Brave Viking

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Brave Viking Slot Review

Mit 5 Walzen und 9 Gewinnlinien ist Brave Viking ein weiterer Online-Slot, den wir hier auf Mbit Casino haben von den talentierten Entwicklern bei BGaming. Brave Viking enthält einige gute Bonusfunktionen und bietet viel Potenzial für große Gewinne und kann um echtes Geld oder kostenlos auf unserer Demoversion des Slots gespielt werden.
Brave Viking gibt Ihnen die Möglichkeit, 1 Münze pro Linie zu setzen, und es liegt an Ihnen, ob dies nur 1 Linie oder eine beliebige Zahl bis zum Maximum von 9 ist. Die Münzwerte können einfach geändert werden, sodass Sie Ihren Gesamteinsatz pro Runde optimieren können.
Mit einem soliden RTP von 97,1% haben Sie gute Chancen, Ihre Gewinne zu maximieren und Ihre Verluste zu minimieren. Zusätzlich sorgt eine mittlere Varianz dafür, dass Sie regelmäßig die Rollen sehen, egal ob klein oder groß.

Brave Viking Sound und Grafik

Im wahren BGaming-Stil liegt der Schwerpunkt auf der Bereitstellung einer guten Grafik- und Klangqualität das kann sich auf mobilen Geräten gut übertragen lassen, egal ob es sich um Low-End- oder High-End-Geräte handelt. Der Hintergrund bietet eine gute Kulisse für die historische Welt der Wikinger, während sich die Walzen befinden gefüllt mit gut gezeichneten Symbolen.
Es gibt nur wenige Animationen, von denen die einzigen bemerkenswert sind, wenn Sie einen Gewinn auf den Walzen landen. Ein Soundtrack ist ebenfalls vorhanden und hat eine beruhigende Wirkung, anstatt zu nervig zu sein, wie Sie es bei anderen Online-Slots finden.

Regelmäßige Auszahlungssymbole

Die größte Auszahlung bei Brave Viking ist die, die Sie für die Landung der Runesymbol erhalten. Das Beste daran ist, dass das Runensymbol nicht in einer Gewinnkombination landen muss, weil er der Scattersymbol des Spiel ist. Stattdessen wird die höchste Auszahlung von 2.000x des gesamten Spin-Einsatzes ausgezahlt, wenn er fünfmal an einer beliebigen Stelle auf den Walzen angezeigt wird. Drei oder vier dieser Symbole zahlen ebenfalls beeindruckende Beträge aus.
Der Wikinger-Krieger ist das zweitwichtigste Symbol. Wenn Sie ihn in einer Gewinnkombination fünfmal finden, wird der 6.000-fache Linieneinsatz ausgezahlt. Von den verbleibenden acht Standardsymbolen auf den Walzen verfügen Sie über eine Mischung aus themenbezogenen Symbolen und Spielkartensymbolen mit Auszahlungen zwischen dem 2x und dem 2,000x des Linieneinsatzes, abhängig vom Wert der Symbole und davon, wie oft sie in einem Gewinnkombination enthalten sind.

Brave Viking Bonusrunden

Es gibt zwei Bonusrunden bei Brave Viking, eine Freispielrunde und ein Spiel, bei dem der Gewinner eines Schiffsrennens ermittelt wird. Beide verleihen dem Gameplay von Brave Viking einen eigenen, lukrativen Touch, und Sie haben mit Sicherheit gute Chancen, dass Ihnen große Gewinne bevorstehen, sobald Sie sie aktivieren.
Sie erhalten 5, 15 oder 50 Freispiele, wenn Sie das Rune-Scatter-Symbol drei-, vier- oder fünfmal auf den Walzen landen. Das Schiffsrennen wird aktiviert, wenn Sie zwei der Bonussymbole auf den Walzen landen. Hier musst du einen Sieger eines Schiffsrennens auswählen und 100x, 10x oder 1x deines Gesamtspin-Einsatzes vergeben, wenn es um den 1., 2. oder 3. Platz geht.

Brave Viking Wildes Symbol

Ein weiteres Bonus-Feature von Brave Viking ist Der Wikinger-Krieger-Symbol, das die Auszahlungen aller Gewinnkombinationen verdoppelt, die es erstellt. Als Joker-Symbol kann es jedes andere Symbol auf den Walzen anstelle des Scatter-Symbols ersetzen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Brave Viking

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Brave Viking Slot Review

With 5-reels and 9-win lines, Brave Viking is another online slot that we have here on Mbit Casino from the talented developers at BGaming. Containing some good bonus features and plenty of potential for big wins, Brave Viking can be played for real money or for free on our demo version of the slot.
Brave Viking gives you the ability to bet 1 coin per line and it is up to you whether this is just 1 line or any number up to the maximum 9. Coin values can be altered easily so that you can fine- tune your total bet per spin.
With a solid RTP of 97.1%, you can expect to have a good chance of maximizing your wins and minimizing your losses. Additionally, a medium variance will ensure that you see regular wins on the reels whether small or large.

Brave Viking Sound and Graphics

In true BGaming style, there is a big focus on providing a good quality of graphics and sound that can translate well across mobile devices whether they are low-end or high-end. The background provides a good backdrop to the historic world of the Vikings while the reels are filled with well-drawn symbols.
Animations are few and far between with the only ones of note being when you land a win on the reels. A soundtrack is also present and it has a calming effect rather than being too annoying like you’ll find on other online slots.

Regular Payout Symbols

This biggest payout by far on Brave Viking is that of what you’re given for landing the rune symbol. The best part is that because the Rune symbol is the games scatter, it does not need to land in a winning combination. Instead, it rewards its top payout of 2,000x the total spin bet when it can be found anywhere in view on the reels five times. Three or four of these symbols will also payout impressive amounts as well.
The Viking Warrior is the second most valuable symbol as finding it 5 times in winning combination will lead to a payout of 6,000x the line bet. Of the remaining standard eight symbols on the reels, you’ll have a mix of theme-related and playing card symbols with payouts ranging from 2x and 2,000x the line bet depending on the value of the symbols and how many times they feature in a winning combination.

Brave Viking Bonus Rounds

There are two bonus rounds on Brave Viking, with one being a free spins round and the other a game that involves picking the winner of a ship race. Both add their own lucrative touches to the gameplay on Brave Viking and you're certainly in with a good chance of some big wins coming your way once you activate them.
You’ll be given 5, 15, or 50 free spins if you land the Rune scatter symbol three, four, or five times on the reels. As for the ship race, this is activated when you land two of the bonus symbols on the reels. Here, you’re tasked with picking a winner of a ship race and awarded 100x, 10x, or 1x your total spin bet if it were to come 1 st , 2 nd , or 3 rd respectively.

Brave Viking Wild Symbol

Another bonus feature on Brave Viking is the Viking Warrior wild symbol which will double the payouts of any winning combinations that it helps to create. As a wild symbol, it will be able to substitute itself for any other symbol on the reels apart for the scatter symbol.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.