King of Dwarves

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Der King of Dwarves Online-Spielautomat ist ein von Amatic entwickelter Spielautomat mit 10 Gewinnlinien und 5 Walzen und echtem Geld im Zwergstil.

Dies ist einer der moderneren Slots von Amatic und verfügt über - / + Tasten zum Verringern / Erhöhen Ihres "Gesamtspin-Einsatzes". Der Drehknopf ist der Kreis mit den Pfeilen und es gibt eine "Auto Play" -Option, die für eine unbegrenzte Anzahl von Autodrehs verwendet werden kann. Die Gewinnlinien sind auf 10 festgelegt. Mit der Schaltfläche "max bet" können Sie den maximalen Einsatz pro Runde setzen, der durch die 10 Gewinnlinien geteilt wird, um den "Einsatz pro Linie" zu erhalten.

Re-Spins und Freispiele helfen Spielern, große Gewinne am King of Dwarves Online-Slot zu sammeln. Die Freispielrunde gibt den Spielern die Möglichkeit, weitere Freispiele auszulösen, und zwar dank der auf den Walzen vorhandenen +2 Bonus-Freispielfunktion. Bei den Re-Spins im Basisspiel sammeln die Spieler mit einem einzigen Spin große Gewinne.

King of Dwarves Sound und Grafik

Die Grafik ist überhaupt nicht schlecht und es gibt eine für Amatic ungewöhnliche Kulisse für diesen Slot. Es gibt auch animierte Effekte, die aktiv werden, wenn Kombinationen auf den Walzen verbunden werden, aber sie sind recht einfach. Die Zielgruppe von Amatic sind jedoch sowohl Geräte mit hohen als auch mit niedrigen Spezifikationen. Mit den rudimentären Grafiken und Animationen funktioniert der Slot also ohne Verzögerung auf allen Geräten.

Mobile Player und Desktop-Player können die Bildschirmansicht in den Vollbildmodus ändern. Mobile Player haben den Luxus zu wählen, ob sie mit den Slot-Steuerelementen auf der linken oder rechten Seite ihres Bildschirms spielen möchten. Die Soundeffekte sind ebenfalls recht einfach und können mit der Soundtaste ein- und ausgeschaltet werden.

King of Dwarves Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das höchstbezahlte Symbol I das lächelnde und sehr glückliche zwergartige Königsymbol. Er zahlt das 1000-fache, 100-fache oder 50-fache des Einsatzes pro Linie für die Landung von 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie aus. Als nächstes folgt die Schatzkiste des King of Dwarves-Online-Slots. Eine Kombination aus 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie zahlt das 250-fache, 50-fache oder 25-fache des Einsatzes pro Linie.

Als nächstes ist das Himbeersymbol. Dies zahlt das 200-fache, 50-fache oder 20-fache des Einsatzes pro Runde aus, wenn Sie eine Kombination mit 5, 4 oder 3 Symbolen auf einer Gewinnlinie in dieser Reihenfolge landen. Die Schnecke ist ein weiteres einigermaßen hochbezahltes Symbol und verteilt den 100-fachen, 20-fachen oder 10-fachen Einsatz pro Zeile.

Die am wenigsten bezahlten Symbole sind die verschiedenen farbigen Zwergedelsteine. Mit diesen Symbolen werden Multiplikatoren des Einsatzes pro Linie für Kombinationen ausgezahlt, die 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie enthalten.

King of Dwarves Bonusfunktionen

Jackpot Win: Der Jackpot ist der König Zwerg. Er zahlt das 1.000-fache des Einsatzes pro Runde für die Landung von 5 auf den Walzen. Mit der Re-Spins-Funktion in Aktion können Sie diese Kombination jedoch mehrmals auf den Walzen landen, was im Wesentlichen als Jackpot-Gewinn gezählt wird.

Scattermultiplikator: Der Scattermultiplikator zahlt das Doppelte des Gesamtspineinsatzes, wenn 3 Bonussymbole irgendwo auf den Walzen landen.

Freispiele: Sie müssen 3 Bonussymbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen platzieren, um 10 Freispiele auszulösen. Während der Freispiele um den Bonus ändern sich die Symbole in +2 Bonussymbole. Jedes Mal, wenn Sie eines dieser Symbole auf den Walzen landen, werden der Anzahl der verbleibenden Freispiele 2 weitere Freispiele hinzugefügt.

Re-Spin-Funktion: Re-Spins treten jedes Mal auf, wenn eine Kombination auf einer der Gewinnlinien eine Verbindung herstellt. Alle Gewinnsymbole innerhalb der Kombination werden für die erneute Drehung gehalten. Wenn die Kombination verlängert wird oder eine andere Kombination auf den Walzen landet, werden alle Gewinnsymbole erneut gehalten, bis der Re-Spin keine weiteren Gewinne mehr bringt.

Gestapelte Symbole: Einige Symbole werden in Zweiergruppen gestapelt.

Gestapelte Wild-Symbole: Einige, aber nicht alle Wild-Symbole werden in 2er-Sets gestapelt.

King of Dwarves Wild-Symbol

Der Wild-Symbol ist leicht zu erkennen. Es ist das Symbol mit der Aufschrift "WILD" in rot. Dieses Symbol kann jedes andere reguläre Symbol auf den Walzen ersetzen. Dies schließt der Scatter nicht ein, da der Scatter kein reguläres Symbol ist.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

King of Dwarves

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

The King of Dwarves online slot is a 10 pay line and 5-reel real money dwarf themed slot created by Amatic.

This is one of Amatic’s more modern slots and comes with -/+ buttons to decrease/increase your ‘total spin bet’. The spin button is the circle with arrows, and there is an ‘Auto Play’ option that can be used for an unlimited number of auto spins. The pay lines are fixed to 10 and you can use the ‘Max Bet’ button to wager the maximum bet per spin, which will be divided by the 10 pay lines to get the ‘bet per line’.

Re-spins and free spins will help players to amass big wins on the King of Dwarves online slot. The free spin round gives players every chance of retriggering further free spins with its +2 bonus free spins feature ever present on the reels. Plus, the re-spins in the base game will see players accumulate big wins from a single spin.

King of Dwarves Sound and Graphics

The graphics are not bad at all and there is a backdrop to this slot, which is unusual for Amatic. There are also animated effects that will kick into action when combinations connect on the reels, but they are quite basic. With that being said, Amatic’s target audience is those with both high and low spec devices, and with the rudimentary graphics and animations, this means the slot works without any lag on all devices.

Mobile players and desktop players can change the screen view to full screen; while, mobile players have the luxury of being able to select whether they want to play with the slot controls on the left or right-hand side of their screen. As for the sound effects, these are also quite basic and can be turned on’/off using the sound button.

King of Dwarves Regular Payout Symbols

The highest paying symbol I the smiling and very happy king dwarfy symbol. He will pay out 1,000x, 100x, or 50x the ‘bet per line’ for landing 5, 4, or 3 on a pay line respectively. Next in line is the King of Dwarves online slot’s treasure chest. A combination of 5, 4, or 3 on a pay line will pay 250x, 50x, or 25x the ‘bet per line’.

Next up is the raspberry symbol. This will pay out 200x, 50x, or 20x the ‘bet per spin, when you land a combination containing 5, 4, or 3 symbols on a pay line in that order. The snail is another reasonably high paying symbols and dishes out 100x, 20x, or 10x the ‘bet per line’.

Lastly, the lowest paying symbols are the various colored dwarf gems. These symbols will payout multipliers of the ‘bet per line’ for combinations that contain 5, 4, or 3 symbols on a pay line.

King of Dwarves Bonus Features

Jackpot Win: The jackpot is the king dwarf himself. He pays out 1,000x the ‘bet per spin’ for landing 5 on the reels. However, with the re-spins feature in action, you could land this combination multiple times on the reels, which is essentially counted as a jackpot win.

Scatter Multiplier: The scatter multiplier pays 2x the ‘total spin bet’ when 3 bonus symbols land anywhere on the reels.

Free Spins: You will need to land 3 bonus symbols anywhere in view on the reels to trigger 10 bonus free spins. During the free spins round the bonus, symbols change to +2 Bonus Spins symbols. Each time you land one of these on the reels, a further 2 free spins will be added to the number of free spins remaining.

Re-spin Feature: Re-spins occur each time a combination connects on one of the pay lines. All winning symbols within the combination will be held for the re-spin. If the combination is extended or another combination lands on the reels, all winning symbols will be held again until such a time when the re-spin produces no further wins.

Stacked Symbols: Some symbols are stacked into groups of 2.

Stacked Wild Symbols: Some, but not all the wild symbols are stacked into sets of 2.

King of Dwarves Wild Symbol

The wild symbol is easy to spot. It is the symbol that says ‘WILD’ written in red. This symbol can substitute for any of the other regular symbols on the reels. This does not include the scatter because the scatter is not a regular symbol.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.