Desert Drag

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Desert Drag Slot Review

Desert Drag ist einer der am besten entwickelten 3D-Slots von Booming Games mit Perma 2-Wege-Walzen. Dies bedeutet, dass Sie Kombinationen von rechts nach links oder von links nach rechts anordnen können.
Das Thema basiert auf Drag Racing in der Wüste. Alle Fans von Autorennen werden die Hochgeschwindigkeits-Rennrollen zwischen Felsen und Kakteen in den Sandwüstenlandschaften der USA lieben.
Es gibt 2 Hauptwettfunktionen, mit denen die Walzen gedreht werden können. Ihr Einsatz pro Linie und das Einsatzfeld Linien. Der "Bet Per Line" wird mit der Anzahl der Linien multipliziert, die Sie festgelegt haben, um Ihren Gesamteinsatz zu erhalten. Dieser wird im Feld "Bet" angezeigt. Sie können 1 bis 9 Linien pro Runde setzen. Wenn Sie es vorziehen, die Walzen automatisch zu aktivieren, können Sie die Optionen "Lines" und "Bet Per Line" mit der Option "Automatische Wiedergabe" festlegen und die Walzen automatisch für bis zu 100 Spins drehen lassen.
Sie erhalten einen 97.01 RTP, wenn Sie den Desert Drag Online Slot spielen, was dem Haus nur einen Vorteil von 3% gegenüber Ihren Wetten verschafft. Die Gewinne kommen von den Auszahlungen mit zwei Gewinnlinien. Kombinationen können auf Rolle 1 oder umgekehrt beginnen. Das Joker-Symbol erhöht auch Ihre Gewinne, da es bei der Vervollständigung von Kombinationen zu einem zweifachen Multiplikator führt.

Desert Drag Sound und Grafik

Das Thema ist eine klassische Gitarrenmelodie im Racer-Rock-Stil mit knackigen Soundeffekten. Die Soundeffekte des Slots wären besser gewesen, wenn mehr Motoren und Autos als Soundeffekte gerutscht wären, bei denen es einige gibt, aber vielleicht nicht genug. Abgesehen davon sind die Klangeffekte auf jedem Gerät, das Sie verwenden, klar. Sie sind ein wenig grundlegend, aber egal, denn die 3D-Grafiken sind fantastisch und es gibt einige hübsche Animationen.
Sounds können mithilfe der SFX- und Audio Optionen angepasst werden. Sie können sie nach oben oder unten drehen oder ganz ausschalten, wenn Sie stumm spielen möchten.

Desert Drag Regelmäßige Auszahlungssymbole

Auf den Walzen befinden sich 10 Symbole, von denen 9 Symbole zahlen, und 1 ist das Platzhaltersymbol, das nur als Platzhalter fungiert. Der Jackpot wird ausgezahlt, wenn 5 gelbe Rennwagen auf einer Gewinnlinie landen. Sie erhalten das 10.000-fache Ihres Einsatzes pro Linie. 4, 3 oder 2 zahlen das 500-fache, 100-fache und 20-fache des Einsatzes pro Linie.
Als Nächstes steht der rote Rennwagen an, der in dieser Reihenfolge das 5.000-fache, 250-fache, 50-fache oder 10-fache Ihres Einsatzes pro Linie zahlt. Die dritthöchsten bezahlten Symbole haben gleiche bezahlte Werte. Dies ist das Ziellinienmädchen und die Innenansicht des Rennwagensymbols. Auszahlungen sind x1.000, x150, x30 und x5 Ihr "Einsatz pro Linie" für 5, 4, 3 oder 2 Symbole auf einer Gewinnlinie.
Die letzten 4 Symbole gelten nur für Kombinationen aus 5, 4 und 3.
Alle Symbolkombinationen müssen auf Rolle 1 beginnen und nacheinander von links nach rechts über benachbarte Rollen laufen, um als Gewinn zu gelten. Oder sie müssen auf Rolle 5 beginnen und auf benachbarten Rollen von rechts nach links laufen.

Desert Drag Bonusrunden

Scatter: Das Scatter-Symbol ist bei weitem die einfachste Kombination, um einen Gewinn zu erzielen. Es muss nicht auf Rolle 1 gestartet werden und ist auch nicht an die 9 Gewinnlinien des Desert Drag-Automatenspiels gebunden. Das bedeutet, solange Sie 5, 4, 3 oder 2 auf den Walzen sehen, werden Sie 900x, 90x, 45x oder 9x ausgezahlt, wenn Sie den Abschnitt "Line" auf den Maximalwert eingestellt haben. Je geringer die Anzahl der Linien ist, desto geringer ist der Scatter.

Wildes Multiplikator: Der Wildes-Symbol ist die Wildekarte und kann daher jedes andere Symbol im Spiel ersetzen. Wenn Sie zum Beispiel ein gelbes Symbol auf Walze 2 und Walze 3 auf derselben Gewinnlinie haben und das Wildes-Symbol auf Walze 1 ist, hilft das Joker-Symbol, die Kombination zu vervollständigen und macht daraus einen 3-Kombinationsgewinn. Darüber hinaus verdoppelt das Joker-Symbol den Gewinn. Beachten Sie, dass der Gewinn immer noch nur verdoppelt wird, wenn Sie 2 Joker haben, die eine Kombination vervollständigen.
Perma 2-Wege-Gewinnlinien: Möglicherweise gibt es keine Bonusrunde im Desert Drag-Slot, aber Sie können die Gewinne auf den Walzen von links nach rechts beginnend auf Walze 1 oder von rechts nach links beginnend mit der Kombination ausrichten auf Rolle 5. Wenn Sie jedoch 5 Symbole auf einer Gewinnlinie anordnen, werden Sie nicht zweimal bezahlt.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Desert Drag

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Desert Drag Slot Review

Desert Drag is one of Booming Games best designed 3D slots with Perma 2-way reels meaning you can line up combinations from right to left or from left to right.

The theme is based on desert drag racing. All those car racing fans out there will love the high-speed racing reels in between the rocks and cactus trees in the USA’s sandy desert landscapes.

There are 2 main betting functions to set to get the reels spinning. Your ‘Bet Per Line’ and the ‘Lines’ bet box. The ‘Bet Per Line’ will be multiplied by the number of lines you set to give you your total bet, which is shown in the ‘Bet’ box. You can bet from 1 to 9 lines per spin. If you prefer to have the reels on auto, then you can set the ‘Lines’ and ‘Bet Per Line’ using the AutoPlay option and have the reels spin automatically for up to 100 spins.

You will get a 97.01 RTP playing Desert Drag online slot giving the house just a 3% edge over your bets. Wins come from the two-way pay line payouts. Combinations can start on reel 1 or vice versa. The wild symbol will also help boost your wins as it pays x2 multipliers when it helps to complete combinations.

Desert Drag Sound and Graphics

The theme tune is a classic racer rock style guitar melody with crisp sound effects to boot. The slot’s sound effects would have been better with more roaring engines and cars skidding as sound effects in which there are some, but maybe not enough. All that being said, the sounds effects are clear on any device you use, they are a little basic but never mind because the 3D graphics are amazing and there are some pretty neat animations.

Sounds can be adjusted using the SFX and audio options. You can turn them up or down or turn them off altogether if you want to play in silence.

Desert Drag Regular Payout Symbols

There are 10 symbols on the reels with 9 of them paying symbols and 1 is the wild symbol that only acts as a wildcard. The jackpot is paid when landing 5 yellow racing cars on a pay line. You will be paid 10,000x your ‘Bet Per Line’. 4, 3, or 2 pays 500x, 100x, and 20x the ‘Bet Per Line’ respectively.

Next in line is the red racing car paying 5,000x, 250x, 50x or 10x your ‘Bet Per Line’ in that order. The third highest paying symbols have equal paying values. This is the finish line girl and the inside view of the racing car symbol. Payouts are x1,000, x150, x30, and x5 your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, 3, or 2 symbols on a pay line.

The last 4 symbols pay for combinations of 5, 4, and 3 only.

All symbol combinations must start on reel 1 and run in sequence from left to right across adjacent reels to count as a win. Or they must start on reel 5 and run from right to left on adjacent reels.

Desert Drag Bonus Rounds

Scatter: The scatter symbol is by far the easiest of all the combinations to pick out a win. It does not need to start on reel 1 nor is it tied to the 9 pay lines on the Desert Drag slot game. This means as long as you see 5, 4, 3, or 2 on the reels, you will be paid 900x, 90x, 45x, or 9x if you have set the ‘line’ section to the max. The lower the number of lines, the lesser amount the scatter will pay.

Multiplying Wilds: The wild symbol is the wildcard, so it can substitute for any other symbol in the game. For example, if you have a yellow symbol on reel 2, and reel 3, on the same pay line and the wild symbol is on reel 1, then the wild will help to complete the combination making it a 3 combo win. On top of this, the wild symbol will double the win. Note that if you have 2 wilds completing a combination, the win is still only doubled.

Perma 2-Way Pay Lines: There may not be a bonus round on the Desert Drag slot, but you can line up wins on the reels from left to right starting on reel 1, or line them up from right to left with the combination starting on reel 5. However, if you line up 5 symbols on a pay line, then you do not get paid twice.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.