Classico

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Classico Slot Review

Der von Booming Games entwickelte und herausgegebene Classico Online Slot befindet sich in einem US-amerikanischen Spielautomatenraum. Der Slot selbst erinnert an die Zeiten, als die Slots gerade erst zu einem Hit in der Glücksspielszene wurden. Klassische Riegel, 7s, Bell und Früchte mit elektronischem Audio werden im nicht progressiven Online-Slot-Thema von Classico wieder zum Leben erweckt.
Stellen Sie zunächst Ihren "Bet Per Line" und dann die Anzahl der Linien ein, die Sie mit den "Lines" -Pfeilen nach oben und unten setzen möchten. Das Feld "Total Bet" gibt den Betrag an, den Sie pro Runde setzen. Wenn Sie "BET MAX" auswählen, werden maximal 20 Linien mit dem höchsten Nenner ausgelöst, den Sie im Feld "Bet Per Line" setzen können.
Sie können diese Parameter auch einstellen, indem Sie auf die Autopilot-Option klicken, mit der Sie zwischen 10 und 100 Drehungen ausführen können.
Der RTP im Classico-Online-Slot beträgt 96%. Die größten Gewinne in diesem Slot kommen vom Scatter-Symbol, das riesige Multiplikatoren für Ihren Gesamtspin-Einsatz ausbezahlt. Anschließend erhalten Sie 10 Freispiele, bei denen Sie dank des gestapelten Wildes-Symbol viele Kombinationsgewinne sammeln können.

Classico Sound und Grafik

Es gibt keine Themenmelodie, aber viele elektronische Sounds, an die sich diejenigen von Ihnen, die erfahrene Slots-Spieler sind, gerne erinnern werden. Was die Grafik angeht, sind die Booming Games bei diesem Slot-Thema nicht übertrieben, um die Dinge einfach zu halten, aber dennoch sind die Grafiken alle in 3D. Was Animationen betrifft, gibt es nicht viel Bewegung, aber dies ist immer noch ein aufregender Slot, wenn Sie eine Explosion aus der Vergangenheit wollen.

Classico Regelmäßige Auszahlungssymbole

Alle alten Riegel, Früchte und Siebenen sind hier und sogar die Glocken sind als Auszahlungssymbole vorhanden. Die Glocke ist das Scatter-Symbol und das Jackpot-Symbol bei Classico. Es zahlt sich weitaus mehr aus als jedes andere Symbol auf dem Slot, und es ist auch das einfachste Symbol, um auf den Walzen zu landen.
5 Scatter zahlen das 2.000-fache, 4 das 50-fache und 3 das 10-fache, aber nur, wenn Sie alle Linien gesetzt haben, da die Scatter-Auszahlung von der Anzahl der Linien abhängt, die Sie setzen. Das Landen der regulären Symbole ist viel weniger beeindruckend. Das Wild-Symbol, bei dem es sich um das große rote "W" handelt, das von Früchten umgeben ist, ist das Symbol mit der nächsthöheren Auszahlung. Für 5 Symbole auf einer Linie wird das 1.000-fache Ihres Einsatzes pro Linie ausgezahlt. 400x für 4 Symbole und 40x für 3 Symbole.
Weitere Symbole sind 7s in Rot, Blau und Lila. Sie können jede Farbe auf einer Gewinnlinie kombinieren, um jeweils x200, x100 oder x20 Ihres "Einsatzes pro Linie" auszuzahlen. Sie können auch kleinere Gewinne mit den Balkensymbolen erzielen. Die lila Balken und die grünen Balken zahlen jeweils x100, x20 oder x5 Ihres "Einsatzes pro Linie". Die Unschärfebalken und die roten Balken zahlen jeweils x50, x10 oder x1 Ihres "Einsatzes pro Linie".

Classico Bonusrunden

Scatter / Freispiele: Wenn Sie 3 oder mehrere Scatter-Symbole auf den Walzen sehen, unabhängig von der Gewinnlinie, gewinnen Sie die im obigen Abschnitt genannten Multiplikatoren. Sie erhalten außerdem 10 Freispiele. Sie können weitere 10 Freispiele mit 3 oder mehr Scatterspielen erneut auslösen, während Freispiele aktiv sind.
Gestapelte Wilds: Die Wildsymbole drehen die Walzen in 3er-Stapeln. Dies gibt Ihnen nicht nur eine bessere Chance, das Wild als Wildcard zu verwenden, um andere Kombinationsgewinne zu erzielen, sondern bedeutet auch, dass Sie Walzen voller Wilds landen können. Da dies das am höchsten bezahlte reguläre Symbol ist, das der Scatter diskontiert, ist das Joker-Symbol für eine große Anzahl Ihrer Kombinationsgewinne verantwortlich.
Glücksspielfunktion: Es gibt eine Glücksspieloption, mit der Sie Ihre Wetten sogar mit Gewinnchancen ausschütten können. Wenn Sie auf den Walzen gewinnen, können Sie den Spielknopf drücken. Um Ihr Geld zu verdoppeln, müssen Sie raten, ob die nächste Karte schwarz oder rot ist. Vermutung falsch und Sie verlieren Ihre Gewinne. Raten Sie richtig und Sie können Ihre neuen Gewinne erneut verdoppeln oder einfach sammeln, um diese Funktion zu beenden, wenn Ihre Gewinne intakt sind.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Classico

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Classico Slot Review

Classico Online Slot designed and released by Booming Games is set in a US slot room and the slot itself brings back memories of the days when slots were just starting to become a hit on the gambling scene. Classic bars, 7s, bell, and fruits with electronic audio are all brought back to life in Classico’s non progressive online slot theme.

To get started set your ‘Bet Per Line’ and then the number of lines you would like to wager using the ‘Lines’ up and down arrows. The ‘Total Bet’ box will indicate the amount you will be betting per spin. If you select BET MAX, then the maximum of 20 lines will be unleashed with the highest denominator you can bet set in the ‘Bet Per Line’ box.

You can also set these parameters by clicking on the auto spin option in which you can spin from 10 up to 100 goes on autopilot.

The RTP on the Classico online slot is 96%. The biggest wins on this slot come from the scatter symbol that pays huge multipliers on your total spin bet, then awards you 10 free spins where you can pick up plenty of combination wins thanks to the stacked wilds symbol.

Classico Sound and Graphics

There is no theme tune, but plenty of electronic sounds that those of you that are seasoned slots players will remember fondly. As for the graphics, Booming Games have not gone over the top on this slot theme keeping things simple, but still, the graphics are all in 3D. As for animations, there is not much movement, but this is still an exciting slot to play if you want a blast from the past.

Classico Regular Payout Symbols

All the old-style bars, fruits, and 7s are here, and even the bells are present as payout symbols. The bell is the scatter symbols and the jackpot symbol on Classico. It pays way higher than any other symbol on the slot, and it is also the easiest symbol to land on the reels.

5 scatters pay 2,000x, 4 pays 50x, and 3 10x respectively, but only if you have all lines bet as the scatter payout is governed by the number lines you bet. Landing the regular symbols is a lot less impressive. The Wild symbol, which is the large red ‘W’ surrounded by fruits is the next highest paying symbol. For 5 symbols on a line, it pays 1,000x your ‘Bet Per Line’. 400x for 4 symbols and 40x for 3 symbols.

Other symbols include 7s in red, blue, and purple. They can combine in any color on a pay line to pay out x200, x100, or x20 your ‘Bet Per Line’ respectively. You can also land smaller wins with the bar symbols. The purple bars and the green bars pay x100, x20, or x5 your ‘Bet Per Line’ respectively. The blur bars and the red bars pay x50, x10, or x1 your ‘Bet Per Line’ respectively.

Classico Bonus Rounds

Scatter/Free Spins: If you see 3 or more scatter symbols anywhere on the reels regardless of the pay line, you win the multipliers mentioned in the section above. You will also be awarded 10 free spins. You can re-trigger another 10 free spins with 3 or more scatters while free spins are active.

Stacked Wilds: The wild symbols spin the reels in stacks of 3. This not only gives you a better chance using the wild as a wildcard to complete other combination wins, but it also means you could land reels full of wilds. As this is the highest paying regular symbol discounting the scatter, the wild symbol will be responsible for a large number of your combination wins.

Gamble Feature: There is a gamble option that pays even odds on your bets. When you win on the reels, you can hit the gamble button. To double your money, you have to guess if the next card is black or red. Guess wrong and you lose your winnings. Guess right and you can double your new winnings again or just collect to come out of this feature with your winnings intact.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.