Lucky Blue

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Lucky Blue Slot Review

Lucky Blue ist ein 5-Walzen- und 9-Linien-Online-Slot, der aus dem Entwicklerstudio für BGaming-Slots stammt.
Das Thema hat eine exotische und ruhige Umgebung unter dem Meer mit schnell bewegenden Rollen. Tief unter der Meeresoberfläche werden die Spieler nach Schätzen und Gold suchen, während sie die Wildtiere und Meeresmüll nutzen, um Freispiele in Bargeld umzuwandeln!
Es kann nur 1 Münze pro Linie auf diesen Slot gesetzt werden, was das Wetten sehr einfach macht und für diejenigen geeignet ist, die nach Budget-Spins suchen. Jeder der seine Einsätze steigern möchte, kann den „Einsatzwert“ auf das 250-fache des Mindesteinsatzes von 0,02 pro Runde erhöhen. Sie können auch einfach "Maximaler Einsatz" auswählen, um den "Einsatzwert" auf den höchsten Nenner zu setzen. Wenn Sie den "Wettwert" ändern, wird Ihr Gesamteinsatz in der rechten unteren Ecke des Slots angezeigt.
Der Lucky Blue-Online-Slot hat eine RTP von 97% und ist ein Slot mit mittlerer Geschwindigkeit, der häufige kleine Gewinne aus einer x2-Kombination von Wild-Multiplikator und Symbolen und größere Gewinne aus der Freispiel-Bonusrunde kombiniert.

Lucky Blue Sound und Grafik

Die 3D-Grafiken sind sehr gut durchdacht und haben einen kristallklaren, meerblauen Hintergrund, der sich an einem mysteriösen Ort unter Wasser befindet. Die Geräusche passen perfekt zum Thema mit platzenden Blasen und dem Geräusch von Wasser, das durch den Schlitz fließt. In Bezug auf Animationen gibt es einige kleine animierte Funktionen, wenn Sie eine Kombination gewinnen.

Lucky Blue Regelmäßige Auszahlung Symbole

Insgesamt gibt es 13 Symbolkombinationen auf dem Lucky Blue Slot. Der Wilden-Symbol (Goldbarren) ist das Jackpot-Symbol und zahlt das 5.000-fache Ihres Linieneinsatzes, wenn Sie 5 auf einer Linie landen. Das zweithöchste bezahlte Symbol ist der Scatter (lächelnder Blauhai), der das 200-fache Ihres Gesamtspineinsatzes für 5 auf den Walzen ausbezahlt.
Das Jackpot-Joker-Symbol ist das einzige im Spiel, das für die Landung von nur 2 auf einer Gewinnlinie bezahlt. Weitere Symbole im Spiel sind Anker, Krabben, Schildkröten, Seepferdchen und Seesterne. Es gibt auch Symbole für 9, 10, Bube, Dame, König und Ass, die die am wenigsten bezahlten Symbole im Slot sind.

Lucky Blue Bonusrunden und Features

Es gibt nur eine Bonusrunde auf dem Lucky Blue-Slot, dem Scatter-Symbol. Wenn Sie die Streuung irgendwo in Sichtweite auf den Walzen landen, wird Ihnen ein Multiplikator Ihres Spin-Einsatzes ausgezahlt, und direkt danach wird eine Freispielrunde gestartet.
Scatters sind nicht an eine Gewinnlinie gebunden. Solange Sie also 3, 4 oder 5 auf einer beliebigen Position auf den Walzen haben, werden der Scatter-multiplikator und der Freispielbonus ausgelöst.
Multiplikatoren aus dem Scatter-Symbol werden auf Ihren Gesamtspineinsatz angewendet. Wenn Sie also 5 pro Linie setzen, beträgt Ihr Gesamteinsatz 45 über 9 Linien. Ein 200x, 50x oder 10x Multiplikator wird für 5, 4 oder 3 Scatter auf den Walzen angewendet.
Sobald der Multiplikator vergeben wurde, erhalten Sie 15 Freispiele.

Lucky Blue Wildes Symbol

Das Goldbarren ist das Joker-Symbol und kann jedes Symbol im Spiel ersetzen, außer das Scatter-Symbol. Jedes Mal, wenn der Joker dabei hilft, den Wert eines Kombinationsgewinns zu starten, zu vervollständigen oder zu erweitern, wird auf den Gesamtgewinn ein x2-Multiplikator angewendet.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Lucky Blue

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Lucky Blue Slot Review

Lucky Blue is a 5-reel and 9-line online slot coming out of the BGaming slots developer studio.

The theme has an exotic and tranquil under the ocean setting with fast-moving reels. Deep below the sea surface, players will be hunting for treasure and gold while making use of the wildlife and sea junk to turn spins into cash!

Only 1 coin per line can be wagered on this slot making the betting very easy and suits those who are looking for budget spins. Anyone that want to ramp up their bets, the ‘Bet Value’ can be toggled up to 250x the minimum bet of 0.02 per spin. You can also simply select ‘Max Bet’ to change the ‘Bet Value’ to the highest denominator. When you change the ‘Bet Value’, your total bet will be displayed in the bottom right-hand corner of the slot.

Lucky Blue online slot comes with an RTP of 97% and is a medium velocity slot mixing up frequent small wins from a x2 wild multiplier and symbol combinations and larger wins courtesy of the free spins bonus round.

Lucky Blue Sound and Graphics

The 3D graphics are extremely well thought out with a clear crystal sea blue background set in a mysterious underwater location. The sounds match the theme perfectly with bubbles popping and the sound of water flowing through the slot. As for animations, there are some small animated features when you land combination wins.

Lucky Blue Regular Payout Symbols

Overall there are 13 symbol combinations on the Lucky Blue slot. The wild symbol (gold bullion) is the jackpot symbol and will pay 5,000x your line bet if you land 5 on a line. The second highest paying symbol is the scatter (smiling blue shark), which will pay 200x your total spin bet for 5 anywhere on the reels.

The jackpot wild symbol is the only one in the game that will pay for landing as little as 2 on a payline. Other symbols in the game include an anchor, crab, turtle, sea horse, and starfish. There are also 9, 10, Jack, Queen, King, and Ace symbols, which are the lowest paying symbols on the slot.

Lucky Blue Bonus Rounds and Features

There is only one bonus round on the Lucky Blue slot, which is the scatter symbol. If you land the scatter anywhere in view on the reels, you will be paid a multiplier of your spin bet and straight after this, a free spins round will launch.

Scatters are not tied to a payline, and therefore as long as you have 3, 4, or 5 on any position on the reels, the scatter multiplier and featured free spins bonus will be triggered.

Multipliers from the scatter symbol are applied to your total spin bet. Therefore, if you bet 5 per line, your total bet is 45 over 9 lines. 200x, 50x, or 10x multiplier will be applied for 5, 4, or 3 scatters on the reels respectively.

Once the multiplier has been awarded, you will be given 15 free spins.

Lucky Blue Wild Symbol

The gold bullion is the wild symbol and can substitute for any symbol on the game except the scatter symbol. Each time the wild helps to start, complete, or extend the value of a combination win, the total win will have a x2 multiplier applied to it.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.