Fantasy Park

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Fantasy Park Slot Review

Willkommen beim Fantasy Park, einem Slot mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien von BGaming, der auch den mutigsten Nervenkitzel-Suchenden eine Fahrt ermöglicht, an die sie sich erinnern werden. Nutzen Sie diesen Online-Slot für echtes Geld oder zum Spaß auf unserem Demokonto hier bei MBit Casino.
Der Fantasy Park, der sich um einen Vergnügungspark dreht, verwöhnt Sie mit Achterbahnfahrten, Riesenrädern und zahlreichen Bonusfunktionen wie Freispiele, erweiterten Wildes und Scatter-Symbolen. Bei den Fahrten im Fantasy Park erwartet Sie viel Spaß und Unterhaltung.
Beim Wetten auf den Fantasy Park müssen Sie entscheiden, auf wie viele der 9 Gewinnlinien Sie mit einer Münze setzen möchten. Es kann nur eine Münze pro Linie platziert werden, aber Sie können den Wert mit hilfe der Steuerungsoptionen unter den Walzen ändern. Sie können auch auf "Maximaler Einsatz" klicken, wenn Sie diesen Betrag bei jeder Spin einsetzen möchten.
Fantasy Park hat einen RTP von 96,65% und gilt als Slot mit mittlerer Varianz. Die meisten Gewinne werden zweifellos von den Standardsymbolen auf den Walzen kommen, aber die größeren Auszahlungen werden sicherlich von den Freispielen und wachsenden Wilds kommen, die einen großen Teil der Bonusrunde ausmachen.

Fantasy Park Sound and Graphics

Fantasy Park setzt die Tradition fort, dass BGaming gut aussehende und flüssig spielende Online-Slots entwickelt. Die Grafiken sind gut gemacht und in High Definition, während der Soundtrack Sie glauben lässt, dass Sie wirklich in einen Themenpark sind.
Es gibt einen Mangel an Animationen in diesem Online-Slot, aber dies kann nur dann eine gute Nachricht sein, wenn Sie Wert auf Leistung legen oder ein Low-End-Mobilgerät haben.

Regular Payout Symbols

Die höchste Auszahlung im Fantasy Park kann durch zwei verschiedene Symbole erzielt werden, das Clown- und das High Striker-Symbol, die jeweils die Joker und die Scatter sind. Das Clown-Joker-Symbol bringt 5.000x Linieneinsatz, wenn es in einer Gewinnkombination fünf Mal gefunden wird. Das High-Striker-Scatter-Symbol muss nur auf den Walzen und nicht in einer Gewinnkombination angezeigt werden, um die Auszahlung des 200-fachen Gesamt-Spin-Einsatzes zu gewinnen.
Die Symbole für Autoscooter, Riesenrad, Popcorn und Eistüte sind weitere themenbezogene Symbole im Fantasy Park, die für Auszahlungen zwischen dem 15-fachen und dem 100-fachen des Linieneinsatzes verantwortlich sind. Spielkartensymbole bilden die verbleibenden Symbole und diese müssen wie alle anderen Symbole in einer Gewinnkombination von links nach rechts ab der ersten Rolle gefunden werden.

Fantasy Park Bonus Rounds

Freispiele sind die großte Bonusrunde im Fantasy Park. Wenn Sie diese Runde aktivieren, müssen Sie das Scatter-Symbol auf der 2. Walze zusammen mit dem Hammer-Symbol auf der 1. Walze und ein Scatter-Symbol auf der 4. Walze zusammen mit dem Hammer auf der 5. Walze landen. Wenn Sie nur eine dieser Kombinationen verwalten, werden sie durch ein expandierendes Wild auf der 2. oder 4. Walze ersetzt, je nachdem, welche Kombination Sie erreicht haben.
Wenn Sie beide Kombinationen gleichzeitig landen, erhalten Sie zusätzlich zu den beiden expandierenden Wilds 10 Freispiele. Diese Freispiele können auch erneut ausgelöst werden, wenn Sie es schaffen, die Anforderungen zum Entsperren der Freispiele zu replizieren, während die aktuellen Freispiele ausgespielt werden.

Fantasy Park Wildes Symbol

Der Clown ist, wie bereits erwähnt, das Joker-Symbol des Slots und dies bringt Gewinne, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Dies liegt daran, dass das Joker-Symbol jedes andere Symbol auf den Walzen außer dem Scatter-Symbol replizieren kann.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Fantasy Park

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Fantasy Park Slot Review

Welcome to Fantasy Park, a 5-reel, 25-payline slot by BGaming that will give even the bravest thrill-seekers a ride that they’ll remember. Enjoy this online slot for real money or for fun on our demo account here at MBit Casino if this is an online slot that appeals.
Themed around an amusement park, Fantasy Park will treat you to rollercoaster rides, Ferris wheels, and the many bonus features implemented such as free spins, expanding wilds, and scatter symbols. You can expect plenty of fun and entertainment as you go along for the rides at Fantasy Park.
Betting on Fantasy Park involves deciding how many of the 9-paylines to wager on with a coin. Only one coin can be placed per line but you can change its value using the control options beneath the reels. You also have the ability to click ‘Max Bet’ if you’re happy wagering that amount each spin.
Fantasy Park has an RTP of 96.65% and is considered a medium variance slot. Most wins will no doubt come from the standard symbols on the reels but the larger payouts will certainly come from the free spins and expanding wilds that are a big part of the bonus round.

Fantasy Park Sound and Graphics

Fantasy Park continues the tradition that BGaming has of developing good looking and smooth playing online slots. The graphics are well done and in high definition while the soundtrack will have you believing that you really are a theme park.
There is a lack of animations in this online slot but this can only be good news if you value performance over style or have a low-end mobile device.

Regular Payout Symbols

The top payout on Fantasy Park can actually be achieved by two different symbols, the clown and high striker symbols which are the wilds and scatters respectively. The clown wild symbol will bring in 5,000x the line bet if found five times in a winning combination. As for the high striker scatter symbol, this only needs to be found in view on the reels and not in a winning combination to win the 200x total spin bet payout.
The bumper car, Ferris wheel, popcorn, and ice cream cone symbols are the other theme-related symbols in Fantasy Park and these will be responsible for payouts ranging between 15x and 100x the line bet. Playing card symbols make up the remaining symbols and these much like all other symbols will have to be found in a winning combination from left to right from the 1st reel.

Fantasy Park Bonus Rounds

Free spins is the big bonus round on Fantasy Park. Activating this round requires you to land the scatter symbol on the 2nd reel accompanied by the hammer symbol on the 1st reel and a scatter symbol on the 4th reel accompanied by the hammer on the 5th reel. If you manage only one of those combinations they will be replaced by an expanding wild on either the 2nd or 4th reel depending on which combination you landed.
Land both combinations at the same time and you’ll be awarded 10 free spins in addition to both expanding wilds. Those free spins can also be retriggered if you manage to replicate the requirements to unlock the free spins as the current free spins are being played out.

Fantasy Park Wild Symbol

The clown as mentioned previously is the slots wild symbol and this will bring in wins when you least expect them to. This is because the wild symbol can replicate any other symbol on the reels except the scatter symbol.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.