Goal!!!

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Goal Slot Review

Goal Online Slot ist ein Booming Game Slot mit nicht progressivem Fußballmotiv. MLS-Fans und diejenigen, die die globale Fußballszene lieben, werden den Slot lieben, der Freispiele, 4-Wege-Auszahlungen und das Multiplizieren von Gewinnlinien bietet. In einem lauten und atmosphärischen Fußballstadion wird es zu diesem Thema jede Menge Beifall geben.
Wählen Sie Ihren "Einsatz pro Linie" und dieser wird mit 16 Linien multipliziert. Der Gesamteinsatz für jede Drehung, die Sie machen, wird im Feld "Einsatz" angepasst. Verwenden Sie die Autoplay-Funktion, um dieselbe Einsatzoption festzulegen, wählen Sie jedoch zusätzlich aus, wie oft Sie die Walzen drehen möchten, ohne selbst auf den Drehknopf klicken zu müssen.
Es gibt auch eine MAX BET-Option. Wählen Sie diese Option aus, und die Optionen "Einsatz pro Linie" und "Linie" werden auf den Höchstbetrag festgelegt, den sie erreichen dürfen. Um das Tempo der Drehungen zu beschleunigen, klicken Sie einfach auf das Blitzschlagsymbol, bei dem es sich um die Schnellspieloption handelt.
Es wird ein RTP von 94,92% für das Ziel festgelegt, was dem Haus einen Vorteil von 5,08% verschafft. Da dieser Slot eine 4-Wege-Auszahlung hat, werden Gewinne durch fortlaufende Landekombinationen erzielt. Der Scatter ist auch nützlich, da sie nicht nur Multiplikatoren des Einsatzes pro Linie ausschüttet, sondern auch Freispiele ausschüttet, bei denen Gewinne in dieser Bonusphase gratis Bargeld sind.

Goal Sound und Grafik

Im Hintergrund schlagen die Trommeln und die Menge jubelt einem legendären Fußballstadion-Thema zu. Dies trägt zur Atmosphäre des Spiels bei und wird sicherlich viele Fußballfans dazu verleiten, diesen Slot zu ihrer Favoritenliste hinzuzufügen. Hupen, elektronische Klänge, Feuerwerk, Kommentatoren und Jubel sind nur einige der Klangeffekte, die aufkommen, wenn Sie auf den Walzen gewinnen.
Der Design Goal Online Slot ist in 3D und kann auf jedem Gerät gespielt werden. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Walzen, da das Hintergrundstadion verschwommen ist. Für jede verknüpfte Kombination gibt es einige beeindruckende Animationen, die auf den Symbolen zum Leben erweckt werden.
Sie können die Sounds oder die Musik jederzeit im Spiel mithilfe der Optionen "Musik" und "SFX" ausschalten.

Goal Regelmäßige Auszahlungssymbole

Sie haben 8 Symbole, die Sie für den Goal-Online-Slot bezahlen müssen. Die maximale Kombination beträgt 4 und die minimale 3 für alle Symbole. Der Jackpot ist das Joker-Symbol, das der Fußball ist. Dies zahlt das 10.000-fache oder 500-fache Ihres „Einsatzes pro Linie“ aus, wenn Sie eine Kombination von 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie landen.
Der orangefarbene Fußballspieler zahlt das 250- oder 30-fache Ihres „Einsatzes pro Linie“, der Torhüter das 150-fache oder das 20-fache Ihres Einsatzes. Andere Symbole, die Sie sehen werden, sind das ZIEL !!!, die Fußballmannschaft, die Scheiße Nr. 7 und das Hemd Nr. 10. Außerdem gibt es eine Scatter, die weiter unten erläutert wird.

Goal Bonusrunden

Scattermultiplikator: Der Scatter muss nicht auf einer Gewinnlinie landen, um als Auszahlung zu gelten. Solange 3 oder 4 davon auf der Vorderseite der Walzen erscheinen, erhalten Sie das 500-fache oder das 10.000-fache des Einsatzes pro Linie.
Freispiele: 3 oder 4 Scattersymbole lösen auch die Freispiele aus, in denen Sie 10 Freispiele erhalten.
4-Wege-Auszahlung: Bei den meisten Slots müssen die Symbole von Walze 1 aufgereiht sein und von links nach rechts auf benachbarten Walzen laufen, um sich für eine Auszahlung zu qualifizieren. Im Online-Zielbereich können Symbole von oben nach unten, von unten nach oben, von links nach rechts und von rechts nach links angeordnet werden. Solange sie der Reihe nach auf benachbarten Walzen laufen, werden Sie bezahlt.

Goal Wildes Symbol

The only symbol that the wild cannot substitute is the scatter. Other than that, it is the Goal slot wildcard symbol. If 2 goalkeepers land on a pay line alongside the wild, then wild will count as a goalkeeper symbol completing a 3 symbol combination. The wild can act in the way for all other symbols except the aforementioned scatter condition.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Goal!!!

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Goal Slot Review

Goal online slot is a Booming Game nonprogressive soccer-themed slot. MLS fans and those that love the global soccer scene will be in love with slot offering free spins, 4-way pays and multiplying pay lines. There will plenty of cheers on this theme set inside a loud and atmospheric soccer stadium.

Select your ‘Bet Per Line’ and this will be multiplied by 16 lines. The total bet for every spin you make is adjusted in the ‘Bet’ box. Use the Autoplay feature to set the same betting option, but with the addition of selecting how many times you would the reels to spin without having to click the spin button yourself.

There is also a MAX BET option. Select this and the ‘Bet Per Line’ and ‘Line’ will be set to the maximum amounts they are allowed to go. To speed up the pace of the spins, just click on the lightning strike symbol, which is the Quick Play option.

There is a 94.92% RTP set on Goal giving the house a 5.08% edge. As this slot has 4-way pay, wins will come from continuously landing combinations. The scatter will also come in handy because not only does it pay out multipliers of the ‘bet per line’, it also awards free spins where any wins in this bonus phase are free cash.

Goal Sound and Graphics

In the background drums beat and the crowd cheers in what is an iconic soccer stadium theme. This adds to the atmosphere of the game and will certainly entice plenty of soccer fans to add this slot to their favorites list. Horns, electronic sounds, fireworks, commentators, and cheering are just some of the sound effects that burst out as you land wins on the reels.

The design Goal online slot is in 3D and can be played on any device. The reels are the main focus as the background stadium has been blurred out. For every combination linked up, there are some impressive animations brought to life on the symbols.

At any time in the game, you can turn off the sounds or music using the ‘Music’ and ‘SFX’ options.

Goal Regular Payout Symbols

You have 8 symbols to get paid on the Goal online slot. The maximum combination is 4 and the minimum is 3 for all symbols. The jackpot is the wild symbol, which is the soccer ball. This pays out 10,000x or 500x your ‘bet per line’ for landing a combination of 4 or 3 on a pay line respectively.

The orange soccer player pays 250x or 30x your ‘bet per line’, the goalkeeper 150x or 20x your spin bet. Other symbols you will see are the GOAL!!!, soccer team, number 7 shit, and number 10 shirt. Plus there is a scatter, which is explained below.

Goal Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The scatter does not have to land on a pay line to count as a payout. As long as 3 or 4 of them appear on the face of the reels, you will be paid 500x or 10,000 the ‘bet per line’ respectively.

Free Spins: 3 or 4 scatter symbols also triggers the free spins round in which you will be given 10 free spins.

4-Way Pay: On most slots symbols have to line up from reel 1 and run from left to right on adjacent reels to qualify for a payout. On the Goal online slot, symbols can line from top to bottom, bottom to top, left to right, and right to left. As long as they run in sequence on adjacent reels, you get paid.

Goal Wild Symbol

The only symbol that the wild cannot substitute is the scatter. Other than that, it is the Goal slot wildcard symbol. If 2 goalkeepers land on a pay line alongside the wild, then wild will count as a goalkeeper symbol completing a 3 symbol combination. The wild can act in the way for all other symbols except the aforementioned scatter condition.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.