Lucky Coin

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Lucky Coin Slot Review

Lucky Coin Online Slot ist ein Spiel mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, das chinesische kulturelle Symbole zum Thema hat, die Glück und Vermögen darstellen. Es wurde von Amatic entwickelt, die sich einen guten Ruf als Designer von Online-Slots im Bereich Kryptowährung erarbeitet haben.

Um Ihren "Bet Per Line" auszuwählen, wählen Sie die gelbe "Bet" -Option, oder um einfach Ihren Gesamtspineinsatz zu erhöhen, verwenden Sie die weiße "Einsatz" -Taste. Nachdem die Einsatzsummen festgelegt wurden, klicken Sie auf "AUTOSTART", um fortlaufende Autodrehs durchzuführen, oder verwenden Sie die Option "START".

Spieler werden diesen Amatic Lucky Coin Online Slot lieben, dank seiner Großzügigkeit, wenn es um Multiplikatoren geht. Das Wild verdoppelt alle Gewinne im regulären Spiel, und für jede Symbolkombination, die während der Freispielrunde gebildet wird, wird ein x3-Multiplikator auf den Gewinnbetrag angewendet. Außerdem zahlt der Scattermultiplikator großzügig für Kombinationen von 2, 3, 4 oder 5 überall auf den Walzen aus, unabhängig davon, ob sich diese auf einer Gewinnlinie befinden oder nicht.

Lucky Coin Sounds und Grafik

Der Lucky Coin-Online-Slot von Amatic ist einer der grafisch fortschrittlichsten. Die Symbole wurden detailliert gestaltet und der äußere Rand des Schlitzes enthält auch einige gut gestaltete Bilder, die den chinesischen kulturellen Aspekt dieses Themas zum Leben erwecken. Die Sounds des Spiels stimmen auch mit dem chinesischen Thema überein, da traditionelle Gongs und Harfen erklingen, wenn Kombinationen auf die Walzen schlagen. Wenn Sie die Soundeffekte ausschalten möchten, klicken Sie auf die Lautsprechertaste.

Lucky Coin Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das Jackpot-Symbol ist die hübsche Chinesin, und der Junge zahlt einige hübsche Preise aus. Lande ihr Gesicht auf einer der 10 Gewinnlinien 5, 4, 3 oder 2 Mal, um 9.000x, 2.500x, 250x oder 10x als Gegenleistung für den Einsatz pro Linie zu erhalten. Sogar 4 dieser Symbole auf einer Gewinnlinie zahlen den zweithöchsten Betrag aller regulären Symbole aus.

Die zweithöchste Gewinnkombination ist ein Gleichstand zwischen den Symbolen des grünen und des blauen Drachen. Eine Kombination aus 5, 4, 3 oder 2 blauen oder grünen Drachensymbolen auf einer Gewinnlinie zahlt das 750-fache, 125-fache, 25-fache oder das 2-fache des Einsatzes pro Linie. Die Symbole für grünen Fisch und roten Frosch haben auch die gleichen Auszahlungen. Das 250-fache, 75-fache oder 15-fache des Einsatzes pro Gewinnlinie wird für Kombinationen von 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie ausgezahlt.

Die verbleibenden Symbole auf dem Slot sind A und K, die für ihre jeweiligen Kombinationen gleiche Beträge zahlen, Q, J und 10s, die ebenfalls gleiche Beträge zahlen, und schließlich ein 9-Symbol, das 100x, 25x, 5x oder 2x den 'Einsatz pro Zeile' auszahlt. für 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie.

Lucky Coin Bonusrunden

Scattermultiplikator: Dies ist die zweitbeste Gewinnkombination des Lucky Coin-Slots. Wenn Sie 5 Scatter landen, erhalten die Spieler einen 500-fachen Multiplikator ihres Gesamtspineinsatzes. 2, 3 oder 4 Scatter belohnen die Spieler mit 20x, 5x oder 1x des Gesamtspineinsatzes.

Freispiele x3: Die Freispielrunde besteht aus 15 Freispielen, die gegen 3, 4 oder 5 Scattersymbolkombinationen eingetauscht werden. Für jede Symbolkombination, die während des Freispielbonus auf den Gewinnlinien verknüpft wird, wird ein x3-Multiplikator angewendet.

Wild x2: Wenn das Wild-Symbol für eines der anderen regulären Symbole verwendet wird und dabei hilft, die Symbolkombination zu bilden oder zu erweitern, wird auf den Gewinnbetrag ein x2-Multiplikator angewendet.

Glücksspiel: Egal wie klein oder groß ein Gewinn ist, die Glücksspielfunktion ist verfügbar. Sie haben die Wahl, entweder die Hälfte oder alle Gewinne aus dem Spin-Ergebnis zu setzen, mit dem die Glücksspielfunktion aktiviert wurde. Um diesen Betrag korrekt zu verdoppeln, erraten Sie die Farbe der nächsten Karte oder vervierfachen Sie diesen Betrag, indem Sie die Farbe der nächsten Karte korrekt vorhersagen. Nach einem erfolgreichen Spiel drücken Sie auf "Sammeln", um die Gewinne einzulösen, die Hälfte, um die Hälfte des Betrags zu setzen, der aus dem vorherigen Spiel gewonnen wurde, oder erneut, um alle Gewinne aus dem vorherigen Spiel zu setzen.

Lucky Coin Joker Symbol

Das Joker Symbol ist dasselbe Symbol wie der Jackpot. Die hübsche chinesische Dame. Sie kann jedes der regulären Symbole ersetzen, wenn sie zum Platzhalter wird. Sie fungiert nicht als Platzhalter für das Scatter-Symbol.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Lucky Coin

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Lucky Coin Slot Review

Lucky Coin online slot is a 5-reel and 10 pay line game themed on Chinese cultural symbols that represent luck and fortune. It was designed by Amatic who have built a solid reputation as an online slot designer within the cryptocurrency gambling arena.

To select your ‘Bet Per Line’ chose the yellow ‘BET’ option, or to simply increase your total spin bet, use the white ‘BET’ button. After the bet totals have been set, click ‘AUTOSTART’ for continuous auto spins or use the ‘START’ option.

Players will love this Amatic Lucky Coin online slot thanks to its generosity when it comes to multipliers. The wild doubles all wins in the regular game, and every symbol combination formed during the free spins round will have a x3 multiplier applied to its win amount. Plus, the scatter multiplier pays out generously for combinations of 2, 3, 4 or 5 anywhere on the reels regardless of it being on a pay line or not.

Lucky Coin Sounds and Graphics

Amatic’s Lucky Coin online slot is one of their most graphically advanced. The symbols have been designed in detail and the outer-rim of the slot also has some well-designed images that bring the Chinese cultural aspect of this theme to life. The game sounds also fall in line with the Chinese theme as traditional gongs and harps sound out when combinations hit the reels. If you want to turn off the sound effects, then click on the speaker button.

Lucky Coin Regular Symbols

The jackpot symbol is the pretty Chinese lady, and boy does she pay out some handsome prizes. Land her face on any of the 10 pay lines 5, 4, 3, or 2 times for 9,000x, 2,500x, 250x, or 10x the ‘Bet Per Line’ in return. Even 4 of these symbols on a pay line pays out the second highest amount out of all of the regular symbols.

The second highest winning combination is a tie between the green dragon and blue dragon symbols. A combination of 5, 4, 3, or 2 blue or green dragon symbols on a pay line pays 750x, 125x, 25x, or 2x the ‘Bet Per Line’. The green fish and red frog symbols also have the same payouts. 250x, 75x, or 15x the ‘Bet Per Line’ is paid for combinations of 5, 4, or 3 on a pay line.

The remaining symbols on the slot are A and K paying equal amounts for their respective combinations, Q, J, and 10s also paying equal amounts, and finally a 9 symbol that pays 100x, 25x, 5x, or 2x the ‘bet per line’ for 5, 4, 3, or 2 on a pay line.

Lucky Coin Bonus Rounds

Scatter Multiplier: This is the Lucky Coin slot’s second best paying combination. Landing 5 scatters rewards players with a 500x multiplier of their total spin bet. 2, 3 or 4 scatters rewards players with 20x, 5x, or 1x the total spin bet.

Free Spins x3: The free spins round is 15 free goes in exchange for 3, 4, or 5 scatter symbol combinations. Every symbol combination linked up on the pay lines during the free spins bonus will have a x3 multiplier applied.

Wild x2: If the wild symbol subs in for any of the other regular symbols and helps to form or extend the symbol combination, then the win amount will have a x2 multiplier applied.

Gamble: No matter how small or large a win is, the gamble feature is available. There is the choice to bet either half or all of the winnings from the spin result used to activate the gamble feature. To double that amount correctly guess the color of the next card or quadruple that amount by correctly predicting the suit of the next card. After a successful gamble press ‘collect’ to bank the winnings, half to bet half the amount won from the previous gamble, or gamble again to bet all of the winnings from the previous gamble.

Lucky Coin Wild Symbol

The wild symbol is the same symbol as the jackpot; the pretty Chinese lady. She can substitute for any of the regular symbols as she becomes a wildcard. She does not act as a wildcard for the scatter symbol.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.