Lotus Love

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Lotus Love Slot Review

Lotus Love Online Slot ist ein nicht-progressiver Booming Games Slot mit massiven 50 Gewinnlinien. Das Thema zelebriert traditionelle chinesische Hochzeitszeremonien, bei denen der Lotus ein Symbol der Liebe ist, Gold ein Zeichen des Reichtums und Rot eine der traditionellen chinesischen Farben, die bei Hochzeiten und besonderen Anlässen getragen werden.

Sie können im Lotus Love Online-Slot wirklich alles geben, wenn Sie die Option "Maximaler Einsatz" aktivieren. Dies aktiviert alle 50 Linien und platziert den höchstmöglichen Einsatz. Sie können Ihre Einsätze pro Runde manuell festlegen, indem Sie im Bereich "Einsatz pro Linie" den Betrag angeben, den Sie pro Linie setzen möchten. Die Anzahl der zu setzenden Linien wird im Feld "Linien" festgelegt. Klicken Sie auf AUTO, wenn Sie automatische Drehungen einstellen möchten.

Dieser Slot ist mit einem 97.04% RTP ausgestattet. Wetten auf alle 50 Linien können teuer sein, aber es ist der beste Weg, die maximale Auszahlung aus dem Scatter-Symbol zu erzielen, das regelmäßig landet und Freispiele bietet. Das Joker-Symbol ist auch ein wichtiges Symbol, da es nur 2 auf einer Gewinnlinie auszahlt, es ist das Jackpot-Symbol, es löst die 2-Wege-Auszahlungsfunktion aus, mit der Sie die doppelte Chance haben, Kombinationsgewinne zu verknüpfen, und es ist das Wildcard-Symbol.

Lotus Love Sound und Grafik

Traditionelle chinesische Instrumente werden im Hintergrund gespielt, was Ihnen die beabsichtigte chinesische Atmosphäre dieses Booming Games 50-Gewinnlinien-Slots verleiht. Soundeffekte sind klar und lautlos, wenn Sie Linien und Wetten konfigurieren sowie wenn Sie Symbolkombinationen gewinnen. Es gibt SFX- und Musiktasten, mit denen Sie diese Sounds und die Themenmelodie ein- oder ausschalten können.

Es gibt auch einige Animationen in der grafischen 3D-Oberfläche. Diese Animationen werden nur in den Symbolfeldern angezeigt, wenn Sie eine Kombination ausrichten.

Lotus Love Regelmäßige Auszahlungssymbole

9 Symbole, die alle am Lotus Love Slot in bar ausgezahlt werden. An der Spitze des Rudels stehen sowohl die Wildnis als auch der Scatter. Die Wildnis, die die Hochzeitstorte ist, zahlt das 2.500-fache Ihres Spin-Einsatzes für eine 5-Combo. 4 x 500, 3 x 50 und 2 x 15 für den Einsatz pro Linie.

Für den zweithöchsten Symbolgewinn müssen Sie die Braut in Rot landen. Sie belohnt Sie mit dem 1.250-fachen, 250-fachen oder 50-fachen Ihres Einsatzes pro Gewinnlinie für 5, 4 oder 3 auf einer aktiven Gewinnlinie.

Die anderen 6 verbleibenden Symbole zahlen viel weniger, verbinden sich jedoch häufiger als andere Symbole. Sie zahlen nur, wenn Kombinationen von 5, 4 oder 3 auf den Walzen landen. Die Kombination muss auf Rolle 1 beginnen und dann nacheinander von links nach rechts über benachbarte Rollen laufen.

Lotus Love Bonusrunden

Scattermultiplikator: Der Scatter wird nicht durch Gewinnlinien bestimmt. Alles, was Sie brauchen, um 3, 4 oder 5 auf den Walzen zu haben, damit der Multiplikator ausgezahlt wird. Pro aktivierter Linie werden 50 Münzen ausgezahlt. Wenn alle 50 Linien aktiviert sind, werden 2.500 Münzen ausgezahlt.

Freispiele: Scattersymbole lösen auch den Freispielbonus aus. Es spielt keine Rolle, wie viele Scattersymbole Sie landen, Sie erhalten nur 10 Freispiele. Der Scatter ist jedoch in der Freispielrunde verfügbar. Daher können Sie weitere 10 Freispiele erneut auslösen, während die Freispielsitzung aktiv ist.

2-Wege-Auszahlung: Wenn das Joker-Symbol dreimal oder öfter irgendwo auf den Walzen landet, wird die 2-Wege-Auszahlungsfunktion für 10 Drehungen aktiviert. Wenn Sie in dieser Zeit Freispiele gewinnen, wird die 2-Wege-Auszahlung ausgesetzt, bis die Freispielrunde beendet ist. Außerdem können Sie während der bidirektionalen Spielweise weder den Einsatz pro Linie noch den Linieneinsatz ändern.

2-Wege-Auszahlung bedeutet, dass Symbolkombinationen entweder auf Rolle 1 beginnen und auf benachbarten Rollen von links nach rechts laufen können oder auf Rolle 5 beginnen und auf benachbarten Rollen von rechts nach links laufen können. Dies gibt Ihnen die doppelte Chance, Symbolkombinationen zu gewinnen.

Glücksspiel: Wenn Sie gewinnen, können Sie Ihre Gewinne in einer 50/50-Wette einsetzen. Das Haus hat einen Vorteil von 0%, daher ist es das Risiko für kleinere Gewinne wert. Klicken Sie auf die Option "Glücksspiel" und Sie haben die Wahl, was sich im Hochzeitsumschlag befindet. Es ist ein Scheck oder Bargeld der Bank of China. Raten Sie richtig und Ihr Geld wird verdoppelt. Sie können dann auswählen, ob Sie Ihre neuen Gewinne "einsammeln" oder versuchen möchten, diese zu verdoppeln.

Lotus Love Wildes Symbol

Das Joker-Symbol spielt im Lotus Love-Onlineslot viele Rollen. Es löst die 2-Wege-Auszahlungsfunktion aus und ist auch ein Kombinationssymbol, mit dem 5 den Jackpot des Slots auszahlt. Außerdem ist es ein Platzhalter. Es kann der Scatter nicht ersetzen, aber es ersetzt jedes andere Symbol im Spiel. Dies dient lediglich dazu, mehr Kombinationsgewinne zu verknüpfen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Lotus Love

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Lotus Love Slot Review

Lotus Love online slot is a non-progressive Booming Games slot with a massive 50 pay lines to wager. The theme celebrates traditional Chinese wedding ceremonies in which the Lotus is a symbol of love, gold a sign of wealth, and red being one of the traditional Chinese colors worn at wedding and most special occasions.

You can really go all out on the Lotus Love online slot if you hit the Max Bet option. This will activate all 50 lines and place the highest bet possible. You can set your bets per spin manually by specifying the amount you want to bet per line in the ‘Bet Per Line’ area. The number of lines to wager is set in the ‘Lines’ box. Click on AUTO if you want to set automatic spins..

This slot comes with a 97.04% RTP. Betting all 50 lines can be pricey, but it is the best way to get the maximum payout from the scatter symbol that lands regularly and offers free spins. The wild symbol is also an important symbol because it pays for just 2 on a pay line, it is the jackpot symbol, it triggers the 2-Way pay feature, which gives you double the chance of linking up combination wins, and it is the wildcard symbol..

Lotus Love Sound and Graphics

Traditional Chinese instruments are played in the background giving you the intended Chinese vibe of this Booming Games 50 pay line slot. Sound effects are clear and sound off when you configure line and bets as well as when you hit symbol combination wins. There are SFX and music buttons you can use to turn these sounds and the theme tune on or off..

There is also some animation amongst the 3D graphical interface. These animations only appear in the symbol boxes when you line up a combination..

Lotus Love Regular Payout Symbols

9 symbols all pay out cash on the Lotus Love slot. At the top of the pack are both the wild and scatter. The wild, which is the wedding cake’ pays 2,500x your spin bet for a 5 combo. 4 pay x500, 3 pay x50, and 2 pay x15 the ‘Bet Per Line’ respectively..

For the second highest symbol win, you will need to land the bride dressed in red. She will reward you with 1,250x, 250x, or 50x your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3 on an active pay line respectively..

The other 6 remaining symbols pay much lower amounts but connect more frequently than other symbols. They will only pay if combinations of 5, 4, or 3 lands on the reels. The combination needs to begin on reel 1 then run in sequence over adjacent reels from left to right..

Lotus Love Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The scatter is not dictated by pay lines. All you need to have 3, 4, or 5 showing on the reels in any order to have the multiplier paid out. It pays out 50 coins per line activated. With all 50 lines activated it pays out 2,500 coins. .

Free Spins: Scatter symbols also trigger the free spins bonus. It doesn’t matter how many scatters you land, you will only get 10 free spins. Although, the scatter is available in the free spins round. Therefore, you can retrigger another 10 free spins while the free spins session is in action..

2-Way Pay: If the wild symbol lands anywhere on the reels 3 or more times, then the 2-Way pay feature will activate for 10 spins. If you win free spins during this time, then 2-Way pay is put on hold until the free spins round finished. Also, during 2-Way you cannot change your ‘Bet Per Line’ or ‘Line Bet’..

2-Way Pay means that symbols combinations can either start on reel 1 and run on adjacent reels from left to right or start on reel 5 and run along adjacent reels from right to left. This gives you double the chance of winning symbol combination wins..

Gamble: When you win, you can gamble your winnings in a 50/50 bet. The house has a 0% edge, so it is worth risk for smaller wins. Click on the ‘Gamble’ option and you are given a choice of what is in the wedding envelope. It a Bank of China cheque or cash. Guess correctly and your money will be doubled. You can then choose to ‘collect’ or try to double your new winnings..

Lotus Love Wild Symbol

The wild symbol plays many roles on the Lotus Love online slot. It triggers the 2-Way pay feature, and it is also a combination symbol with which 5 pays out the slot’s jackpot. Furthermore, it is a wildcard. It cannot substitute for the scatter, but it will for any other symbol on the game. This is purely to help you link up more combination wins..




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.