Jingle Bells

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Der Jingle Bells Online Slot ist ein klassisches Slotspiel mit 3 Walzen und 5 Gewinnlinien, das im weihnachtlichen Stil gehalten ist. Anstelle des Weihnachtsmanns stehen jedoch die Glocken im Mittelpunkt des Interesses.

Die Spieler haben 5 feste Gewinnlinien und können den "Einsatz pro Linie" im Bereich der Slot-Oberfläche platzieren, auf dem "bet" steht. Mobile Spieler müssen in das Menü ≡ gehen, um ihre Einsätze zu platzieren. "Start" und "Autostart" sind die verfügbaren Optionen, um die Jingle Bells-Rollen in Bewegung zu setzen. Mit der Auto-Spin-Option können Spieler automatisch bis zu 100 Spins ausführen. Maximaler Einsatz ist auch verfügbar, um den Einsatz pro Linie zu maximieren.

Durch das Auslösen der Super Games-Funktion haben die Spieler die Möglichkeit, ihren ROI bei diesem Slot zu steigern. Wenn die Super Games-Funktion in Aktion tritt, haben die Spieler bis zu 10 Drehungen, bei denen jeder Gewinn multipliziert wird.

Jingle Bells Sounds und Grafik

Klassische Slots sind immer einfach im Design, aber sehr schnell, wenn es um die Action geht. Erwarten Sie das Gleiche im Jingle Bells Online-Automatenspiel. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Spielerlebnis an diesem Slot zu verbessern. Sie können Sounds stummschalten (Lautsprechertaste), auf Vollbild klicken, damit der Browser den Bildschirm mit der Jingle Bells-Slot-Oberfläche füllt, und linkshändige Spieler können die Schaltfläche "Start and Autostart" auf der linken Seite platzieren.

Jingle Bells Regelmäßige Auszahlungssymbole

Nur 6 Symbole rollen die Walzen im Jingle Bells-Slot. 7s, Glocken, Pflaumen, Riegel, Trauben und Kirschen. Im Gegensatz zu den meisten klassischen Slots mit 3 Walzen wird dieser Slot ausgezahlt, wenn 2 Symbole auf einer Gewinnlinie von links nach rechts verbunden sind. Diese Symbole sind die Siebenen, die das 150-fache oder das 20-fache Ihres Einsatzes pro Linie zahlen, die Pflaume, die das 50-fache oder das 20-fache Ihres Einsatzes pro Linie zahlen, und das Balkensymbol, das das 40-fache oder das 3-fache zahlt Ihr "Einsatz pro Linie".

Kirschen zahlen das 40-fache des Einsatzes pro Zeile für Kombinationen von 3; Die Glocke zahlt das 60-fache des Einsatzes pro Linie und einen Multiplikator darüber, der über den im nächsten Abschnitt beschriebenen Jingle Bells Bonus erzielt wird.

Alle 2 Symbolgewinne müssen von links nach rechts mit dem ersten Symbol auf Rolle 1 und dem zweiten Symbol auf Rolle 2 ausgerichtet sein.

Jingle Bells Bonusrunden

Jingle Bells Bonus: Wenn 3 Glocken auf den Walzen landen, wird Ihnen nicht nur ein Symbolkombinationsgewinn ausgezahlt, sondern Sie erhalten auch einen Pick-Me-Bonus. Wählen Sie 1 der 3 Glocken, um einen Multiplikator zu ermitteln, der auf Ihren Glockensieg angewendet wird.

Super-Spiele: Jedes Mal, wenn Sie die Walzen drehen, drehen sich auch die Felder mit den Super-Multiplikatoren. Wenn alle 3 Kästchen mit dem gleichen Multiplikatorwert angezeigt werden, wird die Super Games-Funktion ausgelöst. Alle Gewinne innerhalb der nächsten 10 Drehungen werden mit dem Wert multipliziert, der in der Box des Superspiels angezeigt wird. Mit dieser Funktion können Multiplikatoren von x2 bis x10 gewonnen werden.

Glücksspiel: Sie haben die Möglichkeit, 1 von 2 Bonus-Glücksspielen zu spielen. Sie können auswählen, welches Sie spielen möchten, indem Sie 50/50 im Menübereich des Slots auswählen. Wenn Sie mehr über die Glücksspiele erfahren möchten, rufen Sie das Menü und die Informationen des Spielautomaten auf. Sobald Sie sich im Auszahlungsbereich befinden, klicken Sie links, um die Beschreibungen der Glücksspiele abzurufen.

Jingle Bells Wild-Symbol

Im Jingle Bells Online-Slot gibt es kein Wild-Symbol.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Jingle Bells

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Jingle Bells online slot is 3-reels and 5 pay line classic slot game that comes with a Christmas style colored them, but instead of Santa, it is the bells that are the center of attention.

Players have 5 fixed pay lines and can place the ‘bet per line’ in the area of the slot interface that says ‘Bet’. Mobile players will need to go into the menu ≡ to place their bets. ‘Start’ and ‘Autostart’ are the options available to get the Jingle Bells reels moving. With the auto spin option, players can spin on auto up to a max of 100 spins. Max Bet is also available to maximize the ‘bet per line’.

Triggering the Super Games feature will give players the chance to ramp up their ROI playing this slot. When the super games feature kicks into action, players will have up to 10 spins in which every win is multiplied.

Jingle Bells Sounds and Graphics

Classic slots are always simple in design, but very fast-paced when it comes to the action. Expect the same on the Jingle Bells online slot game. There are several options to make your gaming experience on this slot. You can mute sounds (speaker button), click on fullscreen so the browser fills the screen with the Jingle Bells slot interface, and players that are left-handed can place the ‘Start and Autostart’ button on the left.

Jingle Bells Regular Symbols

Only 6 symbols roll the reels on the Jingle Bells slot. 7s, bells, plums, bars, grapes, and cherries. Unlike most classic slots with 3 reels, this slot pays out when 2 symbols connect on a pay line from left to right. These symbols are the 7s paying 150x or 20x your ‘bet per line’, the plum paying 50x or 20x your ‘bet per line’, the grapes paying 40x or 20x your ‘bet per line’, and the bar symbol paying 40x or 3x your ‘bet per line’.

Cherries pay 40x the ‘bet per line’ for combinations of 3; while the bell will pay 60x the ‘bet per line’ and a multiplier on top that comes via the ‘Jingle Bells Bonus’ outlined in the next section.

All 2 symbol wins must line up from left to right with the first symbol on reel 1 and second symbol on reel 2.

Jingle Bells Bonus Rounds

Jingle Bells Bonus: When 3 bells land on the reels, not only will you be paid a symbol combination win, you will also be presented with a pick me bonus. Choose 1 of the 3 bells to reveal a multiplier which will be applied to your bell win.

Super Games: Each time you spin the reels, the super multipliers boxes above will also spin. If all 3 boxes show up with the same multiplier value, then the super games feature will be triggered. Any wins within the next 10 spins will be multiplied by the value shown in the super game's box. From x2 to x10 multipliers can be won via this feature.

Gamble:You have the option to play 1 of 2 bonus gamble games. You can select which one you want to play using the 50/50 selection in the slot’s menu area. If you want to read about the gamble games, go to the slot’s menu, information, and then once you are in the paytable area click left to get the gamble game descriptions.

Jingle Bells Wild Symbol

There is no wild symbol on the Jingle Bells online slot.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.