Book of Queen

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Book of Queen Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien vom Amatic Slot Design Team. Das Thema hat eine Szene im ägyptischen Stil mit einer Prinzessin und Katzengöttern, die auf den Walzen rollen, und das Ankh-Buch der Königin, das ein hochbezahltes Scatter- und Wild-Symbol ist.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Spin", um die Walzen zu drehen, und klicken Sie darauf, sobald sich eine "STOP" -Schaltfläche für manuelle Fähigkeitsstopps ergibt. Um den Gesamtspin-Einsatz anzupassen, drücken Sie auf das Symbol "+", um ihn zu erhöhen, und auf das Symbol "-", um den Einsatz zu verringern. Für den maximalen "Gesamtspineinsatz" drücken Sie auf die Option "MAX. EINSATZ". Über die Schaltfläche "AUTOPLAY" steht eine unbegrenzte Anzahl von Auto-Spins zur Verfügung.

Die Spieler warten auf die Freispiele in diesem Slot. Das Scatter-Symbol zahlt einen riesigen Multiplikator des gesamten Spin-Einsatzes aus und belohnt die Spieler mit 10 Freispielen. Mit dem akkumulierten Gewinn aus der Scatter und den Freispielen verlassen die Spieler diese Bonusfunktion mit einer großen Anzahl an Gewinnguthaben. Die expandierende Symbolfunktion, die innerhalb der Freispielrunde ausgeführt wird, gibt den Spielern bei fast jedem Bonusspiel einen Gewinn.

Außerhalb der Freispielfunktion gibt es 4 Symbole, mit denen Sie mit nur 2 Symbolen eine Gewinnkombination erstellen können. Diese kleinen Gewinne helfen den Spielern, ihre Kosten pro Runde zu senken, während sie nach größeren und besseren Kombinationsgewinnen sowie dem lukrativen Scatterbonus für Freispiele suchen.

Book of Queen Sound und Grafik

Im Hintergrund erklingt eine milde Themenmelodie mit einigen klassischen Sounds für Automatenspiele, wenn sich die Walzen drehen und Kombinationen für eine Auszahlung qualifizieren. Was die Grafik angeht, so wurde der Steckplatz mit präzisem Grafikdesign im Hintergrund sowie den Symbolen auf den Walzen sehr gut gestaltet.

Mobile Spieler können die Wettoberfläche auf ihren Bildschirmen von links nach rechts verschieben, und mobile sowie Desktop-Spieler können die Vollbild-Option nutzen. Darüber hinaus gibt es eine Option zum Ausschalten des Hintergrundthemas und eine weitere Option zum Stummschalten aller Sounds.

Book of Queen Regelmäßige Auszahlungssymbole

Der "Einsatz pro Zeile" im Book of Queen-Online-Slot ist der Betrag, der im Feld "Einsatz" angezeigt wird, geteilt durch 10 Zeilen. Das allererste Symbol auf dem Slot, das das 5.000-fache, 1.000-fache, 100-fache oder 10-fache des Einsatzes pro Zeile für Kombinationen von 5, 4, 3 oder 2 Symbolen auszahlt, ist die ägyptische Königin.

Als Nächstes zahlt ein Pferdegott-Symbol das 2.000-fache, 400-fache, 40-fache oder 5-fache des Einsatzes pro Linie für 5, 4, 3 oder 2 Symbole auf einer Gewinnlinie aus. Es gibt auch 2 Katzengötter, einer ist grün und der andere gold. Wenn Sie eines dieser Symbole in Kombinationen von 5, 4, 3 oder 2 aneinanderreihen, erhalten Sie den 750-fachen, 100-fachen, 30-fachen oder 5-fachen „Einsatz pro Zeile“.

Was die niedrigstbezahlten Symbole im Book of Queen-Slotspiel betrifft, so sind dies die A- und K-Symbole, die 150x, 40x und 5x sowie die Q-, J- und 10-Symbole, die 100x, 25x oder 5x den Einsatz pro Person auszahlen Zeile 'für Kombinationen von 4, 5 oder 3 Symbolen.

Book of Queen Bonusfunktionen

Scattermultiplikator: Der Scattersymbol zahlt riesige Multiplikatoren des „Gesamtspin-Einsatzes“ aus. Dies ist das 200-fache, 20-fache oder 2-fache des Betrags, der im Feld "Einsatz" für die Landung von 5, 4 oder 3 Scatter-Symbolen an einer beliebigen Position auf einer beliebigen Rolle angegeben ist, ohne dass sich diese Symbole auf benachbarten Rollen befinden müssen.

Freispiele: Für 3 oder mehr Scatter-Symbole erhalten Sie einen attraktiven Multiplikator und 10 Bonus-Freispiele.

Expandierendes Symbol: Ein zufälliges reguläres Symbol wird als expandierendes Symbol ausgewählt, unmittelbar bevor die Freispielrunde gestartet wird. Die entsprechende Symbolkombination gilt als Symbolkombination, unabhängig davon, ob sie sich auf aufeinanderfolgenden Walzen befindet oder nicht. Dies ist dem Scatter-Symbol sehr ähnlich, mit der Ausnahme, dass die Symbolkombination weiterhin gemäß dem Einsatz pro Linie ausgezahlt wird.

Book of Queen Wild-Symbol

Das Ankh-Buch der Queen, bei dem es sich auch um das Scatter-Buch handelt, ist das Platzhaltersymbol des Book of Queen-Onlineslots. Jede andere Symbolkombination auf dem Slot als das Scatter-Symbol kann das Wild-Symbol als Ersatzsymbol verwenden, um fehlende Symbole zu ersetzen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Book of Queen

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Book of Queen online slot is a 5-reel and 10 pay line slot from the Amatic slot design team. The theme has an Egyptian style scene with a princess and cat gods rolling on the reels, and the Queen’s Ankh book that is a high paying scatter and wild symbol.

Click on the spin button to spin the reels and click on it once it turns into a ‘STOP’ button for manual skill stops. To adjust the ‘total spin bet’ press the ‘+’ symbol to increase it and the ‘–‘ symbol to decrease the bet. For the maximum ‘total spin bet’ press on the ‘MAX BET’ option. There is an unlimited number of auto spins available via the ‘AUTOPLAY’ button.

Players will be hanging on for the free spins round on this slot. The scatter symbol pays out a huge multiplier of the total spin bet and awards players with 10 free spins on top. With the accumulated win from the scatter and the free spins, players will exit this bonus feature with a large number of winning credits. The expanding symbol feature that operates within the free spins round gives players a winning spin on almost every bonus spin.

Outside of the free spins feature there are 4 symbols that can create a winning combination using just 2 symbols. These small wins will help players to reduce their cost per spin while in search of bigger and better combination wins as well as the lucrative free spins bonus scatter.

Book of Queen Sound and Graphics

There is a mild theme tune playing in the background with some classic slot-style game sounds when the reels spin and combinations qualify for a payout. As for the graphics, the slot has been very well designed with precision graphic design put into the background as well as the symbols on the reels.

Mobile players can move the betting interface from left to right on their screens, and mobile, as well as desktop players, will be able to make use of the full-screen option provided. Furthermore, there is an option to turn off the background theme tune and another option to mute all sounds.

Book of Queen Regular Payout Symbols

The ‘bet per line’ on the Book of Queen online slot is the amount shown in the ‘BET’ box divided by 10 lines. The very first symbol on the slot that pays 5,000x, 1,000x, 100x, or 10x the ‘bet per line’ for combinations of 5, 4, 3, or 2 symbols is the Egyptian Queen herself.

Next, a horse god symbol pays out 2,000x, 400x, 40x, or 5x the ‘bet per line’ for 5, 4, 3, or 2 symbols on a pay line respectively. There are also 2 cat gods, one is green and the other gold. Lining up either of these symbols into combinations of 5, 4, 3, or 2 will pay 750x, 100x, 30x, or 5x the ‘bet per line’.

As for the lowest paying symbols on the Book of Queen slot game, these are the A and K symbols paying 150x, 40x, and 5x as well as the Q, J, and 10 symbols paying 100x, 25x, or 5x the ‘bet per line’ for combinations of 4, 5, or 3 symbols respectively.

Book of Queen Bonus Features

Scatter Multiplier: The scatter symbol pays out huge multipliers of the ‘total spin bet’. This is 200x, 20x, or 2x the amount shown in the ‘bet’ box for landing 5, 4, or 3 scatter symbols in any position on any reel without these symbols having to be on adjacent reels.

Free Spins: For 3 or more scatter symbols, you will be paid a handsome multiplier as well as awarded with 10 bonus free spins.

Expanding Symbol: A random regular symbol will be selected as an expanding symbol right before the free spins round is initiated. The corresponding symbol combination will qualify as a symbol combination regardless of whether it is on consecutive reels or not. This is much like the scatter symbol except that the symbol combination still pays as per the ‘bet per line’.

Book of Queen Wild Symbol

The Queen’s Ankh book, which is also the scatter, is the Book of Queen online slot’s wildcard symbol. Any other symbol combination on the slot other than the scatter symbol can use the wild symbol as a substitute symbol to replace missing symbols.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.