Love Magic

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Love Magic ist ein Online-Spielautomat mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, und Sie haben es erraten, das Thema basiert auf der Magie der Liebe und alten Fabeln, die Magie verwenden, um Liebe zu erschaffen.

Das Wetten auf diesen Slot ist ganz einfach. Verringern Sie die Einsätze mit der Taste „- oder erhöhen Sie die Einsätze mit der Taste „+”. Wenn Sie die mobile Version dieses Slots spielen, verwenden Sie die Menüoption ≡, um Ihre Wetten zu konfigurieren. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie verstehen, dass Sie die Anzahl der Zeilen pro Zeile festlegen. Schauen Sie für den "Gesamteinsatz" in das Feld "Gesamteinsatz". Wenn Sie bereit sind, die Walzen zu drehen, klicken Sie auf Start oder Autostart.

Wenn Sie die Scatter landen, erhalten die Spieler am Love Magic-Slot den höchsten Gewinn. Multiplikatoren des bis zu 500-fachen des Spin-Einsatzes und 15 Freispiele, bei denen jeder Gewinn mit 3 multipliziert wird. Wenn die Spieler in dieser Runde insgesamt gewinnen, erzielen sie einen angemessenen ROI für den ursprünglichen Spin-Einsatz, der den Bonus ausgelöst hat, und genug, um ihre gesamte Sitzung ins Grüne zu setzen.

Auf den Walzen gibt es auch zwei Joker-Symbole, die den Spielern einen zusätzlichen Vorteil bei der Verknüpfung von Kombinationsgewinnen bieten. Jeder Gewinn bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Gewinne in einem von zwei Risikospielen zu setzen.

Love Magic Sound und Grafik

Die Grafiken wurden mit einem einfachen Hintergrund einfach gemacht. Dies ist perfekt für diejenigen, die ein Slot-Spiel über mobile Geräte mit niedriger Hardware spielen möchten. Trotz der einfachen Grafik sind die Symbole detailliert und die Soundeffekte auf dem Slot passen zum Thema mit klassischem Reel-Spin im Slot-Stil und gewinnenden Symbolkombinationstönen.

Wenn Sie Ihren Browser so einstellen müssen, dass der Steckplatz im Vollbildmodus angezeigt wird, gibt es eine Vollbildschaltfläche auf der Steckplatzoberfläche sowie die Schaltfläche zum Stummschalten des Tons. Mobile Player, die Linkshänder spielen möchten, müssen zum Menü gehen und die Schaltfläche "Start" so ändern, dass sie standardmäßig auf der gegenüberliegenden Seite angezeigt wird.

Love Magic Regelmäßige Auszahlungssymbole

Insgesamt können 13 Symbolkombinationen über die 10 verfügbaren 10 Gewinnlinien des Slots verbunden werden. Die bestbezahlte Belohnung teilen sich 2 Symbolkombinationen. Es gibt 2 Fotoqualitätssymbole von weiblichen Liebeszauberexperten. Kombinieren Sie 5, 4, 3 oder 2, um den 9.000-fachen, 2.500-fachen, 250-fachen oder 10-fachen „Einsatz pro Linie“ zu erhalten.

Das Silbermedaillon und der Goldring Magic Love sind beide 750x, 125x, 25 oder 2x so viel wert wie der Einsatz pro Linie, wenn 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie kombiniert werden. Alle verbleibenden Symbole umfassen Rosen, einen Spiegel, Schmetterlinge, A, K, Q, J, 10 und 9 Symbole, die sich alle für eine Auszahlung qualifizieren, wenn 5, 4 oder 3 Symbole kombiniert werden.

Love Magic Bonusfunktionen

Scattermultiplikator: Der Scatter besteht aus zwei Händen, die einen magischen Liebesnebel erzeugen. Diese Symbole erzeugen auch riesige Multiplikatoren des „Gesamtspineinsatzes“. 500x, 20x, 5x oder 2x der "Einsatz pro Linie" wird ausgezahlt, wenn 5, 4, 3 oder 2 Scatter erscheinen. Machen Sie sich keine Sorgen um Gewinnlinien für diese Kombination, da die Streuung nicht auf Gewinnlinien landen muss.

Freispiele: Landen Sie einfach 3 oder mehr Scatter-Symbole, um Ihren Anteil an 15 Freispielen zu sichern. Die Scatter können während des Freispiels Kombinationen bilden, in denen die Landung 3+ weitere 15 Freispiele auslöst.

Freispiele x3-Multiplikator: Jeder Kombinationsgewinn während der Freispielrunde wird mit x3 multipliziert.

Wählen der Glücksspielfunktion: Sie können zwischen 2 Risikospielen wählen. Sie können zum Standardspiel wechseln oder das Risikospiel auswählen, das Ihnen angeboten werden soll. Es gibt 2 Spiele. ‘Double’ oder ein ‘Red or Black’ Spiel. Wählen Sie diejenige, die Sie spielen möchten, bevor Sie die Walzen drehen. Dazu müssen Sie das Menü ≡ und dann 50/50 aufrufen.

Love Magic Wild-Symbol

Beide Liebeszauberinnen sind wilde Symbole. Sie ersetzen reguläre Symbole, wobei die Platzhaltersymbole als Ersatz für ihre eigenen Symbole verwendet werden. Der Wild kann jedoch nicht als Scatter-Symbol eingesetzt werden.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Love Magic

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Love Magic is a 5-reel and 10 pay line online slot, and you have guessed it, the theme is based on the magic of love and old fables that use magic to create love.

Betting on this slot is easily done. Decrease bets using the – button or increase bets using the + button. If you are playing the mobile version of this slot, then use the ≡ menu option to configure your bets. Just make sure understand you will be setting the ‘ber per line’. For the ‘total spin bet’, look at the ‘Total Bet’ box. Once you are ready to spin the reels, click Start or Autostart.

Landing the scatters will give players on the Love Magic slot the highest value wins. Multipliers of up to 500x the spin bet and 15 free spins in which every win will be multiplied by 3. Accumulating wins in this round will see that when players finish, they have a decent ROI on the original spin bet that triggered the bonus, and enough to put their entire session into the green.

On the reels, there are also 2 wild symbols giving players an added advantage when it comes to linking up combination wins, and each win offers players the chance to gamble their winnings in one of 2 risk games.

Love Magic Sound and Graphics

The graphics have been made simple with a basic backdrop. This is perfect for those looking to play a slot game via mobile devices with low spec hardware. Despite the simple graphics, the symbols are detailed and the sound effects on the slot match the theme with classic slot style reel spin and winning symbol combination sounds.

If you need to set your browser to display the slot in full screen, there is a full-screen button on the slot interface as is the sound mute button. Mobile players that want to play left-handed will need to go to the menu and change the ‘Start’ button to display on the opposite side as it is on the right by default.

Love Magic Payout Symbols

Overall there are 13 symbol combinations to link up over the slot’s 10 available 10 pay lines. The top-paying reward is shared by 2 symbol combinations. There are 2 photo quality symbols of female love magic experts. Land 5, 4, 3, or 2 into a combination to get 9,000x, 2,500x, 250x, or 10x the ‘bet per line’.

The silver medallion and the Magic Love gold ring are both worth 750x, 125x, 25, or 2x the ‘bet per line’ when 5, 4, 3, or 2 combines on a pay line. All remaining symbols include roses, a mirror, butterflies, A, K, Q, J, 10, and 9 symbols all qualifying for a payout when 5, 4, or 3 symbols combine.

Love Magic Bonus Features

Scatter Multiplier: The scatter is two hands creating a magical love mist. These symbols also create huge multipliers of the ‘total spin bet’. 500x, 20x, 5x, or 2x the ‘bet per line’ will be paid when 5, 4, 3, or 2 scatters appear. Don’t worry about pay lines for this combination because the scatter is exempt from having to land on pay lines.

Free Spins: Just land 3 or more scatter symbols to take your share of 15 free spins. The scatters can form combinations during the free spins game in which landing 3+ will retrigger another 15 free spins.

Free Spins x3 Multiplier: Every combination win during the free spins round is multiplied by x3.

Choose Your Gamble Feature: You have 2 risk games to choose between. You can go with the default game or choose the risk game you want to be offered to you. There are 2 games. ‘Double’ or a ‘Red or Black’ game. Choose the one you would like to play before you spin the reels. In order to do this, you need to visit the menu ≡ and then 50/50.

Love Magic Wild Symbol

Both the love magic females are wild symbols. They will substitute for regular symbols, which will use the wildcard symbols as a substitute for their own symbols. However, the wild cannot substitute as a scatter symbol.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.