sie die Lautsprecheroption auf der Steckplatzschnittstelle, um die Stummschaltung zu aktivieren.

Aztec Secret Regelmäßige Auszahlungssymbole

Der alte Maya ist das am höchsten bezahlte reguläre Symbol. Wenn 5, 4, 3 oder 2 Symbole auf einer Gewinnlinie kombiniert werden, beträgt die Belohnung das 2.500-fache, das 500-fache, das 100-fache oder das 10-fache des Einsatzes pro Linie. Die aztekische Struktur ist das zweitbeste Symbol, das kombiniert werden kann, da sich dies auf das 1.000-fache, 100-fache oder 40-fache des Einsatzes pro Zeile für Symbolkombinationen von 5, 4 oder 3 auswirkt.

Es gibt 2 aztekische Götter, die ihre eigenen Kombinationen haben, aber der Betrag, den sie für ihre Kombinationen bezahlen, ist derselbe. Beide zahlen das 200-fache, 50-fache oder 20-fache des Einsatzes pro Zeile für Kombinationen von 5, 4 oder 3 Symbolen.

Die restlichen Symbole sind die Symbole A, K, Q, J und 10. Diese qualifizieren sich für eine Gewinnauszahlung, wenn 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie landen.

Aztec Secrets Bonusrunden

Scatterbonus: Der Scatter ist das Maya-Maskensymbol. Dieses Symbol kann 3, 4 oder 5 Mal auf den Walzen landen, um als Gewinnkombination zu gelten. Die Auszahlung hierfür beträgt das 250-fache, das 20-fache bzw. das 2-fache des „Gesamtspin-Einsatzes“.

Freispiele: Spieler erhalten 5 Freispiele für die Landung von 3+ Scatter-Symbolen. Freispiel-Scatter können auch weitere 5 Freispiele auslösen.

Erweiterungssymbol: Es gibt ein Erweiterungssymbol, das zufällig ausgewählt wird, kurz bevor der Freispielbonus beginnt. Jedes Mal, wenn das Symbol auf den Walzen landet, wird es an allen drei Positionen dieser Walze vertikal erweitert. Es gibt ein echtes Potenzial für das expandierende Symbol, alle Positionen auf den Walzen abzudecken, wodurch alle 10 Gewinnlinien aktiviert werden, um Auszahlungen mit 10 5-Symbol-Kombinationen zu zahlen.

Glücksspiel: Spielen Sie die Glücksspielfunktion, um Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Sie können jeden Gewinn spielen, aber es ist normalerweise am besten, nur kleinere Gewinne zu riskieren, um zu versuchen, den Gewinnwert zu erhöhen. Sie haben die Möglichkeit, die Hälfte oder alle Gewinne zu setzen, indem Sie die Farbe oder Farbe der nächsten Karte auswählen. Mit der richtigen Farbe verdoppeln Sie Ihren Einsatz und mit der richtigen Farbe vervierfachen Sie Ihren Einsatz.

Aztec Secret Wild-Symbol

Das Scatter-Symbol ist auch das Wild-Symbol im Online-Slot von Aztec Secrets. Dieses Symbol ersetzt alle anderen regulären Symbole im Slot.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Aztec Secret

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Aztec Secret Slot Review

Aztec Secrets online slot I a 5-reel and 10 pay line non-progressive slot. It has a South American Aztec theme sporting ancient Aztec symbols and slot interface.

The ‘bet per line’ and ‘bet per spin’ are set via the ‘BET’ options. The pay lines are fixed so there is no option to change the number of lines per spin. Spinning the reels couldn’t be easier as all that is needed is to press the ‘START’ button, which will change into a ‘STOP’ button so players can stop the reels spinning at any time. Players can also use an unlimited number of auto spins via the ‘AUTOSTART’ feature.

To haul in big wins on the Aztec Secrets online slot there are 3 main features. The free spins bonus accompanied by the expanding symbol help to combine symbols on the pay lines. Plus, the scatter multiplier pays quite well. The expanding symbol has the potential to activate 10 5-symbol combination wins across all 10 pay lines. Furthermore, the gamble feature that is found on nearly all Amatic slots can help to increase the value of smaller wins.

Aztec Secrets Sound and Graphics

Amatic is not known for producing graphically intense slots. That said, although the slot interface is rather basic in design, the symbols have been designed in detail and come with their own short animated effects. Due to this slot’s simplistic design, Aztec Secrets works well on all devices of all sizes. If the slot is distorted, then just use the full-screen mode so the interface adjusts to your device. There are also some OK sound effects to go with the theme. These sounds can be muted if preferred. Use the speaker option on the slot interface to mute.

Aztec Secrets Regular Payout Symbols

The ancient Mayan is the highest paying regular symbol. When 5, 4, 3, or 2 symbols combine on a pay line, the reward will be 2,500x, 500x, 100x, or 10x the ‘bet per line’. The Aztec structure is the second best symbol to combine as this pays 1,000x, 100x, or 40x the ‘bet per line’ for symbol combinations of 5, 4, or 3.

There are 2 Aztec gods that have their own combinations, but the amount they pay for their combinations is the same. Both will pay 200x, 50x, or 20x the ‘bet per line’ for combinations of 5, 4, or 3 symbols respectively.

The remaining symbols are the A, K, Q, J, and 10 icons. These qualify for a winning payout when 5, 4, or 3 lands on a pay line.

Aztec Secrets Bonus Rounds

Scatter Bonus: The scatter bonus is the Mayan mask symbol. This symbol can land anywhere on the reels one of 3, 4, or 5 times to count as a winning combination. The payout for this will be 250x, 20x, or 2 x the ‘total spin bet’ respectively.

Free Spins: Players will be awarded 5 free spins for landing 3+ scatter symbols. Free Spins scatters can also retrigger another 5 free spins.

Expanding Symbol: There is an expanding symbol that is randomly selected just before the free spins bonus begins. Every time the symbol lands on the reels, it will expand vertically on all 3 positions on that reel. There is a real potential for the expanding symbol to cover every position on the reels thus activating all 10 pay lines to pay x10 5-symbol combination payouts.

Gamble: Play the gamble feature to double or quadruple wins. You can gamble any win, but it is usually best to only risk smaller wins in order to try and bump up the win value. You will have the option to bet half or all of your winnings by choosing the color or suit of the next card. Choosing the correct color wins you double your bet amount and choosing the correct suit wins you 4x your bet.

Aztec Secrets Wild Symbol

The scatter symbol is also the wild symbol on the Aztec Secrets online slot. This symbol will substitute for any of the other regular symbols on the slot.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.