Lucky Lady's Clover

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Lucky Lady's Clover Slot Review

Lucky Lady's Clover ist ein weiterer Slot in einer langen Reihe von Slots von BGaming und bietet Spielern bis zu 5 Walzen und 9 Linien, um ihr Glück zu versuchen.
Das Glück wird beim Spielen immer eine Rolle spielen, daher ist es gut zu wissen, dass dieser unterhaltsame Slot genau darum geht, Glück und die Symbole, die es bringen sollen. Vierblättriges Kleeblatt, Regenbogen, Hufeisen, Goldschalen, ein Koboldhut und die Dame selbst werden ihr Bestes geben, um Ihnen das Glück das Sie verdienen zu bringen.
Mit Lucky Lady's Clover können Sie nur 1 Münze pro Linie setzen. Der Wert dieser Münzen kann jedoch über die Steuerelemente "Einsatzwert" geändert werden. Wenn Sie bereits wissen, dass Sie den größtmöglichen Einsatz pro Runde erzielen möchten, können Sie stattdessen auch auf die Schaltfläche "Maximaler Einsatz" klicken.
Lucky Lady's Clover hat eine mittlere Geschwindigkeit, das bedeutet, dass es ziemlich regelmäßig mit angemessenen Belohnungen ausgezahlt werden sollte. Ein guter RTP von 97,3% bedeutet, dass Sie im Durchschnitt eine gesunde Rendite erzielen sollten.

Lucky Lady’s Clover Sound und Grafik

BGaming ist bekannt für die Herstellung von Online-Slots, die für eine Reihe von Mobilgeräten geeignet sind. Die Grafiken und Klänge sind klar, klar und flüssig. Auch wenn für diesen speziellen Slot kein Soundtrack vorhanden ist, sollten die Soundeffekte ausreichen, um Ihr Interesse zu wecken. Sie können auch ausgeschaltet werden, wenn Sie lieber in Ruhe spielen möchten.
Es gibt nicht zu viele Animationen auf Lucky Lady's Clover, aber dies sind nur gute Nachrichten für diejenigen, die ein möglichst flüssiges Erlebnis wünschen. Natürlich werden Sie einige Animationen sehen, wenn Ihre Gewinne auf den Walzen landen.

Regelmäßige Auszahlungssymbole

Ein kurzer Blick auf die Auszahlungstabelle in Lucky Lady's Clover zeigt Ihnen sofort, dass Lady Luck selbst das lukrativste Symbol ist. Sie zahlt Ihnen nicht nur das 10.000-fache Ihres Linieneinsatzes aus, wenn Sie sie maximal fünfmal auf einer Gewinnlinie landen lassen, sondern ist auch das Wild-Symbol des Spiels.
Der grüne Hut der Kobolde ist das nächste Symbol, das Sie anstreben sollten, und dieses Scatter-Symbol ist das 600-fache Ihres Gesamtspineinsatzes wert, wenn Sie es 5 Mal irgendwo auf den Walzen landen. Scatter-symbole müssen nicht Teil einer Gewinnkombination sein. Wenn Sie also buchstäblich nur zwischen 2 und 5 davon auf den Walzen finden, erhalten Sie eine Auszahlung.
Von den verbleibenden Symbolen sind diejenigen, die themenbezogen sind, höher im Wert, während die Spielkartensymbole Auszahlungen vom unteren Ende des Spektrums einbringen. Einige Symbole zahlen sich aus, wenn Sie nur zwei in einer Gewinnlinie landen. Überprüfen Sie daher die Auszahlungstabelle, um herauszufinden, um welche es sich handelt.

Lucky Lady’s Bonusrunden

Wer mag keine Freispiele? In diesem bereits erwähnten wertvollen Scatter-Symbol finden Sie auch die Freispiele für Lucky Lady's Clover. Wenn Sie drei oder mehr dieser Hatscatter finden, erhalten Sie 15 Freispiele auf den Walzen. Diese Freispiele können auch erneut ausgelöst werden, da auch Ihre Freispiele verwendet werden. Halten Sie also Ausschau nach diesen glücklichen grünen Koboldhüten!

Lucky Lady’s Wildes Symbol

Lady Luck ist das Joker-Symbol, und obwohl sie die üblichen Joker-Symbole ersetzt, um Gewinnkombinationen zu erzielen, hat sie noch einen weiteren Vorteil im Ärmel. Bei jedem Gewinn, den sie auf den Walzen zu vervollständigen hilft, werden die Belohnungen verdoppelt.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Lucky Lady's Clover

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Lucky Lady's Clover Slot Review

Lucky Lady’s Clover is another in a long line of slots from BGaming and this one offers up 5-reels and 9-lines for players to try their luck on.
Luck will always play its part when gambling so it is good to know that this entertaining slot is featured around just that, luck and the symbols that are meant to bring it. Four-leafed clovers, rainbow’s, horseshoes, pots of gold, a leprechauns hat, and lady luck herself will be doing their very best to bring you the luck that you deserve.
Lucky Lady’s Clover allows you to bet 1 coin per line only but the value of those coins can be altered via the ‘Bet Value’ controls. If you already know that you’re going to want to use the largest possible bet per spin, you can also just click the ‘max bet’ button instead.
Lucky Lady’s Clover has a medium velocity which means that it should pay out fairly regularly with some decent sized rewards and a good RTP of 97.3% means that you should get a healthy return on average.

Lucky Lady’s Clover Sound and Graphics

BGaming is renowned for producing online slots that are designed to play well on a range of mobile devices. The graphics and sounds crisp, clear, and smooth and while there is no soundtrack on this particular slot, the sound effects should be enough to keep you interested. They can also be turned off if you prefer to play in silence.
There are not too man animations to speak of on Lucky Lady’s Clover but this is only good news for those wanting as smooth an experience as possible. Of course, you will see a few animations when your wins come in on the reels in front of you.

Regular Payout Symbols

A quick look at the paytable in Lucky Lady’s Clover will tell you straight away that Lady Luck herself is the most lucrative symbol. Not only will she pay you out 10,000x your line bet for landing her the maximum 5 times on a payline but she is also the games wild symbol.
The leprechauns green hat is the next symbol you should be aiming to land and this scatter symbol is worth 600x your total spin bet if you land it anywhere on the reels 5 times. Scatter symbols do not need to be a part of a winning combination, so literally just finding between 2 and 5 of them on the reels will pay you out.
Of the remaining symbols, those that are theme-related will be up next in value while the playing card symbols will bring in payouts from the lower end of the spectrum. Some symbols will pay out for just landing two in a payline, so make sure that you check out the paytable to learn which of these they are.

Lucky Lady’s Bonus Rounds

Who doesn’t love a free spins round? That valuable scatter symbol we previously mentioned is also where you can find the free spins round on Lucky Lady’s Clover. Finding three or more of that hat scatter will award you with 15 free spins of the reels. Those free spins can also be retriggered as your free spins are being used too, so keep an eye out for those lucky green leprechaun hats!

Lucky Lady’s Wild Symbol

Lady Luck is the wild symbol and while she will do the standard wild symbol job of substituting for symbols required to make winning combinations, she also has another benefit up her sleeve. Any wins that she helps to complete on the reels will have their rewards doubled.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.