Multihand Blackjack

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Multihand Blackjack Table Game Review

Multihand Blackjack wurde von den erfahrenen Online-Echtgeld-Spieleherstellern des BGaming-Studios entwickelt und herausgebracht.
Sie werden mit 6 Kartenstapel spielen und der Dealer wird auf ALLEN 17 in diesem Spiel stehen, unabhängig von den weichen oder harten 17 Ergebnissen.
Erwarten Sie das allerbeste virtuelle Blackjack-Erlebnis an einem gut gestalteten privaten virtuellen Tisch, an dem Sie Blackjack mit Ihren bevorzugten Kryptowährungen spielen können. Wählen Sie einfach die Krypto aus, mit der Sie spielen möchten, oder wählen Sie den Demo-Modus aus, um unterwegs Ihr Blackjack-Erlebnis mit mehreren Händen zu erleben.
Dieser Multiplayer-Blackjack-Tisch ist Ihr privater virtueller Tisch, an dem keine anderen Spieler Sie stören oder verlangsamen können. Dies macht Multi-Hand-Blackjack zur idealen Variante, um schnell durch Ihre Handvariationen zu kommen.
· Gewinnende Hände zahlen 1 zu 1
· Blackjack zahlt 3 bis 2
· Krawatten werden geschoben

Spielen Sie 2 bis 3 Hände gleichzeitig

Da dies ein Multihand-Blackjack ist, können Sie 1, 2 oder 3 Hände gleichzeitig spielen. Spielen Sie so viele Einhandspiele wie Sie möchten, spielen Sie 2 Hände pro Zug oder 3 Hände pro Zug. Oder Sie können es einfach in Abhängigkeit von Ihrer Stimmung, Strategie oder Ihrem Bauchgefühl umschalten!

So platzieren Sie Wetten auf Multihand Blackjack

Sie werden in der Mitte des Blackjack-Tisches sitzen, an dem Sie den Betrag kontrollieren, den Sie pro Hand setzen.
Hier ist eine Übersicht über die Aktionen, die Sie zum Spielen einer Hand ausführen werden:
A: Wählen Sie den Platz aus, auf den Sie wetten möchten
Es gibt 3 Positionen zum Wetten - diese sind alle durch Kreise dargestellt. Klicken Sie auf den Kreis, um anzugeben, an welcher Position auf dem Tisch Sie wetten, d. H. Klicken Sie auf den linken Kreis, um diese Position zu spielen, klicken Sie auf den mittleren Kreis, um diese Position zu spielen, und klicken Sie auf den rechten Kreis, um diese Position zu spielen.
Wenn Sie nur Blackjack mit einer Hand spielen, können Sie eine der 3 verfügbaren Positionen wählen - es gibt keine Einschränkung für die Positionen.
B: Auswahl Ihres Wetteinsatzes
Nachdem Sie auf den Kreis geklickt haben, müssen Sie den Nenner auswählen, den Sie an dieser Stelle spielen möchten. Sie können bis zum Maximaleinsatz in einer beliebigen Kombination von Nennern platzieren, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht um das Überschreiten des Maximaleinsatzes kümmern müssen. Sobald Sie versuchen, einen Betrag zu platzieren, der den Maximaleinsatz überschreitet, wird eine Fehlermeldung angezeigt, die Sie darüber informiert, dass dieser Einsatz nicht möglich ist.
C: Das Spiel spielen und erneut wetten
Nachdem Sie Ihre Gesamteinsätze auf jede Position gesetzt haben, klicken Sie auf "DEAL". Alle Positionen geben Ihre erste Karte aus. Nachdem das Spiel beendet ist, können Sie "DEAL" wählen, wodurch der Einsatz mit genau den Beträgen neu gestartet wird, die Sie im vorherigen Deal ausgewählt haben.
Wenn Sie den von Ihnen gesetzten Betrag sowie die Anzahl der von Ihnen gesetzten Positionen ändern möchten, klicken Sie einfach auf "NEUE EINSÄTZE".

Wie man Multihand Blackjack spielt

Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Hand näher an 21 zu bringen als die des Dealers. Wenn Sie über 21 hinausgehen, ist Ihre Hand pleite und das Haus gewinnt automatisch. Sie sollten beachten, dass Sie immer spielen, bevor der Dealer spielt.
Sie haben 2 Hauptoptionen, nachdem der Dealer Ihnen Ihre Karten ausgeteilt hat. Sie beginnen mit der Position ganz rechts auf dem Bildschirm, in der Sie Folgendes auswählen können:
· "Stand" - Es werden keine Karten mehr ausgeteilt
· "Hit" - eine weitere Karte wird auf Ihre Hand gegeben
· "Verdoppeln" - Wenn Ihre Hand einen Wert von 9, 10 oder 11 hat, können Sie Ihren Einsatz für diese Hand verdoppeln
· "Teilen" - Wenn Sie 2 Karten mit dem gleichen Wert haben, können Sie teilen




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Multihand Blackjack

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Multihand Blackjack Table Game Review

Multihand Blackjack has been designed and released by the very experienced online real money gaming producers of the BGaming studio.

You will be playing with 6 decks of cards and the dealer will stand on ALL 17s in this game regardless of soft or hard 17 outcomes.

Expect the very best virtual blackjack experience on a well-designed private virtual table that allows you to play blackjack using your favorite cryptocurrencies. Just select the crypto you want to play with or select the demo mode to get your multi-hand blackjack experience on the way.

This multiplayer blackjack table is your own private virtual table with no other players to interfere or slow you down. This makes multi hand blackjack the ideal variation to get through your hand variations quickly.

·

Winning hands pay 1 to 1
· Blackjack pays 3 to 2
· Ties will be pushed


Play 2 to 3 Hands At Once

As this is multihand blackjack, you can choose to play 1, 2, or 3 hands at once. Play as many single hand games as you like, play 2 hands every go, or 3 hands every go. Or you can simply switch it up depending on your mood, strategy, or gut feeling!

How To Place Bets On Multihand Blackjack

You will be sat in the center seat on the blackjack table which is where you will be controlling the amount you bet per hand.

Here is a rundown of the actions you will take to play a hand:

A: Select the spot you want to bet on

There are 3 positions to wager on – these are all represented by circles. Click on the circle to indicate which position on the table you are betting i.e. click on the left circle to play this position, click on the center circle to play this position, and click on the right circle to play this position.

If you only play single hand blackjack, you can choose to play any one of the 3 positions available – there is no restriction to which spot play.

B: Selecting your bet denominator

After you click on the circle, you need to select the denominator you want to play on that spot. You can place up to the maximum bet in any combination of denominators you have available to you.

Please note that you do not have to worry about going over the ‘Maximum Bet’ because as soon as you try to place an amount that exceeds the max bet amount, an error message will appear letting you know that this bet is not possible.

C: Playing the game and betting again

After you have placed your total bets on each position, click on ‘DEAL’. All positions will deal out your first card. After the game has finished, you can choose to ‘DEAL’, which will restart the betting with exactly the same amounts you selected in the previous deal.

If you would like to change the amount you bet as well as the number of positions you are wagering, simply click on ‘NEW BETS’.

How To Play Multihand Blackjack

All you need to do is get a hand closer to 21 compared to the dealer’s hand. If you go over 21, then your hand will be bust and the house automatically wins. You should note that you will always play before the dealer plays.

You have 2 main options after the dealer has dealt you your cards. You will start with the position furthest to the right of the screen in which you can choose to:

·

‘Stand’ – no more cards will be dealt into you
· ‘Hit’ – another card will be dealt into your hand
· ‘Double’ – if your hand has a value of 9, 10, or 11 – you can double your bet for that hand
· ‘Split’ – when you have 2 cards of the same value you can split




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.