Double Exposure

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Double Exposure Blackjack Game Review

BGaming hat 8-Deck Double Exposure Blackjack aufgrund der Popularität des Online-Spiels entwickelt. Es ist selten in stationären Casinos zu finden, aber bei mBit haben wir uns mit BGaming zusammengetan, um Ihnen die Blackjack-Variante mit den niedrigsten Hausquoten zu bringen. Darüber hinaus können Sie in diesem Spiel drei Plätze spielen, sodass dieser mehrhändige Double Exposure Blackjack an Ihrem eigenen virtuellen Tisch gespielt wird.
Beide Dealer-Karten werden in diesem Spiel offen ausgeteilt, weshalb diese Spielvariante von Blackjack in unserem Online-Casino ziemlich voll werden kann. Um die Situation ein wenig auszugleichen, wird es keine Push-Wette auf Draws geben. Stattdessen gewinnt der Dealer alle Unentschieden.
Eines der unterhaltsamsten Merkmale dieser Blackjack-Variante ist, dass es Ihnen nichts ausmacht, beim Schlagen pleite zu gehen, wenn Ihre ursprünglichen Karten niedriger sind als die Gesamtsumme des Dealers, wenn die Hand des Dealers 17 oder mehr beträgt. Die Regeln auf dem Tisch besagen eindeutig, dass der Dealer auf allen 17ern oder höher steht. Wenn Sie 16 haben und der Dealer 18 hat, haben Sie keine andere Wahl, als zu schlagen und zu hoffen.
Das Beste daran ist, dass Sie dumm wären, wenn Sie die Gesamtsumme des Dealers schlagen und übertreffen, weil Sie bereits wissen, dass Sie Ihre Gewinne eingezahlt haben!

Wie Man Beim Double Exposure Blackjack Wetten

Wählen Sie Ihren Nenner im mittleren Bereich des Bildschirms und klicken Sie dann auf die Kreise für die Plätze, auf die Sie setzen möchten. Sie setzen 1, 2 oder 3 Plätze und die Hände werden nacheinander von rechts nach links gespielt.
Die minimalen und maximalen Einsätze werden in der oberen rechten Ecke des Tisches angezeigt. Machen Sie sich keine Gedanken über Überwetten, da Sie eine Warnung erhalten, die Sie daran hindert.
Nachdem Sie Ihren Einsatz getätigt haben, klicken Sie einfach auf die Option "Deal". An jedem Platz, an dem Sie einen Einsatz getätigt haben, werden 2 Karten ausgeteilt, und 2 Karten werden an den Dealer ausgeteilt. Alle diese Karten werden aufgedeckt.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, „Stehen“ oder „Schlagen“ zu wählen. Wenn Sie stehen, werden Ihrer Hand keine weiteren Karten hinzugefügt. Wenn Sie treffen, wird eine weitere Karte zu Ihrer Hand hinzugefügt und die Gesamtsumme dieser Karte wird zu Ihrer Gesamtsumme der Hand hinzugefügt. Wenn Sie über 21 hinausgehen, geht Ihre Hand verloren und alle Einsätze gehen verloren.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass Sie ein Paar erhalten, in das Sie sich aufteilen können. Dies bedeutet, dass Ihre 1 Hand in 2 separate Hände umgewandelt wird und Sie einen zusätzlichen Einsatz in Höhe Ihres ursprünglichen Einsatzes tätigen müssen.
Wenn Sie fertig sind, schlägt der Dealer, wenn der Wert der Hand des Dealers unter 17 liegt. Wenn die Hand eine weiche oder harte 17 ist, bleibt der Dealer bestehen. Die gleiche „Standregel“ gilt, wenn die Hand des Dealers über 17 liegt.

Double Exposure Blackjack Auszahlungen

Die Auszahlungen bei dieser Blackjack-Variante unterscheiden sich geringfügig von den meisten herkömmlichen Blackjack-Spielen. Sie erhalten nicht die übliche Blackjack-Auszahlung, und Unentschieden bedeuten, dass das Haus gewinnt.

Gewinnende Hand zahlt sich 1 zu 1 aus
Spieler Blackjack zahlt - 1 zu 1
Gebundener Blackjack zahlt sich 1 zu 1 aus
Gebundene Hände - Der Spieler verliert die Wette




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Double Exposure

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Double Exposure Blackjack Game Review

BGaming has designed 8-deck Double Exposure Blackjack because of the popularity of the game online. It is rarely found in brick and mortar casinos, but on mBit, we have teamed up with BGaming to bring you the Blackjack variation with the lowest house odds. What’s more, is that you can play 3 seats in this game, and therefore this multi-handed Double Exposure Blackjack played at your own private virtual table.

Both the dealer cards are dealt face up in this game, and this is why this game particular variation of Blackjack can get quite busy on our online casino. However, just to even things out a little, there will not a push bet on draws. Instead, the dealer will win all ties.

One of the most entertaining features of this variation of blackjack is that you won’t mind going bust when you hit if your original cards are lower than the dealer’s total when the dealer’s hand is 17 or over. The rules on the table state clearly that the dealer stands on all 17s or higher. If you have 16, and the dealer has 18, you have no choice but to hit and hope.

The upside to this is that if you do decide to hit and beat the dealer’s total, you would be foolish to hit again because you already know you have banked your winnings!

How To Bet On Double Exposure Blackjack

Choose your denominator in the middle section of the screen and then click on the circles for the seats that you want to bet. You choose to wager 1, 2, or 3 seats and hands will be played in sequence from right to left.

The minimum and maximum bets are displayed in the top right-hand corner of the table and don’t worry about overbetting because you will be given a warning preventing you from doing so.

After you have placed your bet, then simply click on the ‘Deal’ option. 2 cards are dealt at each seat you have placed a bet, and 2 cards are dealt with the dealer. All of these cards will be face up.

You now have the option to ‘Stand’ or ‘Hit’. If you stand, then no further cards will be added to your hand. If you hit, then another card will be added to your hand and the total of that card added to your overall hand total. If you go over 21, then your hand will ‘bust’ and all bets will be lost.

On occasion, you may be dealt a pair in which you have the option to split. This means your 1 hand will turn into 2 separate hands, and you will need to place an additional wager equal to your original bet.

When you have finished, the dealer will then hit if the value of the dealer's hand is less than 17. If the hand is a soft or hard 17, the dealer will stand. The same ‘stand rule’ applies if the dealer’s hand total is above 17.

Double Exposure Blackjack Payouts

Payouts in this variation of blackjack are slightly different from most traditional blackjack games. You will not get the usual Blackjack payout and ties means that the house wins.

Winning Hand Pays – 1 to 1
Player Blackjack Pays – 1 to 1
Tied Blackjack Pays – 1 to 1
Tied Hands – Player loses the bet





© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.