Blackjack Surrender

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Blackjack Surrender Table Game Review

Blackjack Surrender ist ein virtuelles Blackjack-Tischspiel von BGaming mit der Option, Ihre Hand abzugeben, wenn Sie die Hand nicht mögen, die der Dealer an Ihrem Platz austeilt.
Für diejenigen, die die Grundstrategie anwenden, müssen Sie eine Tabelle befolgen, die 8 Kartenspielen folgt und die Blackjack-Übergaberegel berücksichtigt. Sie müssen auch berücksichtigen, dass der Dealer über Werte von 17+ verfügt und über 16+ zieht.
Dieser Tisch hat 3 Plätze zum Spielen, aber es ist ein privater Tisch, so dass Sie der einzige Spieler am Tisch sind, was bedeutet, dass Sie nach Belieben ohne zeitliche Einschränkungen zwischen den Wetten wetten können. Da es 3 Plätze gibt, können Sie auch 1, 2 oder 3 Hände in einer Sitzung mit Kryptowährung oder unterstützten Fiat-Währungen im mBit-Casino spielen.
Sie haben einen RTP von 99% an diesem Blackjack-Tisch und daher hat das Haus nur einen Vorteil von 1% gegenüber dem Spieler.

Wie man auf Multihand Blackjack Pro ein Wette platziert

Um eine Wette zu platzieren, müssen Sie einen der 3 Kreise auswählen, die Ihren virtuellen Spielchips am nächsten liegen. Sie können dann den Nenner auswählen, auf den Sie setzen möchten, und dieser wird dem von Ihnen ausgewählten Kreis hinzugefügt.
Wenn Sie alle Ihre Einsätze getätigt haben, klicken Sie auf DEAL. Jede Position auf dem Tisch, auf die Sie gesetzt haben, erhält 2 offene Karten. Dem Dealer werden auch 2 Karten ausgeteilt, aber die zweite Karte, die der Dealer erhält, ist verdeckt.
Wenn Sie mehr als eine Position auf dem Tisch gesetzt haben, beginnt das Spiel mit dem Platz ganz rechts und geht dann durch die Plätze 2 und 3 nach links. In fast allen Fällen, außer wenn Sie die Option DOUBLE oder SPLIT erhalten, haben Sie 3 Optionen.

1. SURRENDER: Wenn Sie Ihre Hand nicht mögen, können Sie Ihre Wette abgeben und die Hälfte Ihrer Wette wird an Sie zurückerstattet.
2. HIT: Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Hand zu niedrig ist, um den Dealer zu schlagen, und Sie eine Hand näher an 21 bringen können, wählen Sie diese Option und Ihre Hand erhält eine andere Karte.
3. STAND: Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Hand bereits hoch genug ist und eine andere Karte dazu führen könnte, dass Ihre Hand über 21 geht und platzt, wählen Sie diese Option.
4. SPLIT: Wenn Sie ein Paar erhalten, können Sie diese in 2 separate Hände aufteilen. Sie müssen einen zusätzlichen Einsatz zahlen, der Ihrem ursprünglichen Einsatz entspricht, um die zweite Hand zu spielen.
5. DOUBLE: Wenn Sie die Option zum Verdoppeln erhalten, können Sie Ihren ursprünglichen Einsatz verdoppeln. Es wird nur noch 1 Karte auf Ihre Hand gegeben und Sie werden gezwungen zu STEHEN.

Sobald Sie alle Ihre Hände gespielt haben, deckt der Dealer die verdeckte Karte auf. Der Dealer steht auf allen Händen ab 17+. Die Hände werden dann verglichen und Gewinne ausgezahlt und verlorene Wetten vom Haus abgerufen.
Sie können die Option REBET auswählen, wenn Sie genau die gleichen Beträge und Plätze für die nächste Hand setzen möchten, oder Sie können die Option NEW BETS auswählen, wenn Sie Ihre Wetten für das nächste Geschäft ändern möchten.

Wie Man Beim Multihand Blackjack Pro Gewinnen

Um zu gewinnen, müssen Sie zuerst vermeiden, pleite zu gehen, was nur passieren kann, wenn Sie HITEN und die Gesamtsumme Ihrer Hand mehr als 21 beträgt. Nicht pleite zu gehen, ist das Hauptziel beim Blackjack, obwohl die Idee des Spiels darin besteht, zu sein schlagen Sie die Hand des Dealers, indem Sie eine Hand näher an 21 bringen.
Das alte Sprichwort lautet wie folgt: "Sie müssen dabei sein, um zu gewinnen", und wenn Sie nicht pleite gehen, wird es der Dealer vielleicht tun. In diesem Fall werden Sie für alle aktiven Hände, die nicht pleite gegangen sind, ausbezahlt, egal wie tief Ihre Hand ist.

Verlieren = Das Haus nimmt Ihre Gewinne
Bust = Das Haus gewinnt automatisch den Sitz, unabhängig davon, ob der Dealer pleite geht
Gewinn = Sie werden 1 zu 1 auf Ihren Einsatz ausgezahlt
Blackjack = 3 bis 2 Gewinnchancen paud back
Draw / Tie = Ihre Wette wird zurückgegeben (PUSH)




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Blackjack Surrender

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: 50 Free Spins for verifying your phone number (no deposit needed!) an another 250 free spins on your first deposit, if the deposit is larger than 50 mBTC.

Blackjack Surrender Table Game Review

Blackjack Surrender is a BGaming virtual blackjack table game with the option to surrender your hand if you do not like the hand the dealer deals to your seat.

For those using basic strategy, you will need to follow a chart that follows 8 decks of cards and take into account the blackjack surrender rule. You will also need to take into account that the dealer will STAND on hand values that are 17+ and draw to 16+.

This table has 3 seats to play, but it is a private table so you will be the only player at the table meaning you can bet at your leisure with no time restrictions between bets. As there are 3 seats, you will also be able to play 1, 2, or 3 hands in one sitting using cryptocurrency or supported fiat currencies on mBit casino.

You will have an RTP of 99% on this blackjack table and therefore the house only has a 1% edge over the player.

How To Bet On Multihand Blackjack Pro

In order to place a bet, you need to select one of the 3 circles closest to your virtual playing chips. You can then select the denominator your want to bet and this will be added to the circle you have selected.

Once you have placed all your bets, click on DEAL. Each position on the table that you have placed a bet will be dealt 2 cards face up. The dealer will also be dealt 2 cards, but the second card the dealer receives is face down.

If you have wagered more than 1 position on the table, then the game will begin with the seat on the furthest right, then move left through seats 2 and 3 next. In nearly all cases except when you are given the option to DOUBLE or SPLIT, you have 3 options.

1. SURRENDER: If you do not like your hand you can surrender your bet and half your bet will be returned to you.

2. HIT: If you feel your hand is too low to beat the dealer and you can get a hand closer to 21, then select this option and your hand will be dealt another card.

3. STAND: If you feel your hand is already high enough and another card could make your hand go over 21 and bust, then select this option.

4. SPLIT: If you are dealt a pair, then you can split these into 2 separate hands. You will need to pay an additional wager equal to your original bet to play the second hand.

5. DOUBLE: If you are given the option to double, then you can double your original bet. Only 1 more card will be dealt to your hand and then you will be forced to STAND.

Once you have played all your hands, the dealer will turn over the face-down card. The dealer will STAND on any hands totally 17+. The hands will then be compared and winnings paid out and lost bets retrieved by the house.

You can select the option to REBET if you want to bet exactly the same amounts and seats on the next hand, or you can select the option NEW BETS if you want to change your bets for the next deal.

How To Win On Multihand Blackjack Pro

In order to win, you need to first avoid going bust, which can only happen if you HIT and the total of your hand comes to more than 21. Not going bust is the main objective in blackjack even though the idea of the game is to beat the dealer’s hand by getting a hand closer to 21.

The old saying goes like this ‘You have to be in it to win it’ and if you do not go bust, maybe the dealer will. In this case, no matter how low your hand is, you will be paid out for all active hands that did not go bust.

Lose = The house takes your winnings
Bust = The house automatically wins the seat regardless of the dealer going bust
Win = You are paid 1 to 1 on your bet
Blackjack = 3 to 2 odds paud back
Draw/Tie = Your bet is returned (Known as a PUSH)