Booming Seven Slot Review

Wenn Sie den einarmigen Banditen im alten Stil mögen und die farbenfrohen Casino-Slot-Bereiche oder Slot-Läden lieben, dann ist dieser Slot, den Booming Games erstellt hat, genau das Richtige für Sie. Das Thema basiert auf den Kirschen, Glocken und Siebenen, die Sie in eine Zeit zurückversetzen, in der Slots zum ersten Mal populär wurden.
Sie können zwischen 1 und 9 Linien pro Runde setzen, indem Sie die Option "lines" auf dem Slot-Bedienfeld verwenden. Wählen Sie dann einfach Ihren "Bet Per Line". Der Betrag wird mit der Anzahl der von Ihnen ausgewählten Linien multipliziert. Über den Bereich "Bet", in dem Ihr Gesamteinsatz pro Runde angezeigt wird, können Sie Ihre Wetteinsätze nachverfolgen.
Wenn Sie die Option "Max Bet" aktivieren, werden der maximale Einsatz pro Linie und die maximalen Linien auf den höchstmöglichen Betrag erhöht.
Wenn Sie 'Auto'-Spins bevorzugen, klicken Sie auf die Optionen' AUTO ', in denen Sie auswählen können, wie viele Linien Sie setzen möchten, wie viel pro Linie Sie setzen möchten und wie oft der Slot Ihre Spins ausschütten soll automatisch. Verwenden Sie das Blitzsymbol, um die Drehungen zu beschleunigen, oder deaktivieren Sie es, um sie zu verlangsamen.
Die meisten Gewinne bei Booming Seven werden sowohl vom sehr praktischen Joker als auch vom Scatter-Symbol ausgehen. Der Scatter ist der Schlüssel, um viele Freispiele zu erhalten, und die Wildnis ist der Schlüssel, um regelmäßig Kombinationsgewinne zu verknüpfen.

Booming Seven Sound und Grafik

Obwohl sich Booming Seven an diejenigen richtet, die sich wie in früheren Zeiten fühlen wollen, als Slots nur 3 x 3 Rollen hatten, wurde dieser Slot mit hervorragender 3D-Grafik in die moderne Ära gebracht. Der Soundtrack macht auch Spaß und die Sounds sind genau das, was Sie in den 70er und 80er Jahren Slot Rooms gehört hätten. Praktischerweise können Sie sowohl die Themenmelodie als auch die Sounds mit den entsprechenden Tasten nach oben / unten oder nach unten / unten steuern.

Booming Seven Regelmäßige Auszahlungssymbole

3 Goldbarren zahlen den höchsten Betrag für die Auszahlungen der Basissymbole, nämlich das 77-fache des Einsatzes pro Linie. 3 rote Siebenen können überall auf den Walzen für eine Auszahlung von 63x verstreut werden, wenn Sie alle 9 Linien gesetzt haben, und dies löst auch Freispiele aus, sodass diese Kombination wahrscheinlich mehr wert ist als die Goldbarren.
3 Zitronen zahlen das 25-fache, 3 Orangen das 20-fache, 3 Ananas das 7-fache, 3 Kirschen das 5-fache und 3 Glocken das 3-fache des Einsatzes pro Linie. Insgesamt macht dies 7 Symbole im Spiel.

Booming Seven Bonusrunden

Scatter: Wenn Sie die 3 Roten Siebenen landen, erhalten Sie einen Multiplikator der Anzahl der Linien, die Sie eingesetzt haben.
Freispiele: Die Red Sevens sind nicht an eine Gewinnlinie gebunden, was bedeutet, dass sie überall auf den Walzen in Sichtweite sind und dass Sie eine Auszahlung erhalten und zusätzlich Freispiele erhalten.
Glücksspielfunktion: Wenn Sie eine Gewinnkombination miteinander verbinden, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gewinne in einem 50/50 Slot-Spiel bei einem einarmigen Banditen zu spielen. Sie können in die Glücksspielrunde einsteigen, aber Sie werden nicht zum Spielen gezwungen. Sie können jederzeit auf "collect" klicken, um den Vorgang zu beenden. Die Idee dieser Glücksspielfunktion ist es, eines der beiden Symbole auszuwählen, die Ihnen präsentiert werden. Sobald Sie dies tun, dreht der einarmige Bandit die Walzen.

Auf den Walzen wird eine Kombination von 3 Symbolen angezeigt. Dabei handelt es sich um eine Kombination von 1 der 2 vorgestellten Symbole. Wenn die Kombination das gewählte Symbol ist, verdoppeln Sie Ihren Gewinn. Sie können dann erneut spielen oder sammeln, um die Glücksspielfunktion zu beenden.

Booming Seven Wildes Symbol

Die Goldbarren sind das Joker-Symbol und kommen bei Booming Seven häufig zum Einsatz. Befinden sich zwei gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie und ist einer der Goldbarren vorhanden, ist die Kombination abgeschlossen. Wenn nur 1 Symbol und 2 Goldbarren vorhanden sind, entspricht die Auszahlung dem Wert des Symbols 1, da der Goldbarren als Platzhalter für das Liniensymbol auf der Gewinnlinie fungiert.

mBitcasino




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden Online-Bitcoin-Casinos. Alle Rechte vorbehalten.

2022-05-17 17:58

Booming Seven

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Booming Seven Slot Review

If you like the old style one-armed bandit and your love the colorful casino slot areas or slot shops, then this slot created by Booming games will be right up your street. The theme is based on the cherries, bells, and 7s taking you back in time to when slots first started becoming popular.

You can wager anything between 1 and 9 lines per spin using the ‘lines’ option on the slot control panel. Then just select your ‘Bet Per Line’, which the amount will be multiplied by the number of lines you selected. You will be able to keep track of your spin bet amounts using the ‘Bet’ area, which displays your total bet per spin.

If you hit the ‘Max Bet’ option, the maximum ‘Bet Per Line’ and ‘Lines’ will be turned up to the highest amounts possible.

If you prefer to use ‘Auto’ spins, then click on the ‘AUTO’ options where you can select how many lines you want to bet, your bet per line, and the number of times you would like the slot to churn out your spins automatically. Use the lightning symbol to speed up the spins or turn off to slow them down.

Most wins on Booming Seven will come from the very handy wild symbol as well as the scatter symbol. The scatter is the key to getting plenty of free spins, and the wild is the key to regularly linking up combination wins.

Booming Seven Sound and Graphics

Even though Booming Seven is aimed at those that want and a feel of the old days when slots had simple 3 by 3 reels, this slot has been brought into the modern era with excellent 3D graphics. The soundtrack is also fun and the sounds are exactly what you would have heard back in the 70s and 80s slot rooms. Conveniently, You can control both the theme tune and sounds turning them up/down or on/off using the designated buttons.

Booming Seven Regular Payout Symbols

3 gold bars pay the highest amount for the basic symbol payouts, which is 77x the ‘Bet Per Line’. 3 Red 7s can be scattered anywhere on the reels for payout 63x if you have wagered all 9 lines, plus this will also trigger free spins, so this combination is arguably worth more than the gold bars.

3 lemons pay 25x, 3 oranges 20x, 3 pineapples 7x, 3 cherries, 5x, and 3 bells 3x the ‘Bet Per Line’. In total, this makes 7 symbols on the game.

Booming Seven Bonus Rounds

Scatter: When you land the 3 Red Sevens, you will receive a multiplier of the number of lines that you have wagered.

Free Spins: The Red Sevens are not tied to a pay line, which means they can be anywhere in sight on the reels and you'll be paid out plus awarded free spins.

Gamble Feature: When you connect a winning combination you have the option to gamble your winnings in a 50/50 slot game on a one-armed bandit. You can enter the gamble round, but it does not force you to gamble. You can simply click ‘collect’ to exit at any time. The idea of this gamble feature is to select one of the 2 symbols presented to you. Once you do, the one-armed bandit will spin the reels.

A combination of 3 symbols will appear on the reels, which will be a combination of 1 of the 2 symbols presented to you. If the combination is the symbol you chose, you double your winnings. You can then choose to gamble again or collect to exit the gamble feature.

Booming Seven Wild Symbol

The gold bars are the wild symbol and come in handy quite often on Booming Seven. If there are 2 alike symbols on a pay line and one of the gold bars is present, then the combination is completed. Likewise, if there is just 1 symbol, and 2 gold bars, then the payout will be the value of the 1 symbol as the gold bar will act as a wild card for the line symbol on the pay line.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.