Cherry Bomb Deluxe

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Cherry Bomb Deluxe Slot Review

Cherry Bomb Deluxe Online Slot ist ein nicht-progressives Slotspiel mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, das Feuerwerk feiert. Booming Games hat diesen Slot als einfachen, aber effektiven 3D-animierten Slot konzipiert, der kleine Feuerwerke auf den Walzen auslöst.

Um die Feuerwerksshow zu starten, müssen die Spieler auswählen, wie viele Linien gespielt werden sollen. Es stehen zwischen 1 und 10 Wetten zur Verfügung, auf die auch der "Einsatz pro Linie" gesetzt werden muss. Der "Gesamteinsatz" pro Runde wird anhand der "Linien" multipliziert mit dem "Einsatz pro Linie" berechnet.

Mit einer Verdoppelung der Gewinnchancen von Spielern auf zwei Arten und der Freispielrunde bietet der Cheery Bomb Deluxe-Spielautomat Spielern zwei Möglichkeiten, um einige explosive Gewinne herauszupumpen. Es gibt auch zahlreiche Funktionen wie die erweiterten Symbole bei Freispielen, die gestapelten Hauptsymbole, der Scattermultiplikator und die Glücksspielfunktion, die den Spielern mehrere Gewinnmöglichkeiten bieten.

Cherry Bomb Deluxe Sounds und Grafik

Ein ruhmreiches Thema und viele explodierende Geräusche werden Ihre Lautsprecher rasseln lassen. Für diejenigen, die es vorziehen, ohne Themenmelodie zu spielen, können Sie diese mit der Musiktaste ausschalten. Verwenden Sie die SFX, um die Spielgeräusche auszuschalten.

Beim Öffnen des Cherry Bomb Deluxe-Slots sieht das Thema ziemlich einfach aus, obwohl es zu 100% als 3D-Slot konzipiert wurde. Sobald die Aktion beginnt, beginnt das Feuerwerk. Jedes Mal, wenn sich eine Symbolkombination auf einer Gewinnlinie verbindet, zeigt das Symbol sein eigenes animiertes Feuerwerk.

Während des Spiels gibt es mehr Animationen, die durch Funktionen ausgelöst werden. Schauen Sie sich zum Beispiel den explodierenden Zünder während der Glücksspielrunde an.

Cherry Bomb Deluxe Regelmäßige Auszahlungssymbole

Es gibt 7 reguläre Symbole für Majors und Minors. Der Wild bietet die beste Belohnung, wenn Sie 5 auf einer Gewinnlinie verknüpfen. Dies zahlt das 20-fache des Einsatzes pro Linie. Sogar 4, 3 oder 2 Joker-Symbole zahlen sich bei Renditen von 2.500, 20 oder 5 gut aus.

Das rote Apfelfeuerwerk oder die rote Bombe zahlt das 3.000-fache, 400-fache, 25-fache oder 4-fache des Einsatzes pro Linie aus. Als nächstes zahlt der grüne Apfel das 2.000-fache, 200-fache, 20-fache oder 3-fache des Einsatzes pro Linie und der gelbe Apfel das 200-fache, 80-fache, 15-fache oder 2-fache des Einsatzes pro Linie. Es gibt ein Vulkanfeuerwerk, bei dem auf einer aktiven Gewinnlinie auch 2, 3, 4 oder 5 Symbole ausgezahlt werden.

Für die verbleibenden Feuerwerkssymbole sind 5, 4, 3 Symbolkombinationen erforderlich, damit diese Symbole Gewinne auszahlen.

Cherry Bomb Deluxe Bonusrunden

Scattermultiplikator: Wenn Sie eine Kombination aus 5, 4 oder 3 Scattersymbolen landen, erhalten Sie den 12-fachen, 5-fachen oder 2-fachen „Gesamteinsatz“. Der Scatter muss nicht auf einer Gewinnlinie landen. Solange 3+ angezeigt werden, zahlt sich der Slot für die Kombination aus.

Freispiele: Direkt nach dem Scatter Multiplikator werden insgesamt 10 Freispiele vergeben. 3 oder mehr Scattersymbole, während die Freispielrunde aktiv ist, addieren 10 Freispiele.

Erweiterungssymbole: Bevor die Freispiele beginnen, müssen die Spieler ein Symbolauswahlspiel beenden, um herauszufinden, welches Symbol während des Spiels zu einem Erweiterungssymbol wird. Jedes Mal, wenn dieses Symbol auf einer der Walzen erscheint, werden die vorhandenen Kombinationen durch den Slot ausgezahlt, und das Symbol wird vertikal über die drei Positionen auf der Walze erweitert.

Gestapelte Symbole: Alle wichtigen Symbole im Cherry Bomb-Slot sind in 2er- oder 3er-Sätzen gestapelt.

2-Wege-Auszahlung: In ähnlicher Weise wie beim Scatter-Symbol werden 10 2-Wege-Auszahlungsdrehungen vergeben, wenn das Joker-Symbol dreimal angezeigt wird. Dies ermöglicht es den Spielern, die Symbole von links nach rechts beginnend auf Rolle 1 und von rechts nach links anzuordnen, wobei das erste Symbol in der Kombination auf Rolle 5 beginnen muss.

Glücksspiel: Wählen Sie ein rotes Apfel Feuerwerk oder ein grünes Apfel Feuerwerk. Der Zünder in der Mitte des Bildschirms wird aufgebockt, bis er explodiert. Wenn dies der Fall ist, wird ein rotes oder gelbes Feuerwerk sichtbar. Wenn Sie die richtige Farbe erraten haben, verdoppelt sich Ihr Gewinn, der für die Teilnahme an der Glücksspielfunktion verwendet wurde.

Cherry Bomb Deluxe Wildes Symbol

Die Wilde sind die Kirschen, die man sich nicht entgehen lassen kann, da sie mit „WILD“ beschriftet sind. Diese Symbole sind die Platzhalter des Slots. Sie können andere reguläre Symbole ersetzen, um den Spielern zu helfen, Kombinationen zu vervollständigen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-17 00:32

Cherry Bomb Deluxe Slot Review

Cherry Bomb Deluxe online slot is a 5 reel and 10 pay line non-progressive slot game that celebrates fireworks. Booming Games designed this slot as a simple but effective 3D animated slot that lets off small firework displays on the reels.

To get the firework show started players need to select how many lines to play. There are between 1 and 10 available to bet on which the ‘Bet Per Line’ will also need to be set. The ‘Total Bet’ per spin will be calculated using the ‘Lines’ multiplied by the ‘Bet Per Line’.

With two-way pay doubling players chances of connecting symbols and the free spins round, the Cheery Bomb Deluxe slot gives players 2 ways to pump out some explosive wins. There are also numerous features such as the expanding symbols during free spins, the stacked major symbols, scatter multiplier, and the gamble feature giving players multiple ways to win.

Cherry Bomb Deluxe Sounds and Graphics

A glorious theme tune and plenty of exploding sounds will rattle your speakers. For those that prefer to play with no theme tune, use the music button to turn it off. To turn off the game sounds, use the SFX.

When opening the Cherry Bomb Deluxe slot the theme looks fairly basic, although it is 100% been designed as a 3D slot. Then once the action begins, the firework show starts. Every time a symbol combination connects on a pay line, the symbol will show off its own animated firework display.

Throughout the game, there are more animations triggered by features. Check out the exploding detonator during the gamble round for example.

Cherry Bomb Deluxe Regular Symbols

There are 7 regular symbols spot into majors and minors. The Wild offers the best reward when linking up 5 on a pay line. This pays a massive 20,000x the ‘Bet Per Line’. Even 4, 3, or 2 wild symbols pay quite well with returns of 2,500x, 20x, or 5x, the ‘Bet Per Line’.

The red apple firework or bomb pays out 3,000x, 400x, 25x, or 4x the ‘Bet Per Line’. Next, the green apple pays 2,000x, 200x, 20x, or 3x the ‘Bet Per Line’ and the yellow apple pays 200x, 80x, 15x, or 2x the ‘Bet Per Line’ respectively. There is a volcano firework that will also pay out for 2, 3, 4, or 5 symbols on an active pay line.

As for the remaining fireworks symbols, 5, 4, 3 symbol combinations are required for these symbols to pay out any wins.

Cherry Bomb Deluxe Bonus Rounds

Scatter Multiplier: Landing a combination of 5, 4, or 3 scatter symbols will pay 12x, 5x, or 2x the ‘Total Bet’. The scatter will not need to land on a pay line. As long as 3+ can be seen, then the slot will pay out for the combination.

Free Spins: A total of 10 free spins are awarded right after the scatter multiplier is awarded. 3 or more scatter symbol while the free spins round is active will add 10 free spins.

Expanding Symbols: Before the free spins start, players must stop a symbol selection game to reveal which symbol will become an expanding symbol during the game. Each time this symbol appears on one of the reels the slot will pay out existing combinations, then the symbol will expand vertically over the 3 positions on the reel.

Stacked Symbols: All major symbols on the Cherry Bomb slot are stacked in sets of 2 or 3.

2-Way Pay: In similar fashion to the scatter symbol, if the wild symbol can be seen 3 times, then 10 2-way pay spins will be given. This allows players to line up symbols from left to right starting on reel 1 and from right to left with the first symbol in the combination having to start on reel 5.

Gamble: Choose a red apple firework or green apple firework. The detonator in the middle of the screen will be jacked until it explodes. When it does it will reveal a red or yellow firework. If you have guessed the correct color, then your winning used to enter the gamble feature are doubled.

Cherry Bomb Deluxe Wild Symbol

The wild is the cherries, which can’t be missed as they have ‘WILD’ written on them. These symbols are the slot’s wildcards. They can substitute for other regular symbols to help players complete combinations.

mBitcasino




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-05-22 10:44