Chicago Nights

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Chicago Nights Slot Review

Chicago Nights 4 by 4 Online Slot ist ein nicht-progressiver Slot mit einem Thema, das die alten Zeiten feiert, als Chicagos Nachtleben gerade in seinen Rhythmus kam und die US-Wirtschaft boomte und mehr Menschen als je zuvor auf Chicagos reiche Liste kamen, darunter Gangster wie Al Capone.
Wetten auf Ihre Spins zu platzieren, könnte nicht einfacher sein. Sie haben festgelegte 12 Linien zu setzen. Sie müssen lediglich mithilfe der Aufwärts- und Abwärtspfeile im Feld "Bet Per Line" konfigurieren, wie viel pro Linie gesetzt werden soll. Ihr Gesamteinsatz für jede Runde wird im Feld "Bet" angezeigt. Wenn Sie bei diesen High Rollern auf die Schaltfläche "BET MAX" klicken möchten, wird das Feld "Bet Per Line" auf den höchsten Nenner gesetzt, den Sie setzen können. Auto-Spins sind ebenfalls verfügbar.
Sie haben einen RTP von 96,16% am ​​Chicago Nights Slot, was überhaupt keine schlechten Quoten darstellt. Die Mehrheit der Gewinne wird durch Symbolkombinationen erzielt, entweder während des normalen Spiels, in dem das Joker-Symbol eine große Rolle spielt, oder durch die spezielle Rotationsfunktion, die das Gesicht der Walzen dreht, um mehr Kombinationsgewinne zu erzielen. Die Freispielrunde kommt auch ziemlich oft auf und gibt Ihnen mehr Gratisgeld.

Chicago Nights Sound und Grafik

Wenn Sie die Slow-Jazz-Musik der 1960er bis 1980er Jahre mögen, dann ist das Thema des Chicago Nights Online-Slots genau das Richtige für Sie. Um die Musik anzupassen, drücken Sie das Musiksymbol und die SFC-Lautsprechertaste, um die Spielgeräusche zu steuern.
Über die Grafik und Chicago geht Nights in dieser Abteilung mit Bravour. Wie gewohnt gestochen scharfe 3D-Grafik mit einem schön gestalteten Chicago-Hochhaushintergrund. Die Symbole wurden perfekt gestaltet und wie zu erwarten ist dies ein vollständig 3D-animiertes Slot-Thema.

Chicago Nights Regelmäßige Auszahlungssymbole

Es gibt 8 Symbole, die alle die guten alten Zeiten Chicagos darstellen. 4 der Symbole werden für Kombinationen ausgezahlt, die nur 2 Symbole auf einer Gewinnlinie haben, aber die höchste Symbolkombination, die Sie erhalten können, ist x4 Symbole. Dies sind die Tommy Gun, die Golden Poker Hand, die Champagnerflasche und ein Gangstersymbol im Al Capone-Stil. Tatsächlich handelt es sich beim Chicago Nights-Onlineslot jedoch um "Fat Vinny", wie Sie in der Glücksspielfunktion feststellen werden.
Alle anderen Symbole kosten 3 oder 4 Symbole auf den Walzen. Dies sind der Red Cadillac aus den 1930er Jahren, der Jazzspieler, das Showgirl und der Polizist.
Das Symbol mit der höchsten Auszahlung sind die Golden Poker-Karten. Sie erhalten eine Auszahlung von x500 für 4 Symbole, x50- und x5-Multiplikatoren für 3 oder 2 Symbole auf einer Auszahlungslinie.

Chicago Nights Bonusrunden

Scatter: Der Red Cadillac ist der Scatter-Symbol. Landen Sie 4 oder 3 auf den Walzen für x120- oder x24-Multiplikatoren, wenn Sie die maximale Anzahl von Linien gesetzt haben, da der vom Scatter gezahlte Betrag auf die Anzahl der von Ihnen gesetzten Linien abfällt.
Freispiele: Nach der Landung von 3+ Scatters werden 10 Freispiele gestartet. Oder Sie können Ihren Scatter-Gewinn zuerst spielen, danach werden die Freispiele fortgesetzt. Sie können Freispiele auch erneut auslösen, wenn Sie während der Freispielrunde 3 oder mehr Scatter landen.
Der Rotator: Wenn mindestens zwei der Tommy Gun-Symbole auf den Walzen auftauchen, wird der Rotator ausgelöst. Dies bedeutet, dass sich die Rollen nicht mehr drehen und sich dann um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen. Alle neuen Kombinationen, die aneinander gereiht sind, werden ausgezahlt. 2 Tommy Guns ergeben 1 Umdrehung und 3 ergeben 2 Umdrehungen und 4 ergeben 3 Umdrehungen. Beliebige Kombinationsgewinne oder Freispiele aus Scatterspielen usw. aus dem ursprünglichen Spin werden ebenfalls vergeben.
Glücksspielfunktion: Wählen Sie, ob Sie nach einem Gewinn spielen möchten. Wenn Sie dies tun, werden Sie in ein Spiel mit fairen Wetten mit geraden Gewinnchancen gegen den Spielautomaten einsteigen. Wählen Sie, ob "Fat Vinny" ins Gefängnis kommt oder frei wird. Sie können sich für das Sammeln entscheiden, wenn Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie die Funktion für Glücksspiele eingegeben haben.
Sollten Sie sich dennoch zum Spielen entschließen, können Sie Ihre Gewinne aus dem Walzendrehen verdoppeln, mit dem Sie die Glücksspielfunktion auslösen konnten. Wenn Sie richtig wählen, werden Ihre Gewinne verdoppelt und Sie können erneut spielen, um Ihre neuen Gewinne zu verdoppeln, oder Sie können sammeln.

Chicago Nights Wildes Symbol

Die goldenen Pokerkarten sind das Wildcard-Symbol. Dies kann wie jedes andere Symbol funktionieren. Wenn es also in einer Kombination von Symbolen landet, ermitteln Sie den Wert des Gewinns für die Symbole, die der Platzhalter ausfüllt.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Chicago Nights

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Chicago Nights Slot Review

Chicago Nights 4 by 4 online slot is a non-progressive slot with a theme celebrates the old days when Chicago’s nightlife was just getting into its rhythm and the US economy was booming with more people than ever hitting Chicago’s rich list including gangsters like Al Capone.

To place bets on your spins could not be easier. You have a fixed 12 lines to wager. All you need to do is configure how much want to bet per line using the up and down arrows on the ‘Bet Per Line’ box. Your total bet for each spin will be displayed in the ‘Bet’ box area. For those high rollers out there, if you want to hit the ‘BET MAX’ button, then the ‘Bet Per Line’ box will go to the highest denominator you can wager. Auto spins are also available.

You have an RTP of 96.16% on the Chicago Nights slot, which is not bad odds at all. The majority of wins will come from symbol combinations either during the normal game in which the wild symbol plays a big part, and the special rotation feature that will turn the face of the reels to give you more combination wins. The free spins round also comes up reasonably often giving you more free cash.

Chicago Nights Sound and Graphics

If you like the 1960s to 1980s slow jazz style music, then the theme tune on Chicago Nights online slot is going to suit you down to the ground. To adjust the music hit the music symbol, and the SFC speaker button to control the game sounds.

Over to the graphics and Chicago, Nights passes with flying colors in this department. As usual crisp 3D graphics with a nicely designed Chicago high rise background. The symbols have been perfectly designed and as you would expect, this is a fully 3D animated slot theme.

Chicago Nights Regular Payout Symbols

There are 8 symbols and they all represent the good old days of Chicago. 4 of the symbols will pay out for combinations that have as little as 2 symbols on a pay line, but the highest symbol combination you can get is x4 symbols. These are the Tommy Gun, Golden Poker Hand, Champagne Bottle, and an Al Capone gangster style symbol, but actually, in the Chicago Nights online slot this is ‘Fat Vinny’ as will discover in the gamble feature.

All other symbols pay for 3 or 4 symbols on the reels. These are the 1930s Red Cadillac, the Jazz player, showgirl, and the policeman.

The highest paying symbol is the Golden Poker cards, which will give you a payout of x500 your ‘Bet Per Line’ for 4 symbols, x50 and x5 multipliers for 3 or 2 symbols on a pay line.

Chicago Nights Bonus Rounds

Scatter: The Red Cadillac is the scatter symbol. Land 4 or 3 anywhere on the reels for x120 or x24 multipliers if you have bet the maximum number of lines as the amount paid by the scatter is down to the number of lines you wager.

Free Spins: After landing 3+ scatters 10 free spins will be kick-started. Or you can choose to gamble your scatter win first, then the free spins will proceed afterward. You can also retrigger free spins if you land 3 or more scatters during the free spins round.

The Rotator: When the 2 or more of the Tommy Gun symbols turn up anywhere on the reels, this triggers the rotator. This means the reels will stop spinning, then start to rotate clockwise 90 degrees and any new combinations lined up will be paid out. 2 Tommy Guns gives you 1 rotation and 3 will give you 2 rotations and 4 gives you 3 rotations. Any combination wins, or free spins from scatters, and so on from the original spin are also awarded.

Gamble Feature: Choose to gamble after any win. When you do, you will go into a game of fair even odds betting versus the slot. Choose whether ‘Fat Vinny’ goes to jail or goes free. You can opt to collect if you change your mind after entering the gamble the feature.

However, should you do decide to gamble, then you can double your winnings made from the reel spin that allowed you to trigger the gamble feature. If you choose correctly your winnings are doubled and you get to gamble again to double your new winnings, or you can collect.

Chicago Nights Wild Symbol

The golden poker cards are the wildcard symbol. This can act as any other symbol, so when it lands into a combination of alike symbols, then you will pick up the value of the win for the symbols the wildcard fills in.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.