Disco Bar 7s

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Disco Bar 7s Slot Review

Disco Bar 7s ist ein nicht progressiver Booming Games-Online-Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien. Der Slot entführt uns in das Slot-Shop- und Discotech-Thema der 70er und 80er Jahre mit vielen hellen Lichtern und dem Glitzer, der damals in Las Vegas beliebt war.

Verwenden Sie das Feld "Gesamteinsatz", um Ihren Einsatz pro Runde anzupassen. Bei jeder Drehung werden alle 10 Linien aktiviert. Diese Zahl wird durch die Zahl "Gesamteinsatz" dividiert, um Ihren "Einsatz pro Linie" festzulegen. Klicken Sie auf "BET MAX" für den maximalen "Total Bet" und auf "A" für automatische Drehungen. Wenn Sie möchten, dass die Walzen schnellere Ergebnisse erzielen, gibt es eine Schnellspieloption.

Da sowohl Scatter als auch Wild äußerst hilfreich sind, landen die Spieler regelmäßig Gewinne auf diesem Slot mit geringer Varianz. Diejenigen, die den Nervenkitzel von regulären Gewinnen mögen und sich nicht übermäßig um diesen einen großen Gewinn sorgen, dann ist der Disco Bar 7s Online-Slot perfekt. Das Joker-Symbol ist immer vorhanden, um bei der Funktion "Mix" und "Match" zu helfen, bei der Siebenen und Balken Kombinationsgewinne erzeugen können, und das Joker-Symbol verdoppelt auch den Wert dieser Gewinne.

Disco Bar 7s Sound und Grafik

All die funkelnden, hellen Lichter, Klänge und die Themenmelodie sowie die Schaltflächendesigns des Slots entführen die Spieler auf eine Reise in die Vergangenheit, als Slot-Räume in nahezu jedem Land, in dem sie legal waren, beliebt waren. Die Grafiken wurden mit 3D-Effekten und blinkenden Symbolen auf den Walzen perfekt gestaltet. Wer das klassische Slot-Feeling von damals suchte, wurde immer beliebter. Dann ist Disco Bar 7 der perfekte Slot.

Disco Bar 7s regelmäßige Symbole

Es gibt 16 Kombinationen in diesem Steckplatz. Diese Kombinationen bestehen aus nur 8 Symbolen. Der Joker zahlt den höchsten Betrag mit dem 500-fachen des Einsatzes pro Linie, wenn 3 Spieler auf einer Gewinnlinie landen.

Es gibt 3 Farben für die 7 Symbole. Lila, gelb und pink. Lande alle 3 Farben auf einer Gewinnlinie für das 200-fache des Einsatzes pro Linie. X3 lila, gelb oder pink 7s zahlt das 150-fache, 125-fache oder 100-fache des Einsatzes pro Linie. Jede 7-fache Kombination auf einer Gewinnlinie zahlt das 75-fache des Einsatzes pro Linie.

Die Balkensymbole werden auf ähnliche Weise wie die 7s ausgezahlt. Eine lila, gelbe und rosa Balkenkombination zahlt das 50-fache des Einsatzes pro Linie. 3 violette, gelbe oder violette Symbole zahlen das 30-fache, 20-fache oder 15-fache des Einsatzes pro Linie.

Sie können auch eine Kombination aus einem beliebigen lila, gelben und rosa Symbol auf einer Gewinnlinie für einen 15-fachen Multiplikator Ihres „Einsatzes pro Linie“ verknüpfen. Dann zahlen 3 lila Symbole, 3 gelbe Symbole oder 3 rosa Symbole das 5-fache, 4-fache oder 3-fache des Einsatzes pro Linie in dieser Reihenfolge.

Schließlich wird für jede Kombination von Balkensymbolen das Zweifache des Einsatzes pro Linie ausgezahlt.

Disco Bar 7s Bonusrunden

Scattermultiplikatoren: 1, 2 oder 3 Scatter an einer beliebigen Stelle auf den Walzen zahlen das 1-fache, 7-fache oder 77-fache Ihres „Gesamteinsatzes“.

Gestapelte Symbole: Einige der Symbole auf den Walzen sind gestapelt, sodass sie einfacher mit der Funktion "Joker" und "Mix & Match" kombiniert werden können.

Mix ‘N’ Match: Wie oben in den Disco Bar 7s Regular Symbolen erläutert, können die Symbole 7 und Bar auf den Walzen gemischt und abgeglichen werden.

Wild x2: Das Wild-Symbol kann nur die regulären Symbole ersetzen. Wenn dies der Fall ist, wird der Wert des Gewinns mit 2 multipliziert. Dies ist ein Platzhaltersymbol, das sich regelmäßig als nützlich erweist - insbesondere mit der Funktion zum Mischen von „n“ Übereinstimmungen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2022-01-19 13:24

Disco Bar 7s

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Disco Bar 7s Slot Review

Disco Bar 7s is a non-progressive Booming Games online slot with 5-reels and 10 pay lines. The slot takes us into the 70s and 80s style slot shop and discotech theme with plenty of bright lights and the glitter that was popular back in Las Vegas’s early days.

Use the ‘Total Bet’ box to adjust your bet per spin. All 10 lines will be activated for every spin and this number is divided by the ‘Total Bet’ figure to fix your ‘Bet Per Line’. Click on ‘BET MAX’ for the maximum ‘Total Bet’ and the ‘A’ for auto spins. If you want the reels to produce faster results, there is a quick play option.

With the scatter and wild both extremely helpful, players will be landing regular wins on this low variance slot. Those that like the thrill of regular wins and are not overly worried about that 1 big win, then Disco Bar 7s online slot is perfect. The wild symbol is always present to help with the ‘Mix ‘n’ Match feature where 7s and bars can create combination wins, and the wild also doubles the value of these wins.

Disco Bar 7s Sounds and Graphics

All the glittering bright lights, sounds, and the theme tune, as well as the slot’s button designs, take players on a journey back into the past when slot rooms were popular in just about any state that they were legal to play. The graphics have been designed to perfection with 3D effects and flashing symbols all over the reels. Anyone looking for that old style classic slot feeling around the time 5-reel slots became popular, then Disco Bar 7 is the perfect slot.

Disco Bar 7s Regular Symbols

There are 16 combinations on this slot. Those combinations are made up out of just 8 symbols. The wild pays the highest amount with 500x the ‘Bet Per Line’ when 3 land on a pay line.

There are 3 colors for the 7 symbols. Purple, yellow and pink. Land all 3 colors on a pay line for 200x the ‘Bet Per Line’. X3 purple, yellow or pink 7s pays 150x, 125x or 100x the ‘Bet Per Line. Any 7 combined 3 times on a pay line pays 75x the Bet Per Line’.

The bar symbols payout in a similar way to the 7s. A purple, yellow and pink bar combinations will pay 50x the ‘Bet Per Line’. 3 purple, yellow, or purple symbols pay 30x, 20x, or 15x the ‘Bet Per Line’ respectively.

You can also link a combination of any purple, yellow and pink symbol on a pay line for a 15x multiplier of your ‘Bet Per Line’. Then any 3 purple symbols, any 3 yellow symbols, or any 3 pink symbols will pay 5x, 4x, or 3x the ‘Bet Per Line’ in that order.

Lastly, any combination of bar symbols will pay 2x the ‘Bet Per Line’.

Disco Bar 7s Bonus Rounds

Scatter Multipliers: 1, 2, or 3 scatters anywhere on the reels pays 1x, 7x, or 77x your ‘Total Bet’.

Stacked Symbols: Some of the symbols on the reels are stacked making it easier to combine them with the wild and mix ‘n’ match feature.

Mix ‘N’ Match: As explained in the Disco Bar 7s Regular Symbols above, the 7 and bar symbols can mix and match on the reels.

Wild x2: The wild symbol can only substitute for the regular symbols. When it does, it multiplies the value of the win by 2. This is a wildcard symbol and comes in handy regularly – especially with the mix ‘n’ match feature.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.

2022-01-26 04:57