French Roulette

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

French Roulette Wheel Game Review

Der französische Roulette-Tisch von BGaming wurde entwickelt, um Ihnen eine Reihe von Wettoptionen zu bieten, die den französischen Roulette-Standards entsprechen. Dies ist im Grunde ein europäisches Roulette mit einem Französisches Roulette-Brett. Es gibt Optionen, um auf Zahlen zu setzen, die auf dem Rad nebeneinander liegen, also auf alle Zahlen in einem bestimmten Abschnitt des Rads.
Der Hausvorteil beträgt 2,7%, und Ihr RTP liegt somit bei fairen 97,3%. Wenn Sie mit der richtigen Strategie spielen, können Sie die Gewinnchancen übertreffen, da das französische Roulette die eher strategisch denkenden Roulette-Fanatiker ermutigt.
Einer der Hauptgründe, warum Leute die französische Version des Roulettes genießen, ist, dass der Hausvorteil bei allen Innen- und Außenwetten reduziert ist, weil es nur eine einzige 0 gibt.

Wie Man Beim European Roulette Wetten

Dieses französische Roulette-Brett mag auf den ersten Blick etwas verwirrend erscheinen, da es nicht in eingerichtet ist genauso wie herkömmliche Tische. Wir werden uns jedoch mit dem Wettprozess befassen und dann die verschiedenen Abschnitte der Tabelle erläutern, auf die Sie setzen können.
Es ist sehr einfach. Wählen Sie den Nenner aus, auf den Sie setzen möchten, und klicken Sie dann auf den Bereich des Bretts, auf den Sie setzen möchten. Sie können den Nenner ändern, den Sie für jede andere Wette setzen möchten.
Wenn alle Wetten abgelaufen sind, klicken Sie auf die Optionen "Drehen", damit sich das Rad dreht. Sie werden für jede erfolgreiche Wette entsprechend ausgezahlt. Wenn Sie dieselben Wetten für den nächsten Coup erneut platzieren möchten, klicken Sie einfach auf "Neu setzen". Wenn Sie eine andere Wettkombination abschließen möchten, klicken Sie auf "Neue Wetten".

Außerhalb Wetten Beim French Roulette

Die äußeren Wettoptionen für dieses Spiel sind auf Französisch geschrieben, aber Sie werden leicht den Kern der Sache verstehen wie das Wetten funktioniert.

· Manque und Passer: Dies sind im Grunde hohe und niedrige Einsätze. Manque steht für die Nummern 1 bis 18 und Passer für die Nummern 19 bis 36. Sie erhalten auf alle erfolgreichen Wetten sogar Quoten.
· Impair und Pair: Als ungerade bzw. gerade übersetzt. Die Auszahlung ist auch eine Gewinnchance bei erfolgreichen Wetten.
· Rot und Schwarz: Diese sind ziemlich offensichtlich. Sie sind die Rechtecke mit dem roten oder schwarzen Diamanten und zahlen auf alle Gewinneinsätze die gleichen Gewinnchancen.

Diese 3 Außenwetten werden normalerweise als Spaltenwetten bezeichnet. Wenn Sie nur eine einzige 0 auf dem Tisch haben, haben Sie eine Gewinnchance von 48,65%.
· D12: Hier setzen Sie auf die 3 Reihen mit 4 Zahlen auf der rechten Seite des Tisches, die am weitesten von der 0 entfernt ist.
· M12 ”sind die 3 Zeilen mit 4 Zahlen in der Mitte der Tabelle.
· P12: In diesem Fall setzen Sie auf 4 Reihen mit 3 Zahlen, die der Null am nächsten liegen.

D12, M12 und P12 sind seltsam, weil wir nicht oft Roulette-Tische sehen, die diese Wette in diesem Stil anzeigen. In beiden Fällen zahlt sich jede dieser Optionen bei erfolgreichen Wetten zu 2 zu 1 aus. Diese werden im Allgemeinen als „Dutzend Wetten“ bezeichnet. Ihre Gewinnchance beträgt 32.40%.

Innerhalb Wetten Beim French Roulette

Insider-Wetten sind Wetten auf Optionen in der Mitte des Tisches, d. H. Sie setzen direkt auf Zahlen.

· Straight Bet (einzelne Zahl) 35 zu 1 Auszahlung mit einer Gewinnchance von 2,70%.
· Split Bet (zwei Zahlen) 17 zu 1 Auszahlung mit einer Gewinnchance von 5,4%.
· Street Bet (drei Zahlen) 11 zu 1 Auszahlung mit einer Gewinnchance von 8,1%.
· Cornet Bet (4 Zahlen) 8 zu 1 Auszahlung mit einer Gewinnchance von 10,8%.
· (5 Zahlen) 6 zu 1 Auszahlung mit einer Gewinnchance von 13,5%.
· (6 Zahlen) 5 zu 1 Auszahlung mit einer Gewinnchance von 16,2%.

Wetten auf Abschnitte des Rades Beim French Roulette

Es gibt 4 Arten von Wetten, mit denen Sie einen Teil des Rades einsetzen können. Dies ist der wichtige Faktor, den Sie über diese Wetten verstehen müssen. Es ist eine Strategie, die nicht verwendet wird, um Zahlen als solche vorherzusagen, sondern tatsächlich, wo der Ball am Ende der Spin auf dem Rouletterad landet.

Sie sind wie folgt:
· Jeu De Zero: Sie setzen auf die Nummern 2-35-3-26-0-32-15
· Tiers du cylindre (Drittel des Rades): 27-13-36-11-30-8-23-10-5-24-16-33
· Les Orphelins (Waisenkinder): 17-34-6 und 1-20-14-31-9
· Voisins du Zéro (Nachbarn von Null): 22-18-29-7-28-12-35-3-26-0-32-15-19-4-21-2-25

Sie setzen nicht auf jede dieser Optionen. Einige werden Wetten zwischen Zahlen aufgeteilt. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Nenner und wählen Sie dann eine der Optionen aus. Die Tabelle platziert die Chips in der richtigen Reihenfolge auf dem Tisch.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

French Roulette

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

French Roulette Wheel Game Review

BGaming’s French Roulette table has been designed to give you an array of betting options according to the French standards of roulette. This is basically European Roulette with a French Roulette style board. There are options to bet on numbers that are adjacent to each other on the wheel, therefore betting on all the numbers in a certain section of the wheel.

The house edge is 2.7%, and so your RTP is a fair 97.3%. If you play with the right strategy, then you could beat the odds as French Roulette does encourage the more strategic minded roulette fanatics.

One of the main reasons people enjoy the French version of roulette is because the house edge is reduced on all inside and outside bets because there is only a single 0.

How To Bet On European Roulette

This French Roulette board may seem a little confusing at first because it is not set up in the same way as traditional tables. However, we’ll being with the betting process, then explain the various sections of the table you can wager.

It’s very simple. Select the denominator you want to bet, and then click on the area of the board you want to wager. You can change the denominator you want to bet for each different bet you would like to make.

Once all bets are down, click on the ‘Spin’ options for the wheel to spin. You will paid out accordingly for any successful bets. If you want to place the same bets again for the next coup, then just click on ‘Rebet’ or if you want to make a different combination of bets, then click on ‘New Bets’.

Outside Bets On French Roulette

The outside betting options on this game are written in French, but you will easily get the gist of how the betting works.

· Manque and Passer: These are basically high and low bets. Manque is for numbers 1 to 18 and Passer is for numbers 19 to 36. You will be paid even odds on all successful bets.


· Impair and Pair: Translated as odd and even respectively. The payout is also even odds on successful bets.


· Red and Black: These are fairly obvious. They are the rectangles with the red diamond or black diamond and pay even odds on all wining bets.


These 3 outside bets are usually known as column bets and with only a single 0 on the table you have a 48.65% chance of winning,

· D12: This is where you wager on the 3 rows of 4 numbers to the right-hand side of the table furthest away from the 0.


· M12” is the 3 rows of 4 numbers in the middle of the table.


· P12: In this case you will be betting on 4 rows of 3 numbers closest to the zero.


D12, M12, and P12 is strange because we do not often see roulette tables display this bet in this style. Either way, each of these options will pay 2 to 1 odd on successful bets are commonly referred to as ‘dozen bets. Your odds of winning are 32.40%.

Inside Bets On French Roulette

Inside bets are when you make wagers on options in the middle of the table i.e. you are betting directly on numbers.

· Straight Bet (single number) 35 to 1 pay-out with a 2.70% chance of winning.
· Split Bet (two numbers) 17 to 1 pay-out with a 5.4% chance of winning.
· Street bet (three numbers) 11 to 1 pay-out with an 8.1% chance of winning.
· Cornet Bet (4 numbers) 8 to 1 pay-out with a 10.8% chance of winning.
· (5 Numbers) 6 to 1 pay-out with a 13.5% chance of winning.
· (6 Numbers) 5 to 1 pay-out with a 16.2% chance of winning.


Betting On Sections Of The Wheel In French Roulette

There are 4 types of bets that allow you wo wager sections of the wheel. This is the important factor you need to understand about these bets. It is a strategy that is used not to predict numbers as such, but actually where the ball will land on the roulette wheel at the end of the spin.

They are as follows:

· Jeu De Zero: You place bets on numbers 2-35-3-26-0-32-15
· Tiers du cylindre (third of the wheel): 27-13-36-11-30-8-23-10-5-24-16-33
· Les Orphelins (orphans): 17-34-6 and 1-20-14-31-9
· Voisins du zéro (neighbors of zero): 22-18-29-7-28-12-35-3-26-0-32-15-19-4-21-2-25


You are not making straight bets on each of these options. Some will be split bets between numbers. Just click on the denominator you want and then select one of the options, and the table will place the chips in the correct order on the table for you.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.