Booming Bars

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Booming Bars Slot Review

Booming Bars Online Slot ist ein klassischer 3-Walzen- und 10-Gewinnlinien-Slot von Booming Games. Das Thema dreht sich alles darum, mit einem luxuriösen, samtig wirkenden Hintergrund ins Geschäft zu kommen.

Wählen Sie zunächst den "Einsatz pro Linie", der auf alle 10 Gewinnlinien gesetzt wird. Der "Gesamteinsatz" zeigt den Einsatzbetrag pro Runde an. Es gibt eine rosafarbene "BET MAX" -Option, um den maximalen "Einsatz pro Linie" zu setzen. Die blaue "A" -Taste ist "Auto-Spins".

Große Gewinne werden über das Joker-Symbol in diesem Slot erzielt, da es den Wert des Gewinns mit 2 multipliziert. Allerdings handelt es sich bei diesem Slot um ein Spiel mit geringer Varianz, weshalb den Spielern regelmäßig kleine Gewinne ausgezahlt werden. Da es 10 Linien gibt und es eine Mix-and-Match-Funktion gibt, bei der Sieben- und Balkensymbole kombiniert werden können und beliebige Siebenen und beliebige Balken auch kombiniert werden können, führen die meisten Drehungen dazu, dass eine Gewinnkombination verbunden wird.

Booming Bars Sound und Grafik

Einige hübsche Songs im Stil der 60er Jahre erklingen und elektronische Klänge erklingen, während das Spiel in Aktion ist. Sounds können mit den Optionen Musik und SFX angepasst werden.

Da es sich um einen klassischen Steckplatz handelt, wird der Steckplatz nicht zu detailliert beschrieben, ist aber trotzdem sehr gut gestaltet. Es hat ein farbenfrohes Slot-Design und einige einfache animierte Effekte, wenn sich die Symbole zu einer Kombination formen und einen Blitz über alle Symbole in der Kombination senden.

Booming Bars Regelmäßige Auszahlungssymbole

Für den Jackpot müssen die Spieler das Joker-Symbol ausrichten, das die Booming Bars als BB-Symbol kennzeichnen. 3 davon auf einer Gewinnlinie belohnen einen 500-fachen Multiplikator des „Einsatzes pro Runde“.

Die Auszahlungen an diesem Slot sind gemischt und max. Erstens gibt es 7 Symbole. Die höchste Auszahlung ist eine Kombination aus x1 Lila, x1 Rot und x1 Silber7, die das 200-fache des „Einsatzes pro Linie“ ausbezahlt. X3 Purple 7s zahlt das 150-fache, X3 Red 7s das 125-fache, X3 Silver 7s das 100-fache und 7s das 75-fache des Einsatzes pro Gewinnlinie.

Als nächstes sind die Balkensymbole. x1 lila, x1 rot und x1 silberner Balken zahlen das 50-fache des Einsatzes pro Linie. x3 silberne Balken zahlen 30x, x3 rote Balken zahlen 20x, x3 violette Balken zahlen 10x oder gemischte Balken zahlen 5x den „Einsatz pro Linie“.

Zu guter Letzt gibt es die Farbmix- und Match-Kombinationen. Eine 3-Symbol-Kombination, die ein lila Symbol, ein rotes Symbol und ein weißes Symbol enthält, zahlt das 15-fache des Einsatzes pro Linie. Bei 3 lila Symbolen auf einer Gewinnlinie werden 3x, bei 3 roten Symbolen auf einer Gewinnlinie 2x und bei 3 silbernen Symbolen auf einer Gewinnlinie 1x der „Einsatz pro Gewinnlinie“ ausgezahlt.

Booming Bars Wildes Symbol

Das Joker-Symbol ist das Marken-BB-Symbol. Dies ist das Jackpot-Auszahlungssymbol und der Platzhalter des Slots. Wenn zwei gleiche Symbole auf derselben Gewinnlinie wie das Joker-Symbol landen, wird das Joker-Symbol zu einer Joker-Karte, die die 3-Symbol-Kombination vervollständigt. Der Wert aller Gewinne, die die Wild-Helfer vervollständigen, wird mit 2 multipliziert.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-19 13:14

Booming Bars Slot Review

Booming Bars online slot is a Booming Games classic 3-reel and 10 pay line slot. The theme is all about getting down to business with a luxury velvet looking background.

To begin with select the ‘Bet Per Line’, which will be placed on all 10 pay lines. The ‘Total Bet’ will display the bet amount per spin. There is a pink ‘BET MAX’ option to wager the maximum ‘Bet Per Line’. The blue ‘A’ button is auto spins.

Big wins will come via the wild symbol on this slot as it will multiply the value of the win by 2. That said, this slot is a low variance game and therefore players will be paid small wins regularly. As there are 10 lines and there is a mix and match feature in which 7 and bar symbols can combine and any 7s and any bars can also combine, most spins will result in connecting a winning combination.

Booming Bars Sounds and Graphics

Some pretty neat 60s style tunes blare out and electronic sounds ring out while the game is action. Sounds can be adjusted using the music and SFX options.

As this is a classic slot, the slot does not go into too much detail, but it is still very well designed all the same. It has a colorful slot design and comes with some simple animated effects when the symbols form into a combination and send a flash across all the symbols in the combination.

Booming Bars Regular Symbols

For the jackpot, players will need to line up the Wild symbol, which the Booming Bars branded BB symbol. 3 of these on a pay line rewards a 500x multiplier of the ‘Bet Per Spin’.

The pays on this slot are mix and max. Firstly, there are 7 symbols. The highest paying of these is a combination of x1 purple, x1 red, and x 1 silver 7, which will pay 200x the ‘Bet Per Line’. X3 purple 7s pays 150x, x3 red 7s pays 125x, x3 silver 7s pays 100x or any 7s pays 75x the ‘Bet Per Line’.

Next, are the bar symbols. x1 purple, x1 red, and x 1 silver Bar will pay 50x the ‘Bet Per Line’. x3 silver Bars pays 30x, x3 red Bars pays 20x, x3 purple Bars pays 10x or any Bars mixed pays 5x the ‘Bet Per Line’.

Lastly, there are the color mix and match combinations. A 3 symbol combination that contains any purple symbol, any red symbol and any white symbol will pay 15x the ‘Bet Per Line’. Any 3 purple symbols on a pay line pays 3x, any 3 red symbols on a pay line pays x2, and any 3 silver symbols on a pay line pays 1x the ‘Bet Per Line’.

Booming Bars Wild Symbol

The wild symbol is the branded BB symbol. It is the jackpot payout symbol and the slot’s wildcard. If 2 alike symbols land on the same pay line as the wild symbol, then the wild will become a wild card completing the 3 symbol combination. The value of all wins the wild helps to complete will be multiplied by 2.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-05-17 16:54