Fire Lightning

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Fire Lightning Slot Review

Fire Lightning ist ein hochauflösender, nicht progressiver Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien von BGaming. Dieser Online-Slot sieht gut aus und ist voller Action. Sie können ihn um echtes Geld oder zum Spaß spielen, indem Sie unsere Demo hier bei Mbit Casino nutzen.
Die griechische Mythologie ist ein beliebtes Thema in der Welt der Spielautomaten und nicht viele werden so gut gefangen genommen wie Fire Lightning. Dieser Online-Slot steckt voller detaillierter Symbole, lukrativer Bonussymbole und Funktionen sowie großer Auszahlungen. Wir wissen, dass Sie ihn lieben werden.
Bei jeder Spin können Sie entscheiden, ob Sie eine beliebige Anzahl der 20 Zeilen mit 1 Münze abdecken möchten. Der Wert der eingeworfenen Münzen kann in die Währung Ihrer Wahl geändert werden, und Sie haben auch die Möglichkeit, einfach den Maximalbetrag für jeden Spin zu setzen.
Mit einem guten RTP von 97,61% können Sie sicher sein, dass sich Ihre Investition im Laufe der Zeit durchschnittlich rentiert. Eine mittlere Volatilität bedeutet, dass Sie nie zu lange auf einen Gewinn warten müssen.

Fire Lightning Sound und Grafik

Wenn Sie zuvor BGaming-Slots gespielt haben, wissen Sie bereits, dass diese in Bezug auf Grafik und Sound in der Regel einen guten Standard aufweisen. Dieser Titel wird in HD angezeigt. Dies bedeutet, dass Sie scharfe Grafiken und Animationen genießen können. Der Soundtrack passt auch perfekt zum Thema des Slots und lässt Sie in die angebotene Action eintauchen.
Wenn Sie gerne leise spielen oder Ihre eigenen Songs im Hintergrund spielen, haben Sie natürlich die Möglichkeit, alle auszuschalten oder die Lautstärke zu verringern.

Regelmäßige Auszahlungssymbole

Insgesamt gibt es bei Fire Lightning 14 Symbole, aber es ist das Bonus-Symbol, aus dem die größten Auszahlungen kommen. Dieses Symbol ist das Scatter-Symbol bei Fire Lightning. Wenn Sie es also mindestens drei Mal an einem beliebigen Ort auf den Walzen landen, erhalten Sie eine Auszahlung. Wenn Sie es fünf Mal finden, erhalten Sie die beste Belohnung in Höhe des 100-fachen Ihres Gesamteinsatzes für den Spin.
Das Fire-Lightning-Logo ist das zweitbeste, wenn es um wertvolle Symbole geht. Dieses Logo gibt Ihnen eine Auszahlung von 1000x des Linieneinsatzes, wenn Sie es fünfmal hintereinander auf einer Gewinnlinie landen. Alle anderen Symbole im Spiel sind themenbezogen, was sehr schön ist - keine Spielkartensymbole sind immer eine angenehme Abwechslung. Diese werden zwischen 10x und 400x des Linieneinsatzes ausbezahlt, abhängig von dem Symbol und der Anzahl von ihnen, die Sie landen.

Fire Lightning Bonusrunden

Wir wissen, dass die meisten von Ihnen sich mehr für die Bonusrunde bei Fire Lightning interessieren werden, und dieses Mal können Sie sich auf eine Freispielrunde freuen. Mindestens drei der Scatter-Symbole sind erforderlich, um diese Runde freizuschalten. Sobald Sie sie geschafft haben, werden Sie mit 10 Freispielen belohnt.
Dies sind jedoch nicht Ihre Standard-Freispiele, da alle Joker-Symbole, die auf den Walzen zu sehen waren, als Sie die Freispiele freigeschaltet haben, jetzt an der richtigen Stelle fixiert werden, sobald diese Freispiele beginnen.
Ein weiteres Plus ist, dass Sie die Freispiele erneut auslösen können, während diese ausgespielt werden. Technisch gesehen könnten Sie unbegrenzte Freispiele erhalten, obwohl dies niemals passieren wird.

Fire Lightning Wildes Symbol

Wild-Symbole sind auf Slots immer schön zu sehen und glücklicherweise auch auf Fire Lightning. Sie werden in der Lage sein, ihre üblichen Substitutionsfähigkeiten bereitzustellen, indem sie die dringend benötigten Symbole werden, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Sie können alle Symbole außer dem Scatter-Symbol replizieren. Darüber hinaus werden sie auch in den oben genannten Freispiele gesperrt.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Fire Lightning

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Fire Lightning Slot Review

Fire Lightning is a high definition, non-progressive 5-reel, 20-payline slot from BGaming. Great-looking and full of action, this is an online slot that you can play for some real money or for fun by using our demo here at Mbit Casino.
Greek mythology is a popular theme in the world of slots and not many will have captured quite as well as Fire Lightning. Full of highly detailed symbols, lucrative bonus symbols, and features, and big payouts, this is an online slot that we know you’ll love.
On each spin, you can decide whether to cover any number of the 20-lines with 1 coin. The coins placed can have their value altered into the currency denomination of your choice and you also have the option of simply betting the max amount for each spin.
With a good RTP of 97.61%, you can be sure of a good average return on your investment over time and a medium volatility means that you’ll never be waiting too long for a win to come your way.

Fire Lightning Sound and Graphics

If you’ve played BGaming slots before, you’ll already know that they are usually of a good standard in terms of graphics and sound. This particular title is displayed in HD which means that you’ll enjoy sharp graphics and animations. The soundtrack also matches the theme of the slot perfectly and will keep you immersed in the action provided.
If you’re the type that likes to play in silence or with your own tunes blasting in the background, you do of course have the option of turning them all off or lowering the volume.

Regular Payout Symbols

There are 14 symbols in total on Fire Lightning but it is the ‘Bonus’ symbol that is where the biggest payouts will come from. This symbol is the scatter symbol on Fire Lightning, so just landing it three or more times on the reels in any location will bring you a payout. Finding it five times brings the best reward of 100x your total wager for the spin.
The fire lightning logo is the next best when it comes to valuable symbols and this one will give you a payout of 1000x the line bet should you land it 5 times consecutively on a win line. All other symbols in the game are theme-related which is nice – no playing card symbols are always a pleasant change. These will payout between 10x and 400x the line bet depending on the symbol and how many of them you land.

Fire Lightning Bonus Rounds

We know that most of you will be more interested in the bonus round on Fire Lightning and this time you can look forward to a free spins round. A minimum of three of the scatter symbols is needed to unlock this round and you’ll be rewarded with 10 free spins once you manage it.
These are not your standard free spins though, as any wild symbols that were in view on the reels when you unlocked the free spins round, will now be locked into place as those spins commence.
Another plus is that you can re-trigger the free spins round as these spins are being played out. Technically, you could get unlimited free spins although this will never happen.

Fire Lightning Wild Symbol

Wild symbols are always nice to see on slots and fortunately, these are present on Fire Lightning too. They will be able to provide their usual substitution abilities by becoming the much-needed symbols to complete winning combinations. They can replicate all symbols apart from the scatter symbol. Furthermore, they also become locked in the free spins round above.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.