Booming Seven Deluxe

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Seven Deluxe Slot Review

Seven Deluxe ist ein Old-School-Spielautomat mit nur 10 Reihen und 3 Walzen, der Sie zu den guten alten Original-Spielautomaten zurückbringt, die das von Booming Games kreierte Thema geschickt darstellt.
Sie können Ihre Wettparameter so konfigurieren, dass Sie 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder 10 Linien pro Runde und Ihren "Einsatz pro Linie" setzen. Es ist nicht erforderlich, Münzen zu den Linien hinzuzufügen. Wenn Sie "Bet Max" auswählen, passt der Slot die "Bet Line" automatisch auf den maximalen Einsatz und die "Line" auf den maximalen Einsatz von 10 Linien an.
Es gibt eine "Auto" -Drehfunktion. Wenn Sie darauf klicken, können Sie dieselben Parameter wie oben beschrieben konfigurieren, jedoch mit den hinzugefügten "Number of Spins" -Optionen. Sie können den Slot auf 10, 20, 30, 50, 70 oder 100 automatische Drehungen einstellen und dann auf Akzeptieren drücken. Es gibt auch einen Blitzschlagknopf, der für schnelle Drehungen zur Verfügung steht. Deaktivieren Sie diesen, wenn Sie die Drehungen verlangsamen möchten.
Am oberen Rand des Bildschirms befindet sich eine "Total Bet" -Anzeige. Wenn Sie also Anpassungen vornehmen, wissen Sie genau, wie viel Sie bei jeder Drehung einsetzen.
Was das RTP betrifft, erhalten Sie eine 96,55% ige Rendite, wenn Sie den Seven Deluxe Slot spielen. Die Spieler gewinnen, indem sie Symbole, das Joker-Symbol und den Multiplikator für die mittlere Rolle x7 verbinden. Außerdem gibt es eine Freispielrunde, in der die Spieler kostenlos mehr Geld verdienen können, und es gibt eine interessante Glücksspielfunktion mit dem alten einarmigen Banditen-Slot Aktion.
Insgesamt werden Gewinne aus einer Vielzahl von Funktionen in diesem Slot erzielt.

Seven Deluxe Sound und Grafik

Wenn Sie mit den Klängen früherer Zeiten vertraut sind, als es noch einarmige Banditen gab, dann rufen die Klänge dieses Slots alte Erinnerungen zurück. Die Grafiken und Animationen sind auch perfekt. Es ist zwar ein Old-School-Slot, kommt aber mit vollwertigen 3D-Grafiken. Sie können auch die Sound- und Lautsprechertasten verwenden, um die Sounds und die Themenabstimmung anzupassen.

Seven Deluxe Regelmäßige Auszahlungssymbole

Die höchstbezahlte Symbolkombination sind die 3 Goldbarren, die auf einer Gewinnlinie aufgereiht sind. Dies zahlt das 77-fache des Gesamteinsatzes pro Linie aus. Befindet sich jedoch das x7-Multiplikatorsymbol auf der mittleren Walze in dieser Kombination, gewinnen Sie den Jackpot. Sie erhalten das 77-fache Ihres Linieneinsatzes, und dieser Betrag wird dann mit x7 multipliziert.
Sie können auch das 70-fache Ihres Linieneinsatzes verdienen, wenn Sie 3 rote 7 Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen landen. Dies ist das zweithöchste bezahlte Symbol im Spiel, je nachdem, wie viele Linien Sie eingesetzt haben. Als nächstes sind 3 Zitronen das 25-fache Ihres Linieneinsatzes wert, 3 Orangen das 20-fache Ihres Linieneinsatzes, 3 Ananas x7, 3 Kirschen x5 und 3 Glocken x3-facher Multiplikator Ihres Linieneinsatzes.

Seven Deluxe Bonusrunden

Scatter: Sie müssen 3 Scatter in Sichtweite auf dem Slot landen, um daraus eine bezahlte Kombination zu machen. Sie werden 70x für die Aktivierung aller Leitungen ausgezahlt. Der Multiplikator wird reduziert, wenn Sie die Anzahl der aktivierten Zeilen verringern.
Freispiele: Nachdem Sie das Scatter-Symbol auf den Walzen platziert haben, werden Sie in die Freispielrunde eingeführt. Eine zufällige Anzahl von Freispielen wird vergeben. Alle Symbole haben weiterhin den gleichen Wert wie im Hauptspiel.
Gamble Feature: Nach jedem Gewinn können Sie spielen. Wenn Sie klicken, um zu spielen, wird Ihnen ein klassischer einarmiger Banditen-Slot präsentiert. Oben links haben Sie Ihren aktuellen Gewinn und oben rechts den möglichen Gewinn, den Sie erhalten, wenn Sie das Spiel gewinnen. Der mögliche Gewinn ist doppelt so hoch wie der aktuelle Gewinn.

Sie werden auch 2 Symbole bemerken, 1 unten links und 1 unten rechts. Sie müssen 1 dieser Symbole auswählen, um zu spielen. Alternativ können Sie auf "collect" klicken, um die Spielrunde zu verlassen, wenn Sie Ihre Meinung ändern.
Wenn Sie sich für ein Glücksspiel entscheiden, zieht der einarmige Bandit beim Klicken auf das Symbol automatisch den Hebel und dreht die Walzen. Es wird immer eine Kombination von 3 Symbolen angezeigt. Wenn es sich um das von Ihnen gewählte Symbol handelt, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Sie haben dann die Möglichkeit, erneut zu sammeln oder zu spielen.

Seven Deluxe Wildes Symbol

In diesem Slot befinden sich 2 Joker-Symbole. Die Goldbarren sind ein Platzhalter für jedes andere Symbol im Spiel. Befinden sich in einer Zeile 2 gleiche Symbole und befindet sich in dieser Zeile auch der Goldbarren, erhalten Sie eine vollständige Kombination von 3 Symbolen. Sie werden gemäß der Auszahlungstabelle bezahlt.
Das zweite Joker-Symbol ist das mit Diamanten besetzte x7-Symbol. Es ist nur auf der mittleren Rolle vorhanden. Wenn dies in die Mitte von 2 Symbolen fällt, vervollständigt es nicht nur die Kombination, sondern fügt dem Wert des Gewinns auch einen x7-Multiplikator hinzu.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Booming Seven Deluxe

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Seven Deluxe Slot Review

Seven Deluxe is an old school slot with just 10 lines and 3 reels taking you back to the good old original slot rooms, which the theme created by Booming Games cleverly depicts.

You can configure your betting parameters to bet 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 or 10 lines per spin and your ‘Bet Per Line’. There is no need to add coins to the lines. If you select ‘Bet Max’, then the slot will automatically adjust the ‘Bet Pet Line’ to the maximum bet, and the ‘Line’ bet to the maximum of 10 lines.

There is an ‘Auto’ spin feature, which when you click on this, you can configure the same parameters as explained above, but with the added ‘Number of Spins’ options. You can set the slot to auto spin 10, 20, 30, 50, 70, or 100 spins, then press accept. There is also a lightning strike button, which is there for quick spins so turn this off if you want to slow down the spins.

At the top of the screen, there is a ‘Total Bet’ indicator, so when you make adjustments, you will know exactly how much you are committing on each spin.

As for the RTP, you will be getting a 96.55% return playing the Seven Deluxe slot. Players will win by connecting symbols, the wild symbol, and middle reel x7 multiplier, plus there is a free spins round in which players can earn more cash for free and there is an interesting gamble feature with the old one-armed bandit slot coming into action.

All in all, wins will come from a variety of all features on this slot.

Seven Deluxe Sound and Graphics

If you are into the sounds of the old days when the one-armed bandits were around, then the sounds on this slot bring back old memories. The graphics and animations are also perfect. It may be an old school slot, but it comes with fully fledged 3D graphics. You can also use the sound and speaker buttons to adjust the sounds and theme tune.

Seven Deluxe Regular Payout Symbols

The highest paying symbol combination will be the 3 gold bars lined up on a pay line. This pays out 77x of the total bet per line. However, if the x7 multiplier symbol, which is on the middle reel, is inside this combination, then you will win the jackpot. You will be paid 77x your line bet, and then that amount is multiplied by x7.

You can also earn 70x your line bet for landing 3 red 7 scatter symbols anywhere on the reels, which is the second highest paying symbol in the game depending on how many lines you have wagered. Next, 3 lemons are worth 25x your line bet, 3 oranges are worth 20x your line bet, 3 pineapples x7, 3 cherries x5, and 3 bells x3 times multiplier of your line bet.

Seven Deluxe Bonus Rounds

Scatter: You will need to land 3 scatters in view on the slot to turn this into a paying combination. You will be paid out 70x for having all lines activated. The multiplier is reduced if you decrease the number of lines activated.

Free Spins: After landing the scatter symbol on the reels, you will be launched into the free spins round. A random number of free spins will be awarded. All symbols will still be worth the same value as in the main game.

Gamble Feature: After every win, you can gamble. When you click to gamble you will be presented with a classic one-armed bandit slot. At the top left you have your current win and on the top right the possible win you will get if you win the gamble. The possible win is double the current win.

You will also notice 2 symbols, 1 at the bottom left, and 1 at the bottom right. You need to choose 1 of these symbols to gamble. Alternatively, you can click ‘collect’ to get out of the gamble round if you change your mind.

If you do decide to gamble, when you click on the symbol the one-armed bandit will automatically pull the lever and spin the reels. A combination of 3 symbols will always appear, and if it is the symbol you chose, then your win is doubled. You are then given the option to collect or gamble again.

Seven Deluxe Wild Symbol

There are 2 wild symbols on this slot. The gold bars are a wildcard for any other symbol in the game. Therefore, if there are 2 alike symbols on a line, and the gold bar is also present on that line, then you will have a complete combination of 3 symbols. You will be paid according to the pay table.

The second wild symbol is the diamond-studded x7 symbol. It is only present on the middle reel. If this lands into the middle of any 2 symbols, then it not only completes the combination but also adds a x7 multiplier to the value of the win.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.