Booming Bananas

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Booming Bananas Slot Review

Booming Bananas Online Slot ist ein klassischer 3-Walzen- und 10-Gewinnlinien-3D-Slot von Booming Games. Spieler werden mit Affen und einer köstlichen x7-Multiplikator-Banane in den Dschungel geworfen.

Mit den Pfeiltasten "Linien" können die Spieler zwischen 1 und 10 Linien pro Runde setzen. Der "Einsatz pro Linie" wird mit der "Linien" -Nummer multipliziert, um den "Gesamteinsatz" für jede Drehung anzuzeigen. Um Zeit zu sparen, möchten High Roller möglicherweise nur "BET MAX" drücken, damit alle 10 Linien aktiviert werden und der höchste "Einsatz pro Linie" festgelegt wird. Für Auto-Spins gibt es die Option "AUTO". Mit der Schnellspieloption "Blitzschlag" können alle Spins schneller ausgeführt werden.

Auf dem Online-Slot Booming Bananas gibt es eine Vielzahl von Funktionen, die aktiviert werden können. Wilde lösen 2-Wege-Auszahlungen aus und geben den Spielern doppelte Gewinne für Symbolkombinationsgewinne. Es gibt einen Joker-Multiplikator, der dem Wert aller Kombinationen, die vervollständigt werden sollen, einen x7-Multiplikator hinzufügt. Außerdem gibt es ein Scatter-Symbol, das einen Multiplikator des Spin-Einsatzes auszahlt und Freispiele startet, bei denen mehr Freispiele erneut ausgelöst werden können. Für einen 3 mal 3 Slot ist dieses Booming Games Slot-Thema voller Action.

Booming Bananas Sounds und Grafik

Die meisten Spieler werden die Themenmelodie im Dschungelstil lieben, wobei natürliche Beats im Hintergrund abgespielt werden. Im Vordergrund des Spiels stehen die Geräusche des Spiels, eine Mischung aus sich drehenden Walzen und einem wilden Affensymbol, das laut brüllt, wenn es dabei hilft, eine Symbolkombination zu vervollständigen. 100% Daumen hoch für Sounds und Themen. Wenn Sie möchten, dass eine dieser Optionen deaktiviert wird, verwenden Sie die Tasten SFX und / oder Music On / Off.

Jeder, der diesen Slot spielt, wird angenehm überrascht sein, wie detailliert die Grafiken für ein klassisches 3x3-Slotspiel sind. 3D-Grafiken, eine atemberaubende Kulisse des Dschungels und der Hügel mit dem Schlitz auf einer provisorischen Bank im Dschungel. Booming Bananas bietet auch eigene animierte Effekte, die mit Soundeffekten synchronisiert werden.

Booming Bananas Regelmäßige Auszahlungssymbole

Wenn Sie mit dem x7-Multiplikator 3 Wilds auf den Walzen landen, erhalten Sie die Jackpot-Auszahlung für den Slot Booming Bananas. X3-Joker-Symbole zahlen das 77-fache des Einsatzes pro Linie ohne den Multiplikator. Addieren Sie den Multiplikator dazu und der Jackpot beträgt das 539-fache des Einsatzes pro Linie.

Der Affe, der einen blauen Cowboyhut trägt, zahlt das 25-fache des Einsatzes pro Linie, der grinsende Affe mit dem roten Hut das 20-fache des Einsatzes pro Linie. Wie für die restlichen Balkensymbole; 3 rosa Balkensymbole zahlen das 7-fache, 3 blaue Balkensymbole das 5-fache und 3 grüne Balkensymbole das 3-fache des Einsatzes pro Linie.

Booming Bananas Bonusrunden

Scattermultiplikator: Der Scatter muss sich nicht auf einer aktiven Gewinnlinie befinden, um als Gewinn zu zählen. Dies ist das Logo-Symbol der Marke Booming Bananas mit der Aufschrift "SCATTER". Wenn Sie 3 auf einer Gewinnlinie landen, wird ein 7-facher Multiplikator ausgelöst, der auf den „Gesamteinsatz“ und nicht auf den „Einsatz pro Runde“ angewendet wird.

Freispiele: 3 Scatter-Symbole starten die Freispielrunde. Die Spieler haben 10 Freispiele und der Scatter ist vorhanden, sodass jederzeit weitere 10 Freispiele ausgelöst werden können.

Glücksspiel: Spieler können sich dafür entscheiden, ihre Gewinne in einem 50/50-Glücksspiel zu setzen. Wählen Sie die Farbe der Banane. Wenn die Karte in der Mitte die gewählte Farbe anzeigt, wird der Gewinn für die Teilnahme an der Glücksspielrunde verdoppelt. Spieler können sammeln oder erneut spielen. Spieler können bis zu 10 Mal weiterspielen.

X7-Multiplikator: Dies ist ein Platzhaltersymbol und befindet sich auf der mittleren Rolle (Rolle 2). Vervollständigt der x7-Multiplikator eine Kombination, wird der Wert des Gewinns mit 7 multipliziert.

2-Wege-Bezahlung: Wenn eine 3-Symbol-Kombination auf einer Gewinnlinie landet, werden die Spieler doppelt bezahlt, da die 2-Wege-Bezahlung die Kombination als 2 separate Kombinationen zählt. 2-Wege-Bezahlung bedeutet, die Symbole von links nach rechts und von rechts nach links anzuordnen. 3 Joker-Symbole müssen irgendwo in Sichtweite der Walzen landen, um die nächsten 10 Spins mit aktivem 2-Way Pay zu erhalten.

Booming Bananas Wildes Symbol

Die Wild-Symbole sind der x7-Multiplikator und das Wild-Regular-Symbol des Affen. Dies sind Platzhalter. Daher können sie jedes andere reguläre Symbol im Steckplatz ersetzen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Booming Bananas

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Booming Bananas Slot Review

Booming Bananas online slot is a 3-reel and 10 pay line 3D classic slot by Booming Games. Players are thrown into the jungle with monkeys and a delicious x7 multiplier banana on this action packed and fast paced wild theme populated with lovable monkey characters!

Players use the ‘Lines’ arrows to choose to bet 1 to 10 lines per spin. The ‘Bet Per Line’ will be multiplied by the ‘Lines’ number to show the ‘Total Bet’ for each spin. To save time high rollers may just want to hit ‘BET MAX’ so all 10 lines are activated and the highest ‘Bet Per Line’ is set. For Auto spins, there is an ‘AUTO’ option, and all reel spins can be made faster using the lightning strike quick play option.

There is a huge array of features to activate on the Booming Bananas online slot. Wilds trigger 2-way pays giving players double wins for symbol combination wins. There is a wild multiplier that will add a x7 multiplier to the value of any combinations it helps to complete. Plus there is a scatter symbol that pays a multiplier of the spin bet and launches free spins in which more free spins can be retriggered. For a 3 by 3 slot, this Booming Games slot theme is jam-packed full of action.

Booming Bars Sounds and Graphics

Most players will love the jungle style theme tune with natural beats being rattled off in the background. In the forefront of the game, the game sounds are a mixture of reels spinning, and a wild symbol monkey character that roars loudly when it helps to complete a symbol combination. A 100% thumbs up for sounds and theme tune. If you want either of these to be turned off, use the SFX and/or music on/off buttons.

Anyone that plays this slot will be pleasantly surprised how detailed the graphics are for a classic style 3x3 slot game. 3D graphics, an awesome backdrop of the jungle and hills with the slot resting on a makeshift bench in the jungle. Booming Bananas also boasts its own animated effects that work in sync with sound effects.

Booming Bars Regular Symbols

Landing 3 wilds on the reels with the x7 multiplier is the jackpot payout on the Booming Bananas slot. X3 wild symbols pay 77x the ‘Bet Per Line’ without the multiplier. Add the multiplier to this and the jackpot is a massive 539x the ‘Bet Per Line’.

The monkey wearing a blue cowboy hat pays 25x the ‘Bet Per Line’, the grinning monkey with the red hat pays 20x the ‘Bet Per Line’. As for the remaining bar symbols; 3 pink bar symbols pay 7x, 3 blue bar symbols pay 5x, and 3 green bar symbols pay 3x the ‘Bet Per Line’.

Booming Bars Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The scatter does not need to be on an active pay line to count as a win. This is the Booming Bananas branded logo symbol with ‘SCATTER’ written on it. Landing 3 on a pay line will trigger a 7x multiplier that is applied to the ‘Total Bet’ and not the ‘Bet Per Spin’.

Free Spins: 3 scatter symbols will start the bonus free spins round. Players have 10 free spins and the scatter will be present so another 10 free spins can be triggered at any time.

Gamble: Players can opt-in to gamble their winnings in a 50/50 game of chance. Choose the color of the banana and if the card in the middle reveals the color chosen, then the win used to enter the gamble round is doubled. Players can ‘collect’ or play again. Players can play again up to 10 times.

X7 Multiplier: This is a wildcard symbol and is housed on the middle reel (reel 2). If the x7 multiplier completes any combinations, then the value of the win will be multiplied by 7.

2-Way Pay: If a 3 symbol combination lands on a pay line players are paid twice as the 2-Way Pay feature counts the combination as 2 separate combinations. 2-Way Pay means lining up symbols from left to right and from right to left. 3 wild symbols will need to land anywhere in view on the reels to be awarded the next 10 spins with 2-Way Pay active.

Booming Bars Wild Symbol

The wild symbols are the x7 multiplier and the monkey wild regular symbol. These are wildcards. As such, they can substitute for any other regular symbol on the slot.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.