Legend of Qu Yuan

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Legend of Qu Yuan Slot Review

Der Legend of Qu Yuan Online Slot ist ein nicht-progressiver Slot, der sich mit der alten chinesischen Geschichte im dritten Jahrhundert v. Chr. Befasst, als Qu Yuan aus dem königlichen Haus von Chu verbannt wurde. Jetzt kehrt er in diesen mit Wasser bedeckten Slot zurück und bietet Ihnen die Möglichkeit, in Erinnerung an seine Ehre zu spielen.

Stellen Sie Ihren "Einsatz pro Linie" und "Linien" zum Spielen ein. Sie können 1 bis 20 Linien pro Spin einsetzen, die mit dem Einsatz pro Linie multipliziert werden, um Ihren Gesamtspineinsatz zu erhalten. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Spin”, um die Walzen zu aktivieren, oder wählen Sie die Funktion AUTO, um festzulegen, wie viele Drehungen die Walzen automatisch ausführen. High Roller können das meiste davon umgehen, indem Sie im Bereich "Einsatz pro Linie" "Maximaler Einsatz" für 20 Linien mit dem höchsten verfügbaren Betrag auswählen.

Gewinne kommen hauptsächlich aus Kombinationen. Die Scatter ist auch sehr nützlich, da sie Multiplikatoren für nur 3 bis 5 auf den Walzen auszahlen kann, ohne dass diese auf einer bestimmten Gewinnlinie landen müssen. Das Hauptziel des Spielautomaten Legend of Qu Yuan ist es, in die Freispielrunde einzusteigen, um so viel kostenloses Geld wie möglich zu verdienen, ohne dafür zu bezahlen.

Legend of qu Yuan Sound und Grafik

Es gibt keine Themenmelodie. Es ist eher ein therapeutischer Slot mit dem Klang von Wellen und tweeten Vögeln. Die Slotsounds sind sehr unterschiedlich, da sich die Walzen sehr schnell drehen und beim Drehen ein Horn auslösen. Im Hintergrund machen die Walzen störende Geräusche und jedes Symbol hat seinen eigenen Soundeffekt, wenn es für eine Auszahlung verbunden wird. Um diese Töne auszuschalten, klicken Sie auf die Schaltflächen SFX und / oder Musik.

Die Grafiken sind in 3D, aber der Hintergrund ist sehr einfach ohne Animation. Das heißt, wenn sich Symbolkombinationen verbinden, werden die Animationen innerhalb jedes einzelnen Symbols aktiviert.

Legend of qu Yuan Regelmäßige Auszahlungssymbole

Nur 7 Symbole erscheinen auf der Auszahlungstabelle des Online-Spielautomaten Legend of Qu Yuan. Der Joker ist der lukrativste von allen. Er zahlt einen 15.000-fachen Multiplikator Ihres Einsatzes pro Linie für 5 Symbole aus, die auf einer aktiven Gewinnlinie aufgereiht sind. Es werden auch 500x und 10x Multiplikatoren für 4 bzw. 3 auf einer Gewinnlinie ausgezahlt.

Die Flagge mit dem grünen Drachen ist das einzige Symbol, das für 2, 3, 4 oder 5 Symbolkombinationen bezahlt. Sie erhalten 10x, 50x, 150x oder 1.250x Ihres Einsatzes pro Linie.

Alle anderen Symbole zahlen für Kombinationen von 3, 4 und 5 Symbolen, die auf einer aktiven Gewinnlinie landen.

Legend of qu Yuan Bonusrunden

Scattermultiplikator: Dies ist ein weiteres nützliches Symbol, mit dem Sie den Einsatz multiplizieren können. Die Belohnung wird jedoch auf die Anzahl der von Ihnen gesetzten Linien festgelegt. Für 5, 4 oder 3 Scatter auf den Walzen beträgt die Auszahlung 15, 7 oder 2 multipliziert mit der Anzahl der gesetzten Linien. Der Scatter ist unabhängig von den Gewinnlinien, was bedeutet, dass Sie gewinnen, solange 3 bis 5 auf der Vorderseite der Walzen zu sehen sind.

Freispiele: 3, 4 oder 5 Scatter-Symbole schicken Sie auch in eine Freispielrunde, in der Sie 10 Freispiele auf den Walzen haben.

Legend of qu Yuan Wildes-Symbole

Das Joker-Symbol ist der rote Drache mit der Aufschrift „WILD“. Es ersetzt jedes andere Symbol im Spiel, jedoch nicht das Scatter-Symbol. Dies bedeutet, dass Sie ein zusätzliches Symbol haben, mit dem Sie andere Symbole zu Gewinnkombinationen zusammenfügen können.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Legend of Qu Yuan

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Legend of Qu Yuan Slot Review

Legend of Qu Yuan online slot is a non-progressive slot themed on ancient Chinese history back in third century BC when Qu Yuan was banished from the royal house of Chu. Now he returns in this water covered slot giving you the opportunity to play in memory of his honor.

Set your ‘Bet Per Line’ and ‘Lines’ to play. You can wager 1 to 20 lines per spin, which will be multiplied by the ‘Bet Per Line’ to give you your total spin bet. Click the spin button to activate the reels or choose the AUTO feature to set how many spins the reels will run on auto. High rollers can bypass most of this just by selecting ‘Max Bet’ for 20 lines at the highest amount available in the ‘Bet Per Line’ area.

Wins come mostly from combinations. The scatter is also very useful because it can pay out multipliers for just have 3 to 5 on the reels without them having to land on a designated pay line. The main aim of the Legend of Qu Yuan slot is to get into the free spins round to earn as much free cash as you can without paying for your spins.

Legend of qu Yuan Sound and Graphics

There is no theme tune. It is more of a therapeutic slot with the sound of waves and tweeting birds. The slot sounds are quite different as the reels spin quite fast and sound off a horn when they are about to spin. In the background, the reels make churning noise and each symbol has its own sound effect when it connects for a payout. To turn these sounds off, click on the SFX and/or Music buttons.

The graphics are in 3D, but the background them is very basic with no animation. That said, when symbol combinations connect, the animations kick in within each individual symbol.

Legend of qu Yuan Regular Payout Symbols

Just 7 symbols appear on the pay table on the Legend of Qu Yuan online slot. The wild is the most lucrative of them all paying out a 15,000x multiplier of your ‘Bet Per Line’ for 5 symbols lined up on an active pay line. It will also pay 500x and 10x multipliers for 4 or 3 on a pay line respectively.

The flag with the green dragon is the only symbol that pays for 2, 3, 4, or 5 symbol combinations, which will award you with 10x, 50x, 150x, or 1,250x your ‘Bet Per Line’ respectively.

All other symbols pay for combinations of 3, 4, and 5 symbols landing on an active pay line.

Legend of qu Yuan Bonus Rounds

Scatter Multiplier: This is another handy symbol that will give you bet multipliers, but the reward is set to the number of lines you wager. For 5, 4, or 3 scatters on the reels, the payout is 15, 7 or 2 multiplied by the number of lines you have wagered. The scatter is independent of pay lines meaning you will win as long as 3 to 5 can be seen on the face of the reels.

Free Spins: 3, 4, or 5 scatter symbols also send you into a free spins round where you will have 10 free goes on the reels.

Legend of qu Yuan Wild Symbol

The wild symbol is the red dragon with ‘WILD’ written on it. It will substitute any other symbol on the game, but not the scatter symbol. This means you have an additional symbol that will help you connect other symbols together to form winning combinations.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.