Book Of Aztec

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Book of Aztec Slot Review

Book of Aztec Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, der sich mit dem alten aztekischen Buch und Schätzen befasst, die an die Ureinwohner erinnern, die das frühe Mexiko beherrschten. Der Slot wurde von Amatic Slots entworfen; Ein Slot-Designer, der für sein klassisches Slot-Spiel bekannt ist.

Um Ihre Einsätze zu platzieren, klicken Sie auf einen der "BET" -Knöpfe und dann auf "START", um die Walzen zu drehen. AUTOSTART löst aus, dass sich die Walzen automatisch drehen, und wenn erneut gedrückt wird, werden die automatischen Drehungen gestoppt. Das Feld "BET" zeigt Ihren Gesamteinsatz pro Runde an. Wenn Sie darauf klicken, können Sie Ihren "Bet Per Linie" festlegen.

Bei Freispielen können die höchsten Auszahlungen für den Book of Aztec-Slot erzielt werden. Das expandierende Symbol wird sehr nützlich, da es sich genauso auszahlt wie ein Scatter-Symbol. Die Tatsache, dass es expandiert, bedeutet, dass jeder Spieler die Freispielrunde mit mehreren Gewinnen verlassen wird, die zur Gesamtsumme hinzugefügt werden . Es gibt auch viele Symbole, die sich auszahlen, wenn Sie nur 2 haben. Wenn Sie diese kleineren Symbolkombinationen regelmäßig landen, können Sie die Kosten für jede Drehung senken.

Book of Aztec Sounds und Grafik

Das Design der Slots ist recht einfach, so dass Spieler, die Geräte mit geringen technischen Daten besitzen, Book of Aztec spielen können, was es zu einer beliebten Wahl für diejenigen macht, die einen Online-Slot benötigen, der auf ihrem Gerät nicht zu grafisch ist. Es gibt eine Reihe von Klängen, die mit dem Spiel der Slots zusammenhängen, wie das Drehen der Walzen, der Countdown für die Auswahl der Glücksspielfunktion und Mini-Melodien, die abgespielt werden, wenn eine Symbolkombination auf einer der Gewinnlinien vorhanden ist. Klicken Sie zum Ein- und Ausschalten der Töne auf die entsprechende Lautsprechertaste.

Book of Aztec regulären Symbole

Die weibliche aztekische Archäologin zahlt 5.000x, 1.000x, 100x oder 10x den Einsatz pro Drehung für Kombinationen von 5, 4, 3 oder 2. Die aztekische Pyramidenstruktur zahlt 2.000x, 400x, 40x oder 5x den Einsatz Pro Spin 'für 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie. Als nächstes zahlen der Fisch und die aztekischen Hieroglyphen den gleichen Betrag von 750x, 100x, 30x oder 5x des „Einsatzes pro Linie“ für Kombinationen von 5, 4, 3 oder 2 ihrer jeweiligen Kombinationen in dieser Reihenfolge aus.

A- und K-Symbolkombinationen zahlen das gleiche aus. Das 150-fache, 40-fache oder 5-fache des Einsatzes pro Gewinnlinie wird für 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie ausgezahlt. Schließlich zahlen Q, J oder 10 das 100-fache, 25-fache oder 5-fache des Einsatzes pro Linie, wenn 5, 4 oder 3 Symbole nacheinander auf einer Gewinnlinie landen.

Book of Aztec Bonusrunden

Scattermultiplikator: 5, 4 oder 3 Scattersymbole bringen 200x, 20x oder 2x den Gesamteinsatz pro Runde. Die Kombinationen müssen nicht auf Rolle 1 oder auf benachbarten Rollen beginnen. Solange Sie sie sehen können, zahlt sich die Kombination aus.

Gestapelte Symbole: Spieler erhalten 10 Freispiele für mehr als 3 Scattersymbole.

Erweiterungssymbol: Bevor die Freispiele beginnen, wählt der Slot zufällig eines der regulären Symbole aus. Dieses Symbol erstreckt sich über alle 3 Positionen der Rolle, auf der es landet. Die Symbolkombination zahlt sich auch für alle auf den Walzen angezeigten Symbole aus. Wenn also 3 Fische auf den Walzen 1, 3 und 5 landen, wird dies als 3-Symbol-Kombinationsgewinn gewertet, obwohl die Kombination nicht auf Walze 1 beginnt und sich nicht auf aufeinanderfolgenden Walzen befindet.

Glücksspiel: Die Spieler können entweder 100% oder 50% ihres Gewinns in einer Glücksspielfunktion verdoppeln oder vervierfachen, die nach jedem Gewinn ausgewählt werden kann. Wette auf die Farbe oder Farbe der nächsten Karte. Wenn Sie die richtige Farbe erraten, wird der gespielte Betrag verdoppelt. Wenn Sie die richtige Farbe erraten, vervierfachen Sie Ihre Gewinne. Sie können dann die Gewinne einsammeln oder eine weitere Runde antreten. Auch nach einem Sieg besteht die Möglichkeit, den Einsatz von 100% auf 50% des Gewinns zu ändern.

Book of Aztec Wildes Symbol

Book of Aztec kann jedes der regulären Symbole ersetzen, indem es ein Platzhalter wird. Wenn in einer Kombination ein Symbol fehlt, das Jokerzeichen jedoch an der Stelle des fehlenden Symbols steht, wird das Jokerzeichen eingesetzt, um den Gewinn zu vervollständigen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Book Of Aztec

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Book of Aztec Slot Review

Book of Aztec online slot is a 5-reel and 10 pay line slot themed on the ancient Aztec book and treasures reminiscent of the indigenous people that dominated early Mexico. The slot was designed by Amatic slots; a slot designer well-known for its classic style slots play.

To place your bets click on either of the ‘BET’ buttons, then click on ‘START’ to spin the reels. AUTOSTART will trigger the reels to spin automatically, and when pressed again the auto spins will be stopped. The ‘BET’ box shows your total bet per spin, and by clicking on this you have the option to set your ‘Bet Per Line’.

Free spins are where the largest payouts can be had on the Book of Aztec slot. The expanding symbol will become very useful because it pays out in the same way as a scatter symbol would plus the fact that it expands means there is every chance players are going to come out of the free spins round with multiple wins added to the final total. There are also plenty of symbols paying out for having only 2. Regularly landing these smaller symbol combinations helps players to reduce the cost of each spin.

Book of Aztec Sounds and Graphics

The slots design is fairly simple so players that own even low spec devices can play Book of Aztec making it a popular choice for those that need an online slot that is not too graphically intense on their device. There is an array of sounds that go with the slots play such as the reels spinning, the countdown to selecting the gamble feature, and mini tunes that play when there is a symbol combination on one of the pay lines. To turn the sounds on/off click on the speaker button provided.

Book of Aztec Regular Symbols

The female Aztec archeologist pays 5,000x, 1,000x, 100x, or 10x the ‘Bet Per Spin, for combinations of 5, 4, 3 or 2. The Aztec pyramid structure will pay 2,000x, 400x, 40x, or 5x the ‘Bet Per Spin’ for 5, 4, 3, or 2 on a pay line. Next, the fish and the Aztec hieroglyphics will pay out equal amounts of 750x, 100x, 30x, or 5x the ‘Bet Per Line’ for combinations of 5, 4, 3, or 2 of their respective combinations in that order.

A and K symbol combinations also pay out the same. 150x, 40x, or 5x the ‘Bet Per Line’ is paid for 5, 4, or 3 on a pay line. Finally, the Q, J, or 10 pay 100x, 25x, or 5x the ‘Bet Per Line’ when 5, 4, or 3 symbols land on a pay line consecutively.

Book of Aztec Bonus Rounds

Scatter Multiplier: 5, 4, or 3 scatter symbols pays 200x, 20x, or 2x the total bet per spin. The combinations do not have to start on reel 1 or be on adjacent reels. As long as you can see them, then the combination pays.

Stacked Symbols: Players are awarded 10 free spins for 3+ scatters.

Expanding Symbol: Before free spins commences the slot will randomly select one of the regular symbols. This symbol will expand across all 3 positions on the reel it lands on. The symbol combination will also pay out for any in view on the reels. Therefore, if 3 fish land on the reels 1, 3, and 5, it will count as a 3 symbol combination win despite the fact the combination does not start on reel 1 and is not on consecutive reels.

Gamble: Players can double or quadruple either 100% or 50% of their winnings in a gamble feature that can be selected after any wins. Bet on the color or suit of the next card. If you guess the right color, then the amount gambled is doubled. Guessing the correct suit will quadruple your winnings. You can then collect the winnings, or go for another round. Even after a win, there is an option to change the bet from 100% to 50% of the winnings.

Book of Aztec Wild Symbol

The Book of Aztec can substitute for any of the regular symbols by becoming a wildcard. If a combination is missing a symbol, but the wild is in the missing symbol’s place, then the wild will substitute in to help to complete the win.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.