Big Panda

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Bells on Fire Slot Review

Big Panda Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 50 Gewinnlinien, der vom Amatic Slot-Entwicklungsteam hergestellt wird. Amatic hat sich den Ruf erarbeitet, schnelle Action-Slots anzubieten, und Big Panda ist da keine Ausnahme. In diesem Thema dreht sich alles um die chinesischen Pandas. Viele authentische Stücke aus China sind ebenfalls enthalten.

Es gibt eine "LINIEN" -Option, mit der Spieler 10, 20, 30, 40 oder 50 Linien pro Runde setzen können. Um die "Einsätze pro Linie" festzulegen, klicken Sie auf das Feld "EINSATZ" mit der gelben Aufschrift und dem darin enthaltenen Gesamteinsatz. Die andere Option ist das Umschalten des Einsatzes pro Runde. Sobald Linien und Wetten festgelegt sind, klicken Sie auf "START", um zu drehen. Über die Funktion "AUTOSTART" stehen außerdem unbegrenzte "AUTO SPINS" zur Verfügung. Wenn Sie die Walzen schnell anhalten möchten, können Sie nach dem Drücken von "START" die Option "STOP" auswählen.

Die Spieler werden bei jedem Spin auf die Freispiel-Scatter achten, da es sich um die Freispiel-Bonusrunde handelt, in der der Slot-Jackpot gewonnen werden kann. Wenn der Panda zu einem Supersymbol wird und die Walzen füllt und alle 50 Gewinnlinien eingesetzt werden, haben die Spieler eine Chance auf einen massiven 25.000-fachen Multiplikator ihres „Einsatzes pro Drehung“.

Big Panda Sounds und Grafik

Dies ist einer der grafisch intensivsten Slots von Amatic, da die Symbole im Detail entworfen wurden. Normalerweise entwirft Amatic einfachere Symbole, aber der Big Panda Online-Slot scheint eine Ausnahme zu sein. Die Sounds sind auch ziemlich cool und es geht viel los, wenn sich die Walzen drehen und Symbole Gewinnkombinationen bilden. Verwenden Sie die Lautsprechertaste, um die Töne zu steuern.

Big Panda Regelmäßige Auszahlungssymbole

Für die höchste Auszahlung aus regulären Symbolkombinationen müssen die Spieler das Panda-Symbol landen. 5, 4 oder 3 zahlen das 500-fache, das 100-fache oder das 20-fache des Einsatzes pro Linie. An zweiter Stelle stehen 2 Symbolkombinationen. Dies sind das Gong-Symbol und der chinesische Lampenschirm. 5, 4 oder 3 Combos bringen den 300-fachen, 75-fachen oder 15-fachen Einsatz pro Linie.

Auch der blaue chinesische Fächer und die rosa Blume sind lukrative reguläre Symbole. Jede Kombination zahlt den gleichen Betrag. Das 200-fache, 50-fache oder 10-fache des Einsatzes pro Linie wird für 5, 4 oder 3 Symbolkombinationsgewinne belohnt.

Die verbleibenden Symbole sind A und K, die für ihre jeweiligen Kombinationen die gleiche Auszahlung zahlen, und auch Q und J zahlen für Kombinationen von 3, 4 oder 5 den gleichen Betrag.

Big Panda Bonusrunden

Freispiele: Freispiele werden durch 5 Bonussplitter aktiviert. Die Scatter sind in Dreiergruppen auf den Walzen gestapelt, sodass Sie 3 Scatter auf Walze 1, einen weiteren Scatter auf Walze 2 und einen weiteren auf Walze 5 haben können, die 5 Scatter-Symbole bilden und den Freispielbonus auslösen. Auf den Gesamtspineinsatz wird ein x1-Multiplikatorbonus angerechnet.

Supersymbol: Das Supersymbol wird vor jedem Freispiel aktiviert. Dieses Supersymbol wird mehrmals in 4er-Stapeln auf die Walzen gelegt, wobei jede Position auf allen 5 Walzen ausgefüllt werden kann. In diesem Fall wird der Betrag 50 Mal oder mehr als die Anzahl der Zeilen ausgezahlt, die mit der Option "LINIEN" festgelegt wurden.

Gestapelte Symbole: Viele der Symbole im Big Panda Online-Slot sind in 4er-Sets gestapelt.

Spielen: Wenn Sie gewinnen, können Sie Ihre Gewinne spielen. In der Glücksspielfunktion gibt es ein Kartenspiel, bei dem Sie alle oder nur die Hälfte Ihrer Gewinne einsetzen können. Verdoppeln Sie Ihr Geld für die richtige Farbe oder vervierfachen Sie es, um den richtigen Anzug zu erhalten.

Big Panda Wildes Symbol

Es gibt kein Joker-Symbol im Big Panda-Online-Slot.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-17 01:04

Big Panda

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Bells on Fire Slot Review

Big Panda online slot is a 5-reel and 50 pay line slot made by Amatic’s slot development team. Amatic has gained a reputation for delivering fast action slots and Big Panda is no exception. This theme is all about the Chinese Pandas with a lot of authentic pieces from China also included.

There is a ‘LINES’ option so players can bet 10, 20, 30, 40, or 50 lines per spin. To set the ‘Bets Per Line’ click on the ‘BET’ box that has yellow writing and the total bet figure inside it. The other ‘BET’ option is to toggle the bet per spin. Once lines and bets are set, click ‘START’ to spin. There are also unlimited ‘AUTO SPINS’ available via the ‘AUTOSTART’ feature. If you want to stop the reels quickly, after pressing ‘START’ there is a ‘STOP’ option.

Players will be looking out for the free spins scatters on every spin because it is within the free spins bonus round in which the slot jackpot can be won. If the Panda becomes a super symbol and fills the reels, plus all 50 pay lines are wagered, players will be up for a massive 25,000x multiplier of their ‘bet per spin’.

Big Panda Sounds and Graphics

This is one of Amatic’s most graphically intense slots as the symbols have been designed in detail. Normally Amatic chooses to design more basic symbols, but the Big Panda online slot appears to be an exception. The sounds ware also pretty cool with lots going on when the reels spin and symbols form winning combinations. To control the sounds, use the speaker button.

Big Panda Regular Symbols

For the highest payout from regular symbol combinations, players will need to land the panda symbol. 5, 4, or 3 will pay 500x, 100x, or 20x the ‘Bet Per Line’. In second place there are 2 symbol combinations. These are the gong symbol and the Chinese lamp shade. 5, 4, or 3 combos pay 300x, 75x, or 15x the ‘Bet Per Line’.

Also, the blue Chinese fan and pink flower are lucrative regular symbols. Each combination pays the same amount. 200x, 50x, or 10x the ‘Bet Per Line’ is rewarded for 5, 4, or 3 symbol combination wins.

The remaining symbols are A and K paying an equal payout for their respective combinations, and also the Q and J also pay the same amount for combinations of 3, 4, or 5.

Big Panda Bonus Rounds

Free Spins: Free spins are activated by 5 bonus scatters. The scatters are stacked in groups of 3 in the reels, so you could have 3 scatters on reel 1, another scatter on reel 2, and another one on reel 5 forming 5 scatters symbols and kickstarting the free spins bonus. There is a x1 multiplier bonus entry applied to the total spin bet.

Super Symbol: The super symbol is activated before each free spin. That super symbol will be added to the reels multiple times in stacks of 4 with the potential to fill up every position on all 5 reels. If that happens, its value will be paid out 50 times or over the number of lines set using the ‘LINES’ option.

Stacked Symbols: Many of the symbols on the Big Panda online slot are stacked in sets of 4.

Gamble: When you win, you can gamble your winnings. In the gamble feature, there is a game of cards that you can wager all your winnings or just half. Get double your money for the correct color or quadruple it for getting the correct suit right.

Big Panda Wild Symbol

There is no wild symbol on the Big Panda online slot.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-01-21 23:29