Harvest Fest

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Harvest Fest Slot Review

Harvest Fest Online Slot ist ein nicht progressiver japanischer Slot, der von Booming Games in die Echtgeld-Slots-Szene gebracht wurde. Das Thema ist eine romantische japanische Kulisse in einer sternenklaren Nacht während der Erntezeit. Es gibt Silhouetten von Pagoden, Bäumen, Brücken und Architekturen, die nur in Japan zu finden sind und diesem Slot seinen fernöstlichen Charakter verleihen.

Sie haben die Möglichkeit, mit den Auf- / Abwärtspfeilen im Feld "Linien" auf 1 bis 25 Linien zu setzen. Dies entspricht dem Feld "Wette pro Linie", damit Sie Ihren Gesamtspineinsatz erhalten, der im Feld "Wette" angegeben ist. Sie können auf die Autoplay-Funktion zugreifen, indem Sie auf die Schaltfläche AUTO klicken, in der sowohl die Einstellungen für "Wette pro Linie" als auch "Linien" sowie die Anzahl der gewünschten Autospins festgelegt werden können.

Für High Roller gibt es eine MAX-Schaltfläche, sodass die Felder "Einsatz pro Linie" und "Linien" auf ihr Maximum eingestellt sind.

Es gibt eine RTP von 97,1%, bei der Gewinne meistens auf den Walzen landen, dank eines Wilds, das den Wert aller Kombinationen verdoppelt, die es zu vervollständigen hilft. Die Scatter ist auch wertvoll, da sie die einfachste Kombination ist, um auf den Walzen zu landen, und eine Freispielfunktion startet.

Harvest Fest Sound und Grafik

Während des Spiels erklingt eine beruhigende japanische Hintergrundmusik, und zu den Soundeffekten gehören ein romantisches Knutschen zu zweit, ein magisches Kaninchen und Trommelwirbel. Jeder Ton ist abhängig von der angeschlossenen Kombination unterschiedlich. Verwenden Sie zum Anpassen der Klänge die verfügbaren Tasten "Musik" und "SFX".

Die Grafiken sind für diesen Slot-Stil geeignet und alle in 3D. Wie bei den Sounds im Harvest-Online-Slot werden abhängig von der Symbolkombination, die Sie verbinden, verschiedene Animationen abgespielt.

Harvest Fest Regelmäßige Auszahlungssymbole

Es drehen sich 13 Symbole auf den Walzen, was in der Fast Eastern-Kultur ein Pech ist. Es gibt jedoch nur 8 Kombinationsgewinne, da viele der Symbole mit niedrigerem Wert kombiniert werden, um Kombinationen zu bilden. Wie K / Q, 8/8/10 Symbole. Andere Symbole auf dem Schlitz kombinieren nicht, haben aber den gleichen Auszahlungswert wie der Drache und das Kaninchen sowie die Pagode und die japanische Laterne.

Um das Jackpot-Symbol zu landen, müssen Sie 5 Joker-Symbole ausrichten. Dies ist das Mädchen in Rosa, unter dem die Worte "wild" in Rot geschrieben sind. Diese Kombination zahlt das 10.000-fache Ihres Einsatzes pro Linie aus. Es zahlt außerdem das 2.500-fache, 250-fache und 10-fache Ihres Einsatzes pro Linie für 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie.

Der Drache und das Kaninchen sind individuelle Kombinationen, zahlen aber die gleiche Belohnung, wenn sie auf einer aktiven Gewinnlinie stehen. 5, 4, 3 oder 2 zahlen 700x, 125x, 25x und 2x Ihren "Einsatz pro Linie" in dieser Reihenfolge. Die restlichen Symbole werden auf einer aktiven Gewinnlinie für 5, 4 oder 3 ausgezahlt.

Erntefest-Bonusrunden

Scattermultiplikator: Dies ist eine weitere wertvolle Symbolkombination im Harvest Fest-Onlineslot. Wenn Sie dieses Symbol an einer beliebigen Stelle auf den Walzen platzieren, ohne dass es sich auf benachbarten Walzen oder sogar auf einer Gewinnlinie befinden muss, werden Ihnen Multiplikatoren der Anzahl der von Ihnen gesetzten „Linien“ ausgezahlt. 5, 4, 3 oder 2 zahlen 100x, 10x, 5x, 1x die Anzahl der von Ihnen ausgewählten Gewinnlinien aus. Wenn Sie also 20 Linien gesetzt haben und 5 Scatter landen, gewinnen Sie 20 x 100 = 2.000.

Freispiele: Der Mondkuchen ist das Scatter-Symbol und löst 10 Freispiele für 3, 4 oder 5 Scatter-Symbole aus.

Wild-Multiplikator: Dies ist ein Platzhalter, der neben dem Scatter jedes andere Symbol im Harvest-Fest-Slot ersetzen kann. Wenn beispielsweise die Drachensymbole zweimal auf einer Gewinnlinie landen und das Joker-Symbol vorhanden ist, wird eine Drachenkombination mit 3 Symbolen erstellt, da das Joker-Symbol so wirkt, als wäre es auch ein Drachensymbol. Bei jeder Kombination, bei der das Joker-Symbol vorhanden ist, wird der Wert verdoppelt.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Harvest Fest

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Harvest Fest Slot Review

Harvest Fest online slot is a non progressive Japanese themed slot brought to the real money slots gaming scene by Booming Games. The theme is a romantic Japanese setting on a starry night during the harvest season. There are silhouettes of Pagodas, trees, bridges, and architecture unique to Japan in the background all giving this slot its far eastern character.

You have the option to wager to 1 to 25 lines using the ‘Lines’ box up/down arrows. This corresponds with the ‘Bet Per Line’ box in order to give you’re your total spin bet depicted in the ‘Bet’ box. Autoplay is accessible by pressing on the AUTO button in which both ‘Bet Per Line’ and ‘Lines’ settings plus the number of auto spins you want to set can be organized.

For high rollers, there is a MAX button so the ‘Bet Per Line’ and ‘Lines’ boxes are set to their maximum.

There is a 97.1% RTP from which wins are mostly going to land on the reels courtesy of a wild that will double the value of any combinations it helps to complete. The scatter is also valuable because it is the easiest combination to land on the reels, and launches a free spins feature.

Harvest Fest Sound and Graphics

A soothing Japanese background tune plays out throughout the game and sound effects include a romantic couple smooching, a rabbit stirring up some magic, and drum rolls. Each sound is different depending on the combination that is connected. To adjust the sounds use the ‘Music’ and ‘SFX’ buttons available.

The graphics are suitable for this style of slot and are all in 3D. As with the sounds on the Harvest online slot, a variety of animations are played out depending on the symbol combination you connect.

Harvest Fest Regular Payout Symbols

There are 13 symbols spinning on the reels, which is bad luck in Fast Eastern culture. However, there are only 8 combination wins as many of the lower value symbols combine to form combinations. Such as K/Q, 8/8/10 symbols. Other symbols on the slot do not combine but have the same payout value such as the dragon and the rabbit as well as the Pagoda and Japanese lantern.

To land the jackpot symbol, you will need to line up 5 wild symbols. This is the girl dressed in pink with the words ‘wild’ written in red below her. This combination will pay out 10,000x your ‘bet per line’. It will also pay 2,500x, 250x, and 10x your ‘bet per line’ for 4, 3, or 2 on a pay line respectively.

The dragon and the rabbit are individual combinations, but pay the same reward when lined up on an active pay line. 5, 4, 3, or 2 pays 700x, 125x, 25x, and 2x your ‘bet per line’ in this order. The rest of the symbols pay out for 5, 4, or 3 on an active pay line.

Harvest Fest Bonus Rounds

Scatter Multiplier: This is another valuable symbol combination on the Harvest Fest online slot. Land this symbol anywhere on the reels without it needing to be on adjacent reels or even on a pay line and you will be paid multipliers of the number of ‘line’ you have wagered. 5, 4, 3, or 2 pays out 100x, 10x, 5x, 1x the number of pay lines you have selected. Therefore if you have 20 lines wagered and 5 scatters land you win 20 x 100 = 2,000.

Free Spins: The moon cake is the scatter symbol and also triggers 10 free spins for 3, 4 or 5 scatter symbols.

Wild Multiplier: This is a wildcard that can substitute for any other symbol on Harvest Fest slot aside from the scatter. For instance, if the dragon symbols land twice on a pay line and the wild symbol is present, then this will complete a 3 symbol dragon combination because the wild will act as if it were also a dragon symbol. Any combinations the wild symbol is present will have its value doubled.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.