Boomshakalaka

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Boomshakalaka Slot Review

Boomshakalaka Online Slot ist ein nicht progressiver Jackpot Slot mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien. In diesem Slot stellen die Booming-Spiele die coolen Katzen der Stadt vor, die alle VIP-Behandlung erhalten und jede Menge Bling zeigen.

Klicken Sie zunächst auf die Optionen für Münzen. Hier können Sie Ihren Gesamteinsatz pro Runde einstellen, indem Sie mit den Aufwärts- und Abwärtspfeilen durch die verschiedenen Rundeneinsätze scrollen. Der Slot hat 25 feste Gewinnlinien und diese werden durch Ihren Gesamteinsatz geteilt, um den „Einsatz pro Linie“ zu erhalten, zu dem alle Auszahlungskombinationen einen Multiplikator hinzufügen.

Es gibt eine + -Option auf der Walzendreh-Taste. Hier können Sie schnelle Drehungen einstellen, damit sich die Walzen kürzer drehen und schnellere Ergebnisse erzielen. Dies ist der Blitzschlag. Klicken Sie auf die 50-er Zahl für 50 Auto-Spins und auf BET MAX, um den höchsten verfügbaren Gesamteinsatz für den Boomshakalaka-Online-Slot zu setzen. Sie können auch Auto-Spins einstellen, indem Sie auf die runde Schaltfläche mit drei Linien klicken und dann auf die Option "A" klicken.

Große Gewinne können relativ einfach erzielt werden, da die Catpot-Symbole die Catpot-Multiplikatoren für Gesamtspin-Einsätze auslösen. Sie müssen nicht auf einer Gewinnlinie landen, um die Multiplikatoren freizugeben. Die Freispielrunde ist auch ein lukratives Feature mit bis zu 15 Freispielen, die über der Scatter verfügbar sind.

Boomshakalaka Sounds und Grafiken

Ein Techno-House-Musikstück ist das Thema und passt das Thema des Slots bis auf den Grund. Sie können dies deaktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche + klicken und das Musiksymbol auswählen. Wenn Sie diese Option deaktivieren, werden nur die Spielgeräusche ausgegeben, die aktiviert werden, wenn sich die Walzen drehen, wenn sich Kombinationssymbole verbinden und / oder eine Funktion ausgelöst wird. Diese können auch mit der SFX-Taste neben der Musiktaste ausgeschaltet werden.

Dies ist ein vollständiger 3D-Slot mit ausgezeichnetem Grafikdesign, das in das Hintergrundthema und die Symbole auf den Walzen eingefügt ist. Es gibt einige Animationen, aber nichts Spektakuläres. Stattdessen geht es bei Boomshakalakas Online-Automatenspiel direkt zur Sache und die Spieler werden VIP-behandelt.

Boomshakalaka Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das Joker-Symbol zahlt den höchsten regulären Symbolgewinn. Erwarten Sie das 1.000fache, 200fache oder 50fache Ihres Einsatzes pro Gewinnlinie, um 5, 4 oder 3 auf einer aktiven Gewinnlinie zu landen. Zweitens ist in der Schlange die coole Katze mit einem blauen Hut. Er zahlt das 400-fache, 100-fache oder 40-fache Ihres Einsatzes pro Runde für 5, 4 oder 3 Symbolkombinationen.

Als nächstes kommt die weibliche coole Katze in Pink. Sie kann 350x, 90x oder 35x Ihren "Einsatz pro Gewinnlinie" für Kombinationen von 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie zahlen. Dann gibt es ein mexikanisch aussehendes coole Katze mit einem blauen Hut, wenn Sie 250x, 70x oder 25x Ihren "Einsatz pro Linie" bezahlen. Es gibt 3 weitere Symbole, die ausgezahlt werden, wenn eine Kombination aus 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie landet. Dies sind das Goldstück mit Fischgrätenmuster, der VIP-Pass und der Fadenball.

Boomshakalaka Bonusrunden

Bonus-Freispiele: Landen Sie das Scatter-Symbol 3-mal für 5 Freispiele oder 4 oder 5-mal für 10 bzw. 15 Freispiele auf den Walzen. Das Scatter-Symbol ist nicht vorhanden, solange die Freispiele aktiv sind.

Catpot-Jackpots: Am oberen Bildschirmrand befinden sich 4 Catpots. Sie sind mit 3, 4, 5 und 6 nummeriert. Wenn Sie Catpots in einer beliebigen Position auf den Walzen landen, werden die Catpots zur Auszahlung veranlasst. Sie müssen nicht auf einer Gewinnlinie landen.

3 Catpot-Symbole zahlen das 20-fache Ihres Gesamteinsatzes pro Runde. 4 Catpot-Symbole zahlen das 30-fache Ihres Gesamteinsatzes pro Runde. Mit 5 Catpot-Symbolen erhalten Sie das 50-fache Ihres Gesamteinsatzes pro Runde. 6 Catpot-Symbole zahlen das 200-fache Ihres Gesamteinsatzes pro Runde.

Boomshakalaka Wildes Symbol

Das Platzhalterzeichen ersetzt jedes andere reguläre Symbol, indem es als Platzhalterzeichen fungiert. Beachten Sie, dass das Catpot- und das Scatter-Symbol keine regulären Symbole sind.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Boomshakalaka

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Boomshakalaka Slot Review

Boomshakalaka online slot is a non-progressive jackpot 5-reel and 25 pay line slot. On this slot, Booming games introduces the cool cats in town who all lap up VIP treatment and show of plenty of bling.

To get started click on the coins options. Here you can set your total bet per spin by using the up and down arrows to scroll through different spin bet amounts. The slot has a fixed 25 pay lines and this is divided by your total bet in order to produce the ‘Bet Per Line’, which all the combination payouts will add a multiplier to.

There is a + option on the reel spin button, here you can set quick spins so the reels spin for less time and produce faster results. This is the lightning strike. Click on the 50 number for 50 auto spins, and BET MAX to wager the highest total bet available on the Boomshakalaka online slot. You can also set auto spins by clicking on the round button with 3 lines on it, then click on the ‘A’ option.

Big wins can be achieved reasonably easily as the Catpot symbols trigger the Catpot total spin bet multipliers. They do not need to land on a pay line to release the multipliers. The free spins round is also a lucrative feature with up to 15 free spins available via the scatter.

Boomshakalaka Sounds and Graphics

A techno house music tune is the theme tune and suits the slot’s theme down to the ground. This can be turned off by clicking on the + button and selecting the music symbol. Turning this off will give you only the game sounds, which will kick into action when the reels spin, combinations symbols connect, and/or a feature is triggered. These can be turned off too by using the SFX button next to the music button.

This is a full 3D slot with excellent graphics design put into the background theme and the symbols on the reels. There are some animations, but nothing spectacular. Instead, Boomshakalaka’s online slot game gets straight down to business giving players VIP treatment on the reels.

Boomshakalaka Regular Symbols

The wild symbol pays the highest regular symbol wins. Expect 1,000x, 200x, or 50x your ‘Bet Per Line’ for landing 5, 4, or 3 on an active pay line. Second, in line is the cool cat with a blue hat. He pays 400x, 100x, or 40x your Bet Per Spin’ for 5, 4, or 3 symbol combinations.

Next is the female cool cat wearing pink. She can pay 350x, 90x, or 35x your ‘Bet Per Line’ for combinations of 5, 4, or 3 on a pay line. Then there is Mexican looking cool car with a blue hat on paying 250x, 70x, or 25x your ‘Bet Per Line’. There are 3 more symbols that will pay out if a combination of 5, 4, or 3 lands on a pay line. These are the fishbone gold piece, VIP pass, and the ball of string.

Boomshakalaka Bonus Rounds

Bonus Free Spins: Land the scatter symbol 3 times for 5 free spins or 4 or 5 times on the reels for 10 or 15 free spins respectively. The scatter symbol is not present while the free spins are active.

Catpot Jackpots: There are 4 Catpots at the top of the screen. They are numbered 3, 4, 5, and 6. Landing Catpots in any position on the reels will trigger the Catpots to pay out. They do not need to land on a pay line.
3 Catpot symbols will pay 20x your total bet per spin
4 Catpot symbols will pay 30x your total bet per spin
5 Catpot symbols will pay 50x your total bet per spin
6 Catpot symbols will pay 200x your total bet per spin

Boomshakalaka Wild Symbol

The wild symbol substitutes for any other regular symbol by acting as a wildcard. Note that the Catpot and scatter symbols are no regular symbols.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.