Booming Gold

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Booming Gold Slot Review

Booming Gold Online Slot ist ein nicht progressiver Slot, der sich mit Goldschmuck, Autos und Frauen befasst. Der Slot wurde vom angesehenen Slot-Designer Booming Games entworfen.

Platzieren Sie Ihren "Einsatz pro Linie" und wählen Sie dann die Anzahl der Linien aus, die im Bereich "Linien" gespielt werden sollen. Ihr Gesamtspineinsatz wird im Feld "Einsatz" angezeigt. Dies ist eine Kombination aus dem Einsatz von 2. MAX. Damit können Sie alle 20 Linien und den höchsten verfügbaren Betrag im Bereich "Einsatz pro Linie" setzen. Verwenden Sie für Auto-Spins die Option AUTO. Um die Geschwindigkeit der Walzen zu erhöhen, können Sie das Quick Play-Symbol verwenden. Dies ist das Blitzschlagsymbol.

Es wurde ein RTP von 96,96% berechnet, was Ihnen ziemlich gute Chancen bietet, wenn die Abweichung zu Ihren Gunsten schwankt. Die Freispielrunde wird die meisten Gewinne bringen, und mit dem wachsenden Wild gibt es viele Kombinationsgewinne im Hauptspiel sowie die Möglichkeit, das Wild-Symbol in eigenen Kombinationen zu verbinden, die die höchsten Auszahlungen auf bieten der Schlitz.

Booming Gold Sound und Grafik

Es gibt eine Mischung aus Trompetensounds und funkigen Beats im Hintergrund, während die Slot-Soundeffekte beim Landen von Kombinationen auf den Walzen viele auffällige Sounds erzeugen. Insgesamt sind die Sounds und die Themen-Melodie überhaupt nicht störend, wie es bei manchen Slots der Fall sein kann. Wenn Sie beide ausschalten möchten, verwenden Sie einfach die Tasten SFX und Musik.

Animationen werden angezeigt, wenn Sie Symbolkombinationen und alle Grafiken in 3D landen. Das Design ist einfach, aber das ist die Idee hinter dem Thema, das in der Tat auf Mobilgeräten, Tablets und allen anderen Geräten, die mit JS und HTML5 kompatibel sind, reibungslos funktioniert.

Booming Gold Regelmäßige Auszahlungssymbole

Setzen Sie das Joker-Symbol fünfmal auf eine aktive Gewinnlinie für den Jackpot-Multiplikator, der das 25.000-fache Ihres „Einsatzes pro Drehung“ beträgt. Das sind die Damenlippen mit den goldenen Zähnen. Sie gewinnen auch die zweithöchste Auszahlung im Booming Gold-Online-Slot, indem Sie viermal auf einer Gewinnlinie landen und dabei einen 2.500-fachen Multiplikator Ihres „Einsatzes pro Gewinnlinie“ einsetzen. 3 oder 2 Joker auf einer Gewinnlinie zahlen das 50-fache und das 5-fache Ihres Einsatzes pro Gewinnlinie.

Das nächstbeste Symbol ist die kurvige Dame im gelben Bikini. Wenn Sie 5, 4, 3 oder 2 Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie landen, erhalten Sie das 2.000-fache, 400-fache, 40-fache oder 10-fache Ihres „Einsatzes pro Linie“.

Alle anderen Symbole werden für das Kombinieren von 5, 4 oder 3 gleichen Kombinationen ausgezahlt.

Booming Gold Bonusrunden

Scattermultiplikator: Die Scatterauszahlungen sind ein Multiplikator der Anzahl der von Ihnen gesetzten Linien. Sie können 3, 4 oder 5 Scatters als Gegenleistung für das 5-fache, 10-fache oder 15-fache der Anzahl der gesetzten Linien landen. Wenn Sie alle 20 Linien gesetzt haben und 5 Scatter landen, multiplizieren Sie diese 15 mit 20, was zu einer Auszahlung von 300 Münzen führt. Bei 4 oder 3 Scattern mit allen 20 aktivierten Linien werden 200 bzw. 100 Münzen ausgezahlt.

Freispiele: Scatter können überall auf den Walzen landen, um die oben genannten Gewinne auszuzahlen. Außerdem erhalten Sie 10 Freispiele. Sie müssen nicht auf einer Gewinnlinie landen oder sich sogar auf benachbarten Walzen befinden. Dies macht es zur einfachsten Kombination, auf den Walzen zu landen. Während der Freispielrunde können Sie auch Freispiele erneut auslösen, wenn 3 bis 5 auf den Walzen landen. Sie erhalten weitere 10 Freispiele.

Expanding Wild: Jedes Mal, wenn das Wild-Symbol auf den Walzen landet, wird es vertikal erweitert und Sie erhalten eine Wild-Walze. Das Jokerzeichen ist nicht nur der Jackpot, sondern auch ein Jokerzeichensymbol, das jedes andere Symbol im Spiel ersetzt, das das Jokerzeichen benötigt, um die Kombination zu vervollständigen oder die Anzahl der Symbole in der Kombination zu erweitern.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Booming Gold

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Booming Gold Slot Review

Booming Gold online slot is a non-progressive slot themed on gold jewelry, cars, and women. The slot was designed by the well-respected slot designer Booming Games.

Place your ‘Bet Per Line’ then select the number of lines to play in the ‘Lines’ area. Your total spin bet will be displayed in the ‘Bet’ box area, which is a combination of the 2. MAX bet allows you to bet all 20 lines and the highest amount available in the ‘Bet Per Line’ area. For auto spins, use the AUTO option and to speed up the reels you can use the Quick Play icon. This is the lightning strike symbol.

An RTP of 96.96% has been calculated giving you some pretty good odds if variation swings in your favor. The free spins round will provide most of the wins, plus with the expanding wild there will be plenty of combination wins in the main game as well as the chance to connect the wild symbol up in combinations of its own, which offers the highest payouts on the slot.

Booming Gold Sound and Graphics

There is a mix of trumpet sounds and funky beats in the background while the slot sound effects give out plenty of catching sounds when you land combinations on the reels. Overall, the sounds and theme tune are not annoying at all like some slots can be. If you want to turn either off just use the SFX and Music buttons.

Animations appear when you land symbol combinations and all graphics ware 3D. The design is basic, but this is the idea behind the theme, which runs very smoothly indeed on mobile, tablet, and all other devices that are compatible with JS and HTML5.

Booming Gold Regular Payout Symbols

Land the wild symbol 5 times on an active pay line for the jackpot multiplier of 25,000x your ‘Bet Per Spin’. This is the ladies lips with gold teeth. You will also win the second highest payout on the Booming Gold online slot by landing the wild 4 times on a pay line pulling in a 2,500x multiplier of your ‘Bet Per Line’. 3 or 2 wild symbols on a pay line pay 50x and 5x your ‘Bet Per Line’.

The next best paying symbol is the curvy lady in the yellow bikini. Land 5, 4, 3, or 2 symbols on an active pay line, and you will be paid 2,000x, 400x, 40x, or 10x your ‘Bet Per Line’ respectively.

All other symbols payout for combining 5, 4, or 3 alike combinations.

Booming Gold Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The scatter payouts are a multiplier of the number of lines you wager. You can land 3, 4, or 5 scatters in return for 5x, 10x, or 15x the number of lines you bet. If you have all 20 lines wagered and land 5 scatters, this 15 multiplied by 20 resulting in a payout of 300 coins. 4 or 3 scatters with all 20 lines activated pays 200 and 100 coins respectively.

Free Spins: Scatters can land anywhere on the reels to pay out the above wins, plus award you with 10 free spins. They do not need to land on a pay line or even be on adjacent reels. This makes it the easiest combination to land on the reels. During the free spins round, you can also retrigger free spins if 3 to 5 land on the reels. You will be awarded a further 10 free spins.

Expanding Wild: Every time the wild symbol lands on the reels it will expand vertically giving you a wild reel. The wild is not just the jackpot, but also a wildcard symbol substituting for any other symbol in the game that needs the wild to help the combination complete or extend the number of symbols in the combo.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.