La Romantica

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

La Romantica Slot Review

Der La Romantica Online-Slot ist ein Online-Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, der auf einer Villa on Love basiert. Reiche und gutaussehende Männer sowie hübsche Damen knutschen auf dem Bildschirm, während die Spieler in diesem modernen und aufregenden Booming Games-Showpiece-Slot Kombinationen miteinander verbinden.

Der Einstieg ist einfach. Entscheiden Sie, wie viele Linien gesetzt werden sollen, die zwischen 1 und 20 liegen können, und wählen Sie dann "Wette pro Linie". Danach wird der Gesamteinsatz pro Runde im Feld "Wette" angezeigt. Verwenden Sie "MAX BET", um den Einsatz pro Linie und die Anzahl der Linien zu maximieren. Es gibt eine "AUTO" -Option für Auto-Spins und eine Quickplay-Taste, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der die Walzen Ergebnisse erzielen.

Mit der vierten Walze voller Joker-Symbole werden die Spieler sowohl in den regulären als auch in den Freispiel-Bonusspielen viele Kombinationsgewinne erzielen.

La Romantica Sound und Grafik

Seien Sie auf einige der besten 3D-Grafikdesigns von Booming Games vorbereitet. Obwohl das Slot-Thema auf einem Fernseher aus den 90er Jahren basiert, handelt es sich um einen modernen Slot mit Animationen und hervorragendem Hintergrunddesign.

Die Soundeffekte sind gleichzeitig unterhaltsam und witzig. Sie müssen ein paar Runden drehen, um zu sehen, was wir meinen. Es gibt auch eine melodische spanische Themenmelodie. Musik ist die Musiknote, die die Themenmelodie steuert. Der Lautsprecher ist die SFX-Taste, die die Spielgeräusche steuert.

La Romantica Regelmäßige Symbole

Um den Jackpot zu knacken, achten Sie auf das Wild-Symbol mit den Silhouetten eines Mannes und einer Dame, die sich im Sonnenuntergang küssen wollen. Eine Kombination aus 5, 4 oder 3 auf einer aktiven Gewinnlinie belohnt das 25.000-fache, 2.000-fache oder 50-fache des Einsatzes pro Linie.

Die nächsten 2 Symbole zahlen den gleichen Betrag, sind jedoch separate Kombinationen. Dies ist eine Frau mit Blumen und der Mann im grauen Anzug. 5, 4 oder 3 Symbolkombinationen zahlen das 2,5-fache, 250-fache, 25-fache oder 5-fache des Einsatzes pro Linie. Das hübsche männliche Model und die Dame, die einen Bikini mit Gepardenmuster trägt, zahlen das 80-fache, das 40-fache oder das 20-fache des Einsatzes pro Gewinnlinie.

Die übrigen Symbole sind in König und Ass sowie in Dame und Bube unterteilt. Jedes Paar zahlt den gleichen Betrag, aber jedes hat seine eigenen individuellen Kombinationen. Erwarten Sie eine Menge Freispiele, da diese Scatter regelmäßig auf den Walzen zu landen scheint. Es gibt nichts Besseres, als Bargeld zu gewinnen, wenn sie frei sind!

La Romantica Bonusrunden

Scattermultiplikator: Der Scatter ist die „Wärmemedikation“. Es muss nicht auf einer Gewinnlinie landen, um als Gewinn zu gelten. 5, 4 oder 3 auf den Walzen reichen aus, um den im Feld "Einsatz" angezeigten Betrag multipliziert mit x15, x10 bzw. x5 anzuzeigen.

Freispielbonus: Sobald der Scattermultiplikator ausgezahlt wurde, werden 10 Freispiele ausgelöst. Während dieser Bonusrunde sind Scatter vorhanden, sodass die Chance besteht, weitere 10 Freispiele zu gewinnen.

Wilde Rolle: Auf Rolle 4 sind immer wilde Symbole abgebildet. Die einzige Ausnahme ist 1 EinzelScatter auf der Rolle.

La Romantica Wildes Symbol

Das Platzhalterzeichen ist der Platzhalter für alle regulären Symbole. In regulären Symbolen ist das Scatter-Symbol nicht enthalten. Das Joker-Symbol kann wie jedes andere Symbol im Slot eingesetzt werden, um den Spielern zu helfen, mehr Kombinationsgewinne sowohl im Basisspiel als auch im Freispiel-Bonusspiel zu erzielen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

La Romantica

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

La Romantica Slot Review

La Romantica online slot is a 5 reel and 20 pay line online slot based on a mansion on love. Rich and handsome men, as well as pretty ladies, are all smooching on the screen as players link up combinations on this modern and exciting Booming Games showpiece slot.

Getting started is easy. Decide how many lines to bet, which can be between 1 and 20, and then select the ‘Bet Per Line’, after which the total bet per spin will then be displayed in the ‘Bet’ box. Use ‘MAX BET’ to max out the ‘Bet Per Line’ and the number of ‘lines’. There is an ‘AUTO’ option for auto spins and a quickplay button to increase the speed the reels roll in results.

With the 4th reel full of wild symbols, players will find themselves landing plenty of combination wins in both the regular and free spins bonus games.

La Romantica Sound and Graphics

Be prepared for some of the best 3D graphic design from Booming Games. Although the slot theme is based on a TV set from the 90s, this is a modern slot with animations and excellent background design.

The sound effects are entertaining and hilarious at the same time. You will have to have a few spins to see what we mean. There is also a melodic Spanish style theme tune. Music is the musical note, which controls the theme tune. The speaker is the SFX button that controls the game sounds.

La Romantica Regular Symbols

To land the jackpot look out for the ‘Wild’ symbol with the silhouettes of a man and lady about to kiss in the sunset. A combination of 5, 4, or 3 on an active pay line will reward 25,000x, 2,000x, or 50x the ‘Bet Per Line’ respectively.

The next 2 symbols pay an equal amount but are separate combinations. This is a lady holding flowers and the man wearing a grey suit. 5, 4, or 3 symbol combinations pay 2,500x, 250xw, 25x, or 5x ‘Bet Per Line’. The handsome male model and the lady wearing a cheetah patterned bikini pay 80x, 40x, or 20x the ‘Bet Per Line’.

As for the remaining symbols, there are split into the King and Ace as well as the Queen and Jack. Each pair pays an equal amount, but they each have their own individual combinations. Expect plenty of free spins because this scatter seems to land on the reels with regularity. There is nothing better than pulling in cash wins when they are free!

La Romantica Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The scatter is the ‘Heat Medication’. It will not need to land on a pay line to count as a win. 5, 4, or 3 on the reels is enough to see the amount showing in the ‘Bet’ box multiplied by x15, x10, or x5 respectively.

Free Spins Bonus: Once the scatter multiplier has been paid, 10 free spins will be triggered. There are scatters present during this bonus round, and so there is the chance to win another 10 free spins.

Wild Reel: Reel 4 will always have wild symbols on it. The only exception to this is 1 lone scatter on the reel.

La Romantica Wild Symbol

The wild symbol is the wildcard for all the regular symbols. Regular symbols do not include the scatter symbol. The wild can substitute as any other symbol on the slot helping players link up more combination wins in both the base game and free spins bonus game.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.