Desert Treasure

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Desert Treasure Slot Review

Desert Treasure Online Slot ist ein nicht progressiver 3D HD 9-Linien- und 5-Walzen-Slot, der Ihnen über das Blockchain- und Mobile-Gaming-Studio BGaming zur Verfügung gestellt wird.
Das nahöstliche Thema erzählt die Geschichte von Aladdin. Verzauberte Öllampen, antike Münzen, arabische Buchstaben und das berühmte nahöstliche Symbol mit den gekreuzten Schwertern machen den großartigen Themenschlitz wieder gut.
Mit einem RTP von 95,95% ist dies möglicherweise nicht der niedrigste Hausvorteil für einen Online-Slot von BGaming, aber die mittlere Varianz, die sich aus einer Reihe von Funktionen ergibt, hat diesen Slot bei mBit-Casinos sehr beliebt gemacht.
Sie können 1 bis 9 Linien setzen. Wenn Sie die Option "Maximaler Einsatz" verwenden, wird der "Einsatzwert" auf den maximalen Nenner gesetzt und alle 9 Linien werden eingesetzt. Es ist zu beachten, dass Sie bei diesem Slot nicht die Möglichkeit haben, zusätzliche Münzen zu setzen, da nur 1 Münze pro Zeile zulässig ist.
Sie werden auf der Suche nach großen Gewinnen sein und die meisten davon kommen dank einer Freispielrunde, bei der Sie 50 Freispiele gewinnen können!

Desert Treasure Sound und Grafik

Da dies einer von BGamings Stolz und Freude ist, wenn es um 3D- und Full-HD-Slots geht, wurden die Grafiken des Desert Treasure-Onlineslots mit größter Sorgfalt erstellt. Die umgebende Spieloberfläche, Symbole und Animationen wurden mit höchster Qualität entworfen, um ein High-End-Automatenspiel zu erstellen.
Alle Soundeffekte stimmen mit dem Thema des Spiels überein. Beim Drehen der Walzen ertönt eine arabische Melodie, und natürlich werden die üblichen Klänge ausgegeben, wenn Sie eine Gewinnkombination oder ein Gewinnmerkmal treffen.

Desert Treasure Regelmäßige Auszahlungssymbole

Die attraktive arabische Prinzessin ist sowohl der Jackpot als auch das Joker-Symbol im Online-Slot Desert Treasure. Für die Landung von 5 auf einer der 9 Gewinnlinien in diesem Slot erhalten Sie das 8-fache des Betrags, der im Feld "Einsatzwert" angegeben ist. Sie erhalten 800x, 80x oder x8 für 4, 3 oder 2 Symbole zurück.
Wenn Sie den Scatter 5-mal an einer beliebigen Stelle auf den Walzen platzieren, ohne an eine Gewinnlinie gebunden zu sein, erhalten Sie den zweithöchsten Auszahlungsbetrag. Der Scatter zahlt einen x400-Multiplikator Ihres "Gesamteinsatzes", der in der unteren rechten Ecke des Slots angezeigt wird. Lande 4 Scatter für einen 40-fachen Multiplikator und 3 Scatter für das 4-fache deines „Total Bet“.
Die Goldmünze ist das Symbol mit der nächstbesten Auszahlung, bei dem Sie einen x1.000-, x250-, x40- oder x5-Multiplikator für das Drehen in einer Kombination von 5, 4, 3 oder 2 verdienen können.

Desert Treasure Bonusrunden

Abgesehen von der Wildes Symbol, welcher wir im nächsten Abschnitt eingehen werden, gibt es nur zwei Hauptmerkmale, über die Sie auf dem Desert Treasure-Slot sprechen können.
Scatter-multiplikator: Das Arab Warrior Scatter Symbol zahlt Sie zunächst aus, wenn Sie 3, 4 oder 5 an einer beliebigen Stelle auf den Walzen landen. Dies bedeutet, dass Sie einen Multiplikator Ihres Spin-Einsatzes erhalten, ohne dass dieses Symbol auf benachbarten Walzen oder innerhalb einer festgelegten Gewinnlinie landen muss.
Freispiele: Sobald Ihre Gewinne für den Scatter-umultiplikator ausgezahlt wurden, erhalten Sie Freispiele. 3, 4 oder 5 Scatter Awards, 10, 25 oder 50 Freispiele. Während der Freispielrunde werden alle Gewinne verdreifacht!

Desert Treasure Wildes Symbols

Die arabische Prinzessin ist das Joker-Symbol im Online-Slot Desert Treasure. Dieses Symbol kann jedes andere Symbol im Spiel ersetzen. Es ist auch die am höchsten bezahlte Symbolkombination im Slot.
Befindet sich die arabische Prinzessin am Anfang, Ende oder in der Mitte eines Symbols, wird sie zu einem Platzhalter, der sich wie eines dieser Symbole verhält, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen oder die Anzahl der Symbole zu erweitern eine höhere Auszahlung.
Aufpassen, dass das Wildes Symbol kein Platzhalter für das Scatter-Symbol werden kann.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Desert Treasure

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Desert Treasure Slot Review

Desert Treasure online slot is a 3D HD non-progressive 9-line and 5 reel slot brought to you via the blockchain and mobile gaming studio BGaming.
The Middle Eastern theme tells the tale of Aladdin. Enchanted oil lamps, ancient coins, Arabic inscribed letters, and the famous Middle Eastern crossed swords symbol all make up for what is a superb themed slot.
With an RTP of 95.95%, this may not be the lowest house edge for an online slot from BGaming, but the medium variance coming from an array of features has made this slot very popular om mBit casino.
You can bet from 1 to 9 lines. If you use the ‘Max Bet’ option, then the ‘Bet Value’ will go to its maximum denominator and all 9 lines will be wagered. It is worth noting that this slot does not give you the option to bet additional coins as there is only 1 coin allowed per line.
You will be in search of big wins and most of these will come thanks to a free spins round that could see you spinning up 50 free goes!

Desert Treasure Sound and Graphics

As this is one of BGamings pride and joys when it comes to 3D and fully HD slots, there has been no shortage of effort put into the graphics on the Desert Treasure online slot. The surrounding gaming interface, symbols, and animations have all been designed to the highest of quality in order to produce a high-end slots game
All the sound effects are in tune with the game’s theme. An Arabic theme tune plays out as you spin the reels, and of course, the usual sounds play out when you hit a winning combination or feature.

Desert Treasure Regular Payout Symbols

The attractive Arabic princess is the jackpot as well as the wild symbol on the Desert Treasure online slot. You will be paid 8,000x the amount shown in the ‘Bet Value’ box for landing 5 on one of the 9 pay lines on this slot. You will get 800x, 80x, or x8 returned for 4, 3, or 2 symbols.
Land the scatter 5 times anywhere on the reels without being tied to a pay line and you will be paid the second-highest payout amount. The scatter will pay an x400 multiplier of your ‘Total Bet’, which is displayed in the bottom right-hand corner of the slot. Land 4 scatters for a 40x multiplier and 3 scatter scatters for 4x your ‘Total Bet’.
The gold coin is the next best paying symbol in which you can earn an x1,000, x250, x40 or x5 multiplier for spinning in a combination 5, 4, 3 or 2 respectively.

Desert Treasure Bonus Rounds

Aside from the wild, which we will cover in the next section, there are only 2 main features to speak of on the Desert Treasure slot.
Scatter Multiplier: The Arab Warrior scatter symbol will firstly pay you out for landing 3, 4, or 5 anywhere in view on the reels. This means that you get paid a multiplier of your spin bet without having to have this symbol land on adjacent reels or within a stipulated pay line.
Free Spins: Once your winnings have been paid for the scatter multiplier, you will be awarded free spins. 3, 4, or 5 scatters awards, 10, 25, or 50 free spins respectively. During the free spins round, all wins will be tripled!

Desert Treasure Wild Symbols

The Arabic princess is the wild symbol on Desert Treasure online slot. This symbol can substitute for any other symbol in the game. It is also the highest paying symbol combination on the slot.
If the Arabic princess is present at the beginning, end, or in the middle of any alike symbols, then it will become a wildcard acting like one of those symbols in order to complete a winning combination or extend the symbol count in order to give you a higher payout.
Note that the wild symbol cannot become a wildcard for the scatter symbol.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.