Cold Cash

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Cold Cash Slot Review

Cold Cash Online Slot ist ein moderner 3D-animierter 5-Walzen- und 20-Gewinnlinien-Booming-Games-Slot. Das Thema ist eine Comedy-Story in der Arktis, in der Iglus, Angeln und wild lebende Tiere zum Alltag gehören. Schließen Sie sich den Einheimischen in diesem eisigen Abenteuer an und gewinnen Sie bares Geld!

Verwenden Sie das Feld "Linien", um 1 bis 20 Linien zu setzen, und das Feld "Einsatz pro Linie", um den Betrag zu bestimmen, den Sie auf jede der aktivierten Linien setzen möchten. Die Gesamtsumme pro Runde wird im Feld "Einsatz" angezeigt. Verwenden Sie "BET MAX", um alle 20 Linien und den maximal verfügbaren Einsatz zu setzen. Wählen Sie für "Auto, Spins" die Option "AUTO". Um die Zeit zu verkürzen, die die Walzen zum Drehen und Erzielen eines Gewinns benötigen, verwenden Sie die Blitzschlagtaste. Dies dient zum Schnellspielen.

Es fühlt sich fast so an, als wäre jeder Spin ein Gewinn, da das Scatter-Symbol sehr oft in einer 2-Symbol-Kombination kombiniert wird. Die Spieler müssen sich nur weiter drehen und die Freispielrunde wird irgendwann auftauchen. Die Idee dieses Slots ist es, mit Hilfe der permanenten Walze weiterhin Gewinne aus dem Hauptspiel zu sammeln und die Freispiele durchzuhalten. Der Scatter zahlt einen anständigen Multiplikator, vergibt 10 Freispiele und es besteht jede Chance, dass während des Freispielbonus weitere Freispiele erneut ausgelöst werden. In der Zwischenzeit können kleinere Gewinne mit der Glücksspielfunktion verbessert werden.

Cold Cash Sounds und Grafik

Die Themenmelodie vermittelt den Spielern ein Gefühl des Abenteuers, wenn ein Orchester eine Melodie im Suspense-Stil spielt. Die Walzen rasseln, wenn sie sich drehen, und es gibt einige unterhaltsame Geräuscheffekte, die sich bemerkbar machen, wenn die wilde Walze und andere Merkmale auf den Walzen landen. Die heulende Wolf-Scatter ist großartig! Sie können in Stille oder mit dem Sound des Spiels oder der Themenmelodie spielen, indem Sie entweder die SFX- oder die Musiktaste verwenden, um die Einstellungen zu ändern.

Booming Games hat hier einen modernen 3D- und animierten Slot entworfen. Perfekt gestaltete Symbole rollen auf den Walzen, die Animationen sind flüssig und verleihen dem Gameplay besondere Effekte, und die gesamte Slot-Oberfläche wurde perfekt gestaltet.

Cold Cash Regelmäßige Auszahlungssymbole

Es gibt nur 6 reguläre Symbole mit einem Kombinationsgewinn. Das Wild-Symbol, bei dem es sich um den Wildlachs handelt, zahlt den Jackpot aus, der das 10.000-fache des Einsatzes pro Linie beträgt. Bei 4 oder 3 Wildlachs-Symbolen auf einer Gewinnlinie wird das 2.500-fache oder 50-fache des Einsatzes pro Gewinnlinie ausgezahlt.

Das Eskimo-Fischen zahlt 1.000x, 250x oder 50x die "Wette pro Linie" und der harmlos aussehende Eisbär zahlt 500x, 200x oder 50x die "Wette pro Linie" für 5, 4 oder 3 Symbolkombinationen aktive Spielleitung. Es gibt ein Eulensymbol, ein Iglusymbol und ein Symbol für "Gone Fishing", bei dem alle Auszahlungen geringer sind als die oben genannten Symbole für die Landung von 5, 4 oder 3 auf einer aktiven Gewinnlinie.

Cold Cash Bonusrunden

Scattermultiplikator: Das Wolf-Symbol ist der Scatter. Dies ist kein reguläres Symbol, da es sich auszahlt, unabhängig davon, ob sich die Kombination auf einer Gewinnlinie befindet oder nicht. Nur 5, 4, 3 oder 2 in einer beliebigen Position auf den Walzen belohnen die Spieler mit 15x, 10x, 5x oder 1x des Betrags, der im Feld "Einsatz" pro Drehung angegeben ist.

Freispiele: Bei einer Kombination von 3 oder mehr Scatterspielen erhalten die Spieler 10 Freispiele. Während der Freispielrunde können zusätzliche Freispiele gewonnen werden, wenn der Scatter erneut 3-mal oder öfter auf den Walzen landet.

Wild Reel: Die Rolle Nr. 4 ist voll von Wild-Symbolen, mit Ausnahme von nur 1 Punkt, auf dem ein Scatter-Symbol abgebildet ist.

Glücksspiel: Nach einem Gewinn (ohne Freispiele) können die Spieler spielen. Wählen Sie den Lachs oder den Wolf und der Eisblock in der Mitte des Bildschirms wird aufplatzen. Wenn Sie richtig gewählt haben, werden Ihre Gewinne verdoppelt. Zu diesem Zeitpunkt besteht die Möglichkeit, erneut zu sammeln oder zu spielen.

Cold Cash Wild-Symbol

Das Cold Cash-Wild-Symbol ist ein Platzhalter. Es ersetzt alle regulären Symbole im Slot. Beachten Sie, dass der Scatter kein reguläres Symbol ist und daher das Wild-Symbol nicht als Platzhalter für die Scatter fungieren kann.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-19 07:40

Cold Cash

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Cold Cash Slot Review

Cold Cash online slot is a modern 3D animated 5 reel and 20 pay line Booming Games slot. The theme is a cartoon comedy style story set in the Arctic where igloos, fishing, and wildlife are a part of everyday life. Join the locals in this icy adventure and fish out some cold cash wins!

Use the ‘Lines’ box to bet from 1 to 20 lines and the ‘Bet Per Line’ for the amount you want to wager on each of the lines activated. The total per spin will be shown in the ‘Bet’ box. Use ‘BET MAX’ to wager all 20 lines and the max bet available. For Auto, spins select the ‘AUTO’ option, and to speed up the time it takes for the reels to spin and produce a win, use the lightning strike button – this is for quickplay.

It almost feels like every spin is a win as the scatter symbol combines in a 2 symbol combination very often. Players just need to keep on spinning and the free spins round will eventually pop up. The idea of this slot is to keep on collecting wins from the main game with the help of the permanent wild reel and keep holding on for the free spins. The scatter pays a decent multiplier, awards 10 free spins, and there is every chance of more free spins being retriggered during the free spins bonus. In the meantime, smaller wins can be improved using the gamble feature.

Cold Cash Sounds and Graphics

The theme tune gives players a sense of adventure as an orchestra plays out a suspense style melody. The reels rattle when they spin and there are some entertaining sound effects that sound off when the wild reel and other features land on the reels. The howling wolf scatter is awesome! You can play in silence or with the games sound or theme tune only by using the SFX and music buttons to muter either.

Booming Games have designed a modern 3D and animated slot here. Perfectly designed symbols roll the reels, the animations are smooth adding special effects to the gameplay, and the overall slot interface has been designed to perfection.

Cold Cash Regular Symbols

There are just 6 regular symbols each with a combination win. The Wild symbol, which is the arctic salmon pays out the jackpot, which is 10,000x the ‘Bet Per Line’. 4 or 3 Wild salmon symbols on a pay line will pay 2,500x or 50x the ‘Bet Per Line’.

The Eskimo fishing pays out 1,000x, 250x, or 50x the ‘Bet Per Line’, and the harmless looking polar bear pays 500x, 200x, or 50x the ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3 symbol combinations connecting in an active play line. There is an owl symbol, and igloo symbol, and a ‘Gone Fishing’ symbol that all payout lesser amounts than the symbols mentioned above for landing 5, 4, or 3 on an active pay line.

Cold Cash Bonus Rounds

Scatter Multiplier:The Wolf symbol is the scatter. This is not a regular symbol as it pays out regardless of whether its combination is on a pay line or not. Just 5, 4, 3, or 2 in view in any position on the reels will reward players with 15x, 10x, 5x, or 1x the amount shown in the ‘Bet’ per spin box.

Free Spins: For a combination of 3 or more scatter, players are awarded 10 free goes. During the free spins round additional free spins can be won if the scatter lands on the reels 3 or more times again.

Wild Reel: Reel number 4 is full of wild symbols with the exception of just 1 spot that has a scatter symbol on it.

Gamble: After a win (not including free spins), players can gamble. Select the salmon or the wolf and the ice block in the middle of the screen will crack open. If you chose correctly, then your winnings are doubled. At this point, there is the option to ‘collect’ or gamble again.

Cold Cash Wild Symbol

The Cold Cash wild symbol is a wildcard. It substitutes for all regular symbols on the slot. Note the scatter is not a regular symbol and as such the wild cannot act as a wild card for the scatter.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-01-21 22:50