Book of Pyramids

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Book of Pyramids Slot Review

The Book of Pyramids ist ein 5-Walzen- und 9-Linien-Online-Spielautomat von BGaming. Sie haben die Möglichkeit, um echtes Geld zu spielen oder den Slot zu testen, indem Sie den Demo-Modus hier bei Mbit Casino auswählen.
Dies ist ein Slot mit ägyptischem Thema. Ägypten ist bekannt für seinen enormen Reichtum. Der Löwenanteil seiner Schätze befindet sich in einer weitläufigen Pyramidenmetropole im Sand. Der Book of Pyramids-Online-Slot erschließt diese historische Welt und bringt Abenteuer und Gold auf Ihr Handy oder Desktop-Gerät.
Sie können 1 Münze pro Linie setzen, wobei Sie maximal 9 Münzen pro Linie setzen können. Mit der Option "Wettwert" können Sie Ihren Wettbetrag erhöhen. Wenn Sie den Maximaleinsatz tätigen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Maximaleinsatz". Das Feld "Einsatzwert" ändert sich auf den höchsten Nenner der von Ihnen verwendeten Währung.
Der RTP bei Book of Pyramids beträgt 97,1% und es handelt sich um einen Slot mittlerer Varianz, bei dem Gewinne über Wilds-Symbole und eine lukrative Freispiel Runde erzielt werden. Für diejenigen unter Ihnen, die einen Slot suchen, der einfaches, aber unterhaltsames Gameplay bietet, ist Book of Pyramids eine großartige Option.

Book of Pyramids Sound und Grafik

Insgesamt bietet der Slot gestochen scharfe Grafiken und Sound. Im Hintergrund ist ein ägyptisches Thema zu hören, und wenn sich die letzte Walze dreht, ertönt der Slot in Erwartung eines möglichen Gewinns. Es gibt nicht viel in der Art der Animation, was für diejenigen, die diesen Slot auf ihrem mobilen Gerät spielen, großartig ist, da es kaum eine Chance auf Verzögerung gibt.
Sie haben die Möglichkeit, die Hintergrundmusik sowie eine andere Option zu steuern, mit der Sie die Hintergrundgeräusche des Spiels steuern können.

Book of Pyramids Regelmäßige Auszahlung Symbole

Es gibt nur 9 Symbole im Buch der Pyramiden-Slot. Das wertvollste Symbol ist der Skarabäus, ein Symbol mit einem roten Edelstein, der von zwei goldenen gefiederten Flügeln gehalten wird und einen roten Hintergrund hat. Das Symbol verdreifacht sich als Jackpot-, Scatter- und Joker-Symbol.
Dieses Symbol zahlt 9.999x den Linieneinsatz für 5 auf eine Gewinnlinie, was der Jackpot für diesen Slot ist. Das zweitwichtigste Symbol ist die ägyptische Mumie, die den 6.666-fachen Linieneinsatz wert ist. Die schwarze Katze mit dem rosa eingekreisten Hintergrund ist das 3,333-fache des Linieneinsatzes wert. Diese 3 Symbole werden auch für die Landung auf einer Gewinnlinie ausgezahlt.
Alle anderen Symbole im Spiel zahlen für eine Kombination aus 3, 4 und 5 Symbolen auf einer Gewinnlinie. Um sich für eine Auszahlung zu qualifizieren, müssen die Symbole mit dem ersten Symbol auf Rolle 1, dem zweiten Symbol auf Rolle 2 usw. übereinstimmen. Die Symbole müssen sich von links nach rechts auf benachbarten Walzen befinden, um als Gewinn gewertet zu werden.

Book of Pyramids Bonusrunde

Es gibt nur eine Bonusrunde im Book of Pyramids-Slot, nämlich den Freispielbonus. Dies wird mit dem Scarab-Scatter aktiviert, der auch als Joker und Jackpot des Slots fungiert.
Die Freispielrunde vergibt 11, 22 und 33 Freispiele für die Landung von 3, 4 oder 5 Scatters auf den Walzen.
Scatter können überall auf den Walzen landen, um den Freispielbonus zu aktivieren. Daher muss die Streuung nicht an eine Gewinnlinie gebunden werden. Solange Sie 3 oder mehr auf einer der 5 Walzen sehen, wird die Bonusrunde automatisch ausgelöst.

Book of Pyramids Wildes Symbol

Wenn das Skarabäus-Symbol zwischen oder am Ende einer Symbolkombination auf einer Gewinnlinie landet, kann es als eines dieser Symbole fungieren, indem das fehlende Symbol ersetzt wird, um den Wert einer Gewinnkombination zu vervollständigen oder zu erweitern.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Book of Pyramids

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Book of Pyramids Slot Review

The Book of Pyramids is a 5-reel and 9-line online slot produced by BGaming. You have the option to play for real money or give the slot a test run by selecting the demo mode here on Mbit Casino.
This is an Egyptian themed slot. Egypt is known for its vast wealth with the lion’s share of its treasures held inside a sprawling metropolis of pyramids dotted around its sandy. Book of Pyramids online slot unlocks this historical world bringing adventure and gold to your mobile or desktop device.
You can wager 1 coin per line only giving you a max bet of 9 coins per line. You will be able to increase your bet amount using the ‘Bet Value’ option. If you want to bet the maximum, click on the ‘max bet’ button and the ‘Bet Value’ box will change to the highest denominator of the currency you are using.
The RTP on Book of Pyramids is 97.1% and it is a medium variance slot with wins coming via wilds symbols and a lucrative free spin round. For those of you that are looking for a slot that offers simple but entertaining gameplay, Book of Pyramids is a great option.

Book of Pyramids Sound and Graphics

Overall the slot has crisp graphics and sound. There is an Egyptian style theme tune in the background and as the last reel spins the slot will sound off in anticipation of a possible win. There is not much in the way of animation, which is great for those that play this slot on their mobile device as there is little chance of any lag.
You will have the option to control the background music as well as another option that enables you to control the game’s background sounds.

Book of Pyramids Regular Payout Symbols

There are only 9 symbols on the Book of Pyramids slot. The most valuable symbol is the Scarab, which is the symbol with a red gem held by two golden feathered wings and has a red background. The symbol triples up as the jackpot symbol, the scatter, and the wild symbol.
This symbol pays 9,999x the line bet for 5 on a pay line, which is the jackpot for this slot. The second most valuable symbol is the Egyptian mummy worth 6,666x the line bet. The Black cat with the pink circled background is worth 3,333x the line bet. These 3 symbols also pay out for landing just on a pay line.
All other symbols on the game pay for a combination of 3, 4, and 5 symbols on a pay line. In order to qualify for a payout, the symbols need to line up with the first symbol showing on reel 1, the second symbol on reel 2, and so on. The symbols must be on adjacent reels from left to right to count as a winning spin.

Book of Pyramids Bonus Rounds

There is only one bonus round on the Book of Pyramids slot, which is the free spins bonus. This is activated using the scatter, which is the Scarab symbol that also acts as the slot’s wild and jackpot.
The free spins round awards 11, 22, and 33 free spins for landing 3, 4, or 5 scatters on the reels respectively.
Scatters can land anywhere on the reels to activate the free spins bonus. Therefore, the scatter will not need to be tied down to a pay line. Just so long as you see 3 or more in view on any of the 5 reels, the bonus round will automatically trigger.

Book of Pyramids Wild Symbol

If the Scarab symbol lands between or on the end of a combination of symbols on a pay line, then it can act as one of those symbols by substituting for the missing symbol in order to complete or extend the value of a winning combination payout.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.