Diamonds On Fire

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Diamond On Fire Online Slot ist ein nicht progressives 5-Walzen- und 50-Gewinnlinien-Amatic-Slotspiel. Das Thema dreht sich alles um Diamanten und Edelsteine ​​mit einem psychedelischen Hintergrund.

Drücken Sie auf "START", um die Walzen manuell zu rollen, oder auf "AUTOSTART", um unbegrenzte automatische Walzendrehungen durchzuführen. Verwenden Sie die Option "LINE", um die Anzahl der Linien zu konfigurieren, die Sie setzen möchten, und einen der Bereiche "BET", um "bet per spin" oder "bet per line" zu konfigurieren.

Stacked Wilds plus 50 Gewinnlinien sind in jedem Online-Slot eine gewinnbringende Kombination. Die Spieler sammeln nicht nur Gewinne aus den gestapelten Wilds, sondern auch die Funktion für gestapelte Symbole löst Gewinnkombinationen über mehrere Gewinnlinien in einer einzigen Runde aus.

Der Scattermultiplikator zahlt sich auch sehr gut aus, da er einen größeren Multiplikator als jedes der regulären Symbole auf dem Slot zahlt, mit Ausnahme von Fällen, in denen ein einzelnes Symbol jede Position auf dem Slot ausfüllt. Diese Funktion ist der Schlüssel zum Jackpot und aktiviert 5 Symbolkombinationsgewinne auf jeder aktiven Gewinnlinie.

Schließlich gibt es, wie bei fast allen Amatic-Slots, eine Glücksspielfunktion, mit der die Spieler in einem Kartenspiel mit einem Hausvorteil von 0% jeden Gewinn auf den Walzen spielen können.

Diamonds On Fire Sound und Grafik

Im Hintergrund erklingt ein psychedelisches Trance-Thema, das durch futuristische Sounds unterlegt wird, wenn Sie die Walzen drehen. Der Ton ist mit beiden Lautsprechern oder Kopfhörern sehr klar.

Für die grafische Anzeige gibt es einige milde Animationen und die Slot-Oberfläche sowie Symbole sind gut genug. Amatic zieht es vor, sein Design auf der einfachen Seite zu halten, weil das Unternehmen möchte, dass jeder seine Slot-Spiele spielen kann, egal wie niedrig die Spezifikation eines Geräts ist.

In diesen Steckplätzen gibt es ein kleines Kontrollelement. Sie können die Töne mithilfe der Lautsprechertaste oder der Musik über die Musiktaste stumm schalten. Außerdem gibt es eine Bildschirmanpassungseinstellung.

Diamonds On Fire-Symbole Regelmäßige Auszahlungssymbole

Alle Symbole im Diamond On Fire-Online-Slot sind verschiedene Diamanten. Das wertvollste ist ein großer weißer kristallklarer Diamant. Wenn Sie dieses Symbol auf einer beliebigen Gewinnlinie in Kombinationen von 2, 3, 4 oder 5 anbringen, beträgt der Rückzahlungsbetrag das 4-fache, 60-fache, 200-fache oder 1.000-fache des Einsatzes pro Linie.

Für den Jackpot müssen Sie einen Stapel von 4 Diamanten auf allen 5 Walzen landen, während alle 50 Gewinnlinien aktiv sind. Die Jackpot-Auszahlung dafür beträgt das 50.000-fache des „Einsatzes pro Linie“.

Der gelbe Diamant ist 300x, 100x oder 40x Ihres "Einsatzes pro Linie" für eine Kombination von 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie wert. Die rosafarbenen und orangefarbenen Diamanten haben ihre eigenen individuellen Kombinationen, teilen sich jedoch genau die gleichen Auszahlungswerte, was dem 200-fachen, 80-fachen oder 20-fachen des „Einsatzes pro Linie“ entspricht.

Last but not least gibt es die Diamantkombinationen Lila, Blau, Hellblau und Grün. Sie sind auch individuelle Kombinationen, die die gleichen Auszahlungswerte teilen. 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie belohnen das 100-fache, 40-fache oder 8-fache des Einsatzes pro Linie.

Diamonds On Fire Bonusrunden

Scattermultiplikator: Wenn Sie den diamantbesetzten „STAR“ -Scatter landen, werden große Spin-Bet-Multiplikatoren ausgezahlt. Der Scatter kann in beliebiger Reihenfolge auf den Walzen landen, damit sich der Multiplikator als zahlende Kombination qualifiziert. Wenn Sie 5, 4 oder 3 sehen, wird Ihr "bet per spin" mit dem 250-fachen, 20-fachen oder 2-fachen des angezeigten Betrags multipliziert.

Gestapeltes Wild-Symbol: Der Wild-Symbol ist der rote Liebesdiamant in Herzform. Dieses Symbol ist in 4er-Sets auf den Walzen gestapelt. Wenn ein 4er-Set auf einer Walze landet, haben Sie auch eine Wild-Walze.

Gestapelte Symbole: Alle Symbole werden in 4er-Sätzen gestapelt. Bei jeder Drehung können 5 Stapel mit jeweils 4 Symbolen auf den Walzen landen. Dies bedeutet, dass alle Gewinnlinien, die vor dem Spin aktiviert wurden, für Kombinationen von 5 auf allen Linien ausgezahlt werden.

Glücksspiel: Sie können nach jedem Gewinn spielen. Setzen Sie alle oder die Hälfte Ihres Gewinns auf ein Spiel, bei dem Sie die nächste Karte aus einem Kartenspiel vorhersagen müssen. Wählen Sie Rot oder Schwarz, um Ihren Gewinn zu verdoppeln, oder wählen Sie, ob die nächste Karte ein Schläger, ein Herz, ein Diamant oder ein Spaten sein soll. Diese Glücksspielfunktion bietet einen Hausvorteil von 0%.

Diamonds On Fire Wild-Symbol

Der Wild-Symbol ist der rote Liebesdiamant in Herzform. Dies ist das Diamond on Fire-Platzhaltersymbol. Jedes andere Symbol außer dem Scatter-Symbol kann das Platzhalter-Symbol verwenden, um einen Kombinationsgewinn zu vervollständigen oder zu erweitern.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-26 05:40

Diamonds On Fire

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Diamonds on Fire Slot Review

Diamond On Fire online slot is a non-progressive 5-reel and 50 pay line Amatic slot game. The theme is all about diamonds and gems with a psychedelic background.

Press ‘START’ to manually roll the reels or use ‘AUTOSTART’ for unlimited automatic reel spins. Use the ‘LINES’ option to configure the number of lines you want to wager and either of the ‘BET’ areas to configure ‘bet per spin’ or ‘bet per line’.

Stacked wilds plus 50 pay lines are always a winning combination on any online slot. Players will not only be picking up wins from the stacked wilds but also the stacked symbols feature will trigger winning combinations across multiple pay lines in a single spin.

The scatter multiplier also pays very well as it pays a larger multiplier than any of the regular symbols on the slot with the exception of instances in which a single symbol fills up every position on the slot. This feature is the key to the jackpot and will activate 5 symbol combination wins on every active pay line.

Lastly, as with nearly all Amatic slots, there is a gamble feature allowing players to gamble any win on the reels in a card game that has 0% house edge.

Diamonds On Fire Sound and Graphics

In the background, there is a psychedelic trance style theme tune playing backed up by futuristic sounds when you spin the reels. The sound is very clear using both speakers or headphones.

As for the graphical display, there are some mild animations and the slot interface, as well as symbols, are good enough. Amatic prefers to keep its designs on the simple side because the company wants anyone to able to play their slot games no matter how low spec a device is.

There is a small element of control on these slots. You can mute the sounds using the speaker button or the music via the music button, plus there is a screen adjustment setting.

Diamonds On Fire Regular Payout Symbols

All the symbols on the Diamond On Fire online slot are a variety of diamonds. The most valuable is a large white crystal clear diamond. Land this symbol across any pay line in combinations of 2, 3, 4, or 5 and the payback amount will be 4x, 60x, 200x, or 1,000x the ‘bet per line’.

For the jackpot, you will need to land a stack of 4 diamonds on all 5 reels while having all 50 pay lines active. The jackpot payout for doing so is 50,000x the ‘bet per line’.

The yellow diamond is worth 300x, 100x, or 40x your ‘bet per line’ for a combination of 5, 4, or 3 on a pay line. The pink and orange diamonds have their own individual combinations, but they share exactly the same payout values, which comes in as 200x, 80x, or 20x the ‘bet per line’ respectively.

Last but not least are the purple, blue, light blue, and green diamond combinations. They are also individual combination sharing the same payout values. 5, 4, or 3 symbols on any pay line will reward 100x, 40x, or 8x the ‘bet per line’.

Diamonds On Fire Bonus Rounds

Scatter Multiplier: Landing the diamond-studded ‘STAR’ scatter will pay out huge spin bet multipliers. The scatter can land in any order across the reels for its multiplier to qualify as a paying combination. If you see 5, 4, or 3, then your ‘bet per spin’ will be multiplied 250x, 20x, or 2x the amount shown.

Stacked Wild Symbol: The wild symbol is the love heart. This symbol is stacked on the reels in sets of 4. If a set of 4 lands on a reel, then you will also have a wild reel.

Stacked Symbols: All the symbols are stacked in sets of 4. On any given spin 5 stacks of 4 alike symbol can land across the reels. This means all pay lines that were activated before the spin will pay out for combinations of 5 on all lines.

Gamble: You can gamble after any win. Bet all or half your winnings on a game in which you have to predict the next card coming out of a deck of playing cards. Choose red or black for double your winnings or choose if the next card will be a club, heart, diamond, or spade for 4x your money returned. There is a 0% house edge on this gamble feature.

Diamonds On Fire Wild Symbol

The wild symbol is the red love heart shaped diamond. This is the Diamond on Fire wildcard symbol. Any other symbol except the scatter symbol can use the wildcard symbol to help to complete or extend a combination win.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-01-17 01:46