Domnitors

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Domnitors Slot Review

Der Domnitors Online-Slot ist ein nicht progressiver 9-Gewinnlinien- und 3-Walzen-Online-Slot, der mit Full-3D-HD von BGaming entwickelt wurde.
Das Thema dieses Spielautomaten spielt in der mittelalterlichen Ära Rumäniens mit edlen Rittern, tödlichen Drachen, schönen Prinzessinnen und natürlich Heldentaten auf den Walzen. Der Wettlauf um Reichtum und Ruhm wird über 3 Fürstentümer ausgetragen; Moldawien, Walachei und Siebenbürgen, in denen Vlad "The Impaler" oder Vlad Dracula der Star der Show ist. Erwarten Sie viele Kriege, Feuer und Stahl und überflutete Schlachtfelder.
Wetten auf den endlosen kriegsgeschüttelten mittelalterlichen Schlachtfeldern bedeutet, zwischen 1 und 9 Gewinnlinien zu wählen. Sie müssen auch Ihren "Einsatzwert" auswählen, der mit der Anzahl der von Ihnen gesetzten Linien multipliziert wird, um den "Gesamteinsatz" pro Runde zu erhalten, der im unteren rechten Bereich der Slot-Oberfläche angezeigt wird.
Sie werden auch eine anständige Rendite für den Spieler bei diesem Domnitors-Online-Slot mit mittlerer Varianz erhalten. Es kommt bei 97,31% RTP.
Die Mehrheit der großen Gewinne in dieser mittelalterlichen Zeitlupe wird über eine Freispielrunde erzielt, die durch das Scatter-Symbol ausgelöst wird. Dabei wird ein Multiplikator Ihres Gesamteinsatzes von 2 bis 5 ausgezahlt, der auf den Walzen sichtbar ist, bevor Sie an den Freispiel Bonusrunde teilnehmen . Während dieses Funktionsbonus werden alle weiteren verknüpften Kombinationen verdreifacht.
Außerdem verdoppelt das Joker-Symbol alle Gewinne, und es gibt eine Glücksspielfunktion, mit der Sie Ihre Gewinne verdoppeln oder vervierfachen können.

Domnitors Sound und Grafik

Beim Start des Slots gibt es ein animiertes HD-3D-Intro, das Ihnen sofort den Eindruck vermittelt, dass dieser Slot etwas Besonderes sein wird. Und Sie haben Recht, denn beim Laden der Slot-Oberfläche wird Ihnen einer der BGaming-Slots Nummer eins angezeigt, wenn es um Grafikdesign und animierte Effekte geht.
Alle Symbole und die Bonusrunde haben einen filmischen Animationsstil, und die Walzendrehungen sind sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktops unglaublich flüssig.
Es gibt eine Themenmelodie im Hintergrund und viele andere Soundeffekte für Gewinnkombinationen. Diese Töne können ein- und ausgeschaltet oder nach oben und unten eingestellt werden.

Domnitors Regelmäßige Auszahlungssymbole

13 Symbole, von denen 12 verwendet werden, um reguläre Symbolkombinationsgewinne auf aktiven Gewinnlinien zu bilden, und es gibt 1 Scatter-Symbol.
Achten Sie auf "Vlad The Impaler", da er das wertvollste Symbol im Spiel ist. Er ist das Wildes-Symbol und zahlt auch den Jackpot für Slots. Die nicht progressive Jackpot-Auszahlung ist ein 10.000-facher Multiplikator des Einsatzwerts für 5 auf einer Gewinnlinie. Wenn Sie nun die Freispiele spielen und den Jackpot knacken, verdreifachen Sie diesen Betrag.
An zweiter Stelle nach dem Jackpot steht die Auszahlung des Scatter-Symbols. 5 Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen, ohne dass Sie an eine Gewinnlinie gebunden sein müssen, zahlen einen x600-Multiplikator Ihres „Gesamteinsatzes“. Außerdem werden die Freispiele gestartet, sodass Sie mit dieser Symbolkombination mehr Geld haben.

Domnitors Bonusrunden

Sie 3 Hauptfunktionen in Ihrem Arsenal auf dem Domnitors Online Slot 9 Pay Line Slot.
Scatter: Der Scatter-Symbol zahlt Multiplikatoren Ihres „Gesamteinsatzes“ für die Landung von 2, 3, 4 oder 5 an einer beliebigen Stelle auf den Walzen aus. Es ist nicht erforderlich, dass sich dieses Symbol auf benachbarten Walzen oder auf einer Gewinnlinie befindet. Wenn du sie siehst, wirst du bezahlt!
Freispiele: Sobald sich der Scattermultiplikator auszahlt, erhalten Sie bei 3 oder mehr Freispielen 15 Freispiele. Alle Gewinne in dieser Bonusfunktion werden mit 3 multipliziert. Während der Freispiele beträgt der Bonus für die Jackpot-Runde 5 "Vlad The Impaler" -Symbole auf einer Gewinnlinie, die 30.000 x Ihren "Einsatzwert" auszahlt.
Glücksspielfunktion: Nach jedem Gewinn können Sie Ihre Auszahlung aufs Spiel setzen. Bei der Glücksspielfunktion können Sie Ihren Gewinn verdoppeln, indem Sie auf die Farbe der nächsten Karte setzen, oder Ihren Gewinn vervierfachen, indem Sie Ihre Gewinne auf die Farbe der nächsten Karte setzen. Wenn Sie gewinnen, können Sie erneut spielen oder Ihre Gewinne abholen.

Domnitors Wildes Symbol

"Vlad The Impaler" ist nicht nur das Domnitors Online Slot Jackpot-Symbol, sondern auch das Wildcard-Symbol. Wenn das Symbol "Vlad The Impaler" mit einem anderen Symbol im Slot übereinstimmt, mit Ausnahme der Streuung, wird es als eines dieser Symbole verwendet, um den Wert der Kombination zu vervollständigen oder zu erweitern.
Alle Gewinnkombinationen, zu denen die Wildnis gehört, werden mit 2 multipliziert.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Domnitors

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Domnitors Slot Review

Domnitors online slot is a 9 pay line and 3-reel non-progressive online slot designed with full 3D HD courtesy of BGaming.
This slot’s theme is set in the medieval Romania era complete with noble knights, deadly dragons, beautiful princesses, and of course heroic deeds on the reels. The race for riches and glory is thrashed out over 3 principalities; Moldova, Walachia, and Transylvania in which Vlad ‘the Impaler’ or Vlad Dracula is the star of the show. Expect plenty of wars, fire and steel, and flooded battlefields.
Betting on the endless war-torn Medieval battlefields means to choose from between 1 to 9 pay lines. You will need to also select your ‘Bet Value’, which is multiplied by the number of lines you wager in order to gain the ‘Total Bet’ per spin displayed in the bottom right area of the slot interface.
You will also be getting a decent return to player on this medium variance Domnitors online slot. It comes in at 97.31% RTP.
The majority of the big wins on this Medieval slow will be taken via a free spin round that is triggered the scatter symbol, which pays out a multiplier of your ‘Total Bet’ for 2 to 5 visible on the reels before you enter the free spins bonus. During this feature bonus, any more combinations linked up are tripled.
Also, the wild symbol will double any wins plus there is a gamble feature allowing you to double or quadruple your wins.

Domnitors Sound and Graphics

As the slot launches, there is an HD 3D animated intro that instantly gives you the impression that this slot is going to be something special. And you would be right because when the slot interface loads you are presented with one of BGaming’s number one slots when it comes to graphic design and animated effects.
All symbols and the bonus round have cinematic style animation and the reel spins are incredibly smooth on both mobile and desktop.
There is a theme tune in the background and plenty of other sound effects for winning combinations. These sounds can be turned on/off or adjusted up/down.

Domnitors Regular Payout Symbols

13 symbols of which 12 are used to form regular symbol combination wins on active pay lines and there is 1 scatter symbol.
Look out for ‘Vlad The Impaler’ as he is the most valuable symbol in the game. He is the wild symbol and also pays the slots jackpot. The non-progressive jackpot payout is a x10,000 multiplier of the ‘Bet Value’ amount for 5 on a pay line. Now if you are playing the free spins round, and you land the jackpot, then triple this amount.
Second in line to the jackpot is the scatter symbol payout. 5 scatter symbols anywhere on the reels, without the need to be tied to a pay line, will pay a x600 multiplier of your ‘Total Bet’. It also launches the free spins round, so there is more money to be had from this symbol combination.

Domnitors Bonus Rounds

You 3 main features in your arsenal on the Domnitors online slot 9 pay line slot.
Scatter: The scatter symbol pays out multipliers of your ‘Total Bet’ for landing 2, 3, 4, or 5 anywhere in view on the reels. There is no need for this symbol to be on adjacent reels or on a pay line for that matter. If you see them, then you get paid!
Free Spins: Once the scatter multiplier pays out, then if there are 3 or more, you will be awarded 15 free spins. All wins in this bonus feature will be multiplied by 3. During the free spins, bonus the round the jackpot is x5 ‘Vlad The Impaler’ symbols on a pay line paying x30,000 your ‘Bet Value’.
Gamble Feature:
After every win, you can choose to gamble your payout. In the gamble feature, you can choose to double your win by betting on the color of the next card or quadruple your win by wagering your winnings on the suit of the next card. If you win, you can choose to gamble again or take your winnings.

Domnitors Wild Symbol

‘Vlad The Impaler’ is not only the Domnitors online slot jackpot symbol, but it is also it the wildcard symbol. If ‘Vlad The Impaler’ symbol matches up with any other symbol on the slot, except the scatter, then it will act as one of those symbols to help complete or extend the value of the combination.
All winning combinations the wild becomes a part of will be multiplied by 2.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.