Diamond Cats

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Diamond Cats Slot Review

Diamond Cats Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Das Thema basiert auf pelzigen Katzen und wird mit Sicherheit ein Favorit für alle Katzenliebhaber sein.

Sie haben die Wahl, 1, 11 oder 20 Linien pro Runde zu setzen. Verwenden Sie die Schaltfläche "BET" mit weißer Schrift, um Ihren "total spin bet" festzulegen. Um den "Bet Per Line" einzustellen, verwenden Sie den in Gelb geschriebenen "Bet" -Schaltfläche, auf dem auch der "total spin bet" angezeigt wird. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "START", um die Walzen zu drehen, und drücken Sie auf "STOP", wenn Sie verhindern möchten, dass sich die Walzen selbst drehen. Sie haben auch eine "AUTO START" -Funktion, die Sie mit unbegrenzten Auto-Spins versorgt.

Da Katzen ein Joker sind, ist das Joker-Symbol eines der Hauptmerkmale des Diamond Cats-Online-Slots von Amatic. Es ist auf der mittleren Walze gestapelt und hat während der Freispielrunde das Potenzial, alle 3 mittleren Walzen abzudecken, was den Spielern enorme Gewinne beschert. Achten Sie auch auf das Scatter-Symbol, da dies eine der lukrativsten Kombinationen ist, um auf dem Slot zu landen. Es zahlt Multiplikatoren des Gesamtspineinsatzes aus und enthüllt den Freispielbonus.

Diamond Cats Sound und Grafik

Das Grafikdesign, das für die Symbole gilt, ist sehr detailliert und gehört damit zu den fortschrittlicheren Designs von Amatic. Sie können auch erwarten, einige animierte Effekte auf diesem Slot zu sehen. Soundeffekte sind elektronisch, was wir immer von Amatic-Slots erwarten, aber gleichzeitig sind sie aus diesem Slot nicht mehr wegzudenken. Wenn Sie den Ton ausschalten möchten, verwenden Sie die Option Ton aus, und um die Größe des Bildschirms zu ändern, verwenden Sie die Vollbild-Schaltfläche, um die Optionen zu durchlaufen.

Diamond Cats Regelmäßige Symbole

Die Prinzessin der Katzen ist das höchstbezahlte Symbol, jedoch nicht das Jackpot-Symbol, da dies dem Scatter-Symbol vorbehalten ist. Trotzdem zahlt die Prinzessin immer noch sehr gut mit Multiplikatoren im Wert von 1.000x, 200x oder 40x des „Einsatzes pro Linie“ für 5, 4 bzw. 5.

Die Katzensymbole zahlen die nächstbesten Auszahlungen. Viele der Katzensymbole zahlen den gleichen Betrag aus, wenn Sie 3 oder mehr Symbole auf einer Gewinnlinie landen.

Diamond Cats Bonusrunden

Scattermultiplikatoren: Die Bonusspielsymbole müssen an einer beliebigen Stelle auf den Walzen 5, 4 oder 3 Mal angezeigt werden, um einen 100-fachen, 10-fachen oder 2-fachen Multiplikator des „Gesamtspieleinsatzes“ auszuzahlen.

Freispiele: 3 oder mehr Scatter-Bonussymbole verleihen 10 Freispiele. Während der Freispielrunde halten die Joker-Symbole häufig auf allen 3 mittleren Walzen 2, 3 und 4, was Ihnen 3 Walzen Joker und eine massive Freispielrunde bringt, die sich auszahlt.

Gestapelte Joker: Der Slot enthält Joker-Symbole, die in 3er-Sätzen gestapelt sind, sodass Sie wilde Walzen erhalten, wenn der Stapel von 3 auf einer Walze landet. Die gestapelten Wilds sind nur auf Rolle 3 verfügbar. Während alle anderen Wilds auf den restlichen Walzen einzelne Wildsymbole sind, bis die Freispielrunde einsetzt.

Gestapelte Symbole: Die Katzensymbole sind auf allen Walzen in 2er-Sets gestapelt.

Glücksspiel: Sie haben zwei Möglichkeiten, die Farbe der nächsten Karte aus einem Kartenspiel zu erraten oder die Farbe der nächsten Karte zu erraten. Der Ormer verdoppelt Ihren Einsatz und der Letztere vervierfacht ihn. Sie können erneut spielen, nachdem Sie gewonnen haben, und Sie haben die Möglichkeit, die Hälfte anstelle aller Ihrer Gewinne zu setzen.

Diamond Cats Wild Symbol

Das Platzhaltersymbol des Diamond Cats-Online-Slots ist ein Herzsymbol mit der Aufschrift "WILD". Dieses Symbol kann jedes der regulären Symbole ersetzen. Wenn es in einer Kombination von anderen regulären Symbolen landet, fungiert es als Platzhalter und wird daher eines dieser Symbole. Infolgedessen hilft der Joker, mehr Symbolkombinationsgewinne zu vervollständigen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-17 01:27

Diamond Cats

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Diamond Cats Slot Review

Diamond Cats online slot is a 5-reel and 20 pay line slot. The theme is based on furry cats and will certainly be a favorite for all you cat lovers out there.

You have the choice to wager 1, 11 or 20 lines per spin. To set you ‘total spin bet’ use the ‘BET’ button with white writing. To set the ‘bet per line’ use the ‘BET’ button written in yellow, which also has the ‘total spin bet’ showing. When you are ready, click on the ‘START’ button to spin the reels and press ‘STOP’ if you want to stop the reels from spinning yourself. You also have an ‘AUTO START’ feature, which provides you with unlimited auto spins.

As cats are wild, the wild symbol is one of the main features on the Diamond Cats online slot by Amatic. It is stacked on the middle reel and during the free spins round has the potential to cover all 3 middle reels giving players huge wins. Also, look out for the scatter symbol as this is one of the most lucrative combinations to land on the slot. It pays out multipliers of the total spin bet and unveils the free spins bonus.

Diamond Cats Sounds and Graphics

The graphic design applies to the symbols is well detailed making this one of Amatic’s more advanced designs. You can also expect to see some animated effects on this slot. Sound effects are electronic, which is what we always expect from Amatic slots, but at the same time, it is hard to imagine this slot without them. If you want to turn the sound off, then use the sound mute option, and to change the size of the screen use the full-screen button to soft through your options.

Diamond Cats Regular Symbols

The princess of cats is the highest paying symbol, but not the jackpot symbol as this has been reserved for the scatter symbol. That said, the princess still pays out very well with multipliers worth 1,000x, 200x, or 40x the ‘bet per line’ for 5, 4, or 5 respectively.

The cat symbols pay the next best payouts. Many of the cat symbols pay out the same amount for landing 3 or more symbols on a pay line.

Diamond Cats Bonus Rounds

Scatter Multipliers: The bonus spins symbols needs to appear anywhere on the reels 5, 4, or 3 times to pay out a 100x, 10x, or 2x multiplier of the ‘total spin bet’.

Free Spins: 3 or more scatter bonus spins symbols will award 10 free spins. During the free spins round the wild symbols will hold often on all 3 middle reels 2, 3, and 4 giving you 3 reels of wilds and a massive free spins round pay off.

Stacked Wilds: The slot has wild symbols that are stacked in sets of 3s giving you wild reels if the stack of 3 lands on a reel. The stacked wilds are only available on reel 3; while all other wilds on the rest of the reels are single wild symbols until the free spins round kicks in.

Stacked Symbols: The cat symbols are stacked in sets of 2 on all reels.

Gamble: The 2 options you have are to guess the color of the next card dealt from a deck of cards or guess the suit of the next card. The ormer will double your bet and the latter will quadruple it. You can gamble again after you win and you have the option to bet half instead of all of your winnings.

Diamond Cats Wild Symbol

The Diamond Cats online slot’s wildcard symbol is a heart symbol with ‘WILD’ written in it. This symbol can substitute for any of the regular symbols. When it lands in a combination of other regular symbols, it will act as a wildcard, therefore, becoming one of those symbols. As a result, the wild helps to complete more symbol combination wins.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-01-17 00:21