Multihand Blackjack Pro

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Multihand Blackjack Pro Table Game Review

Für diejenigen, die ihre 4-Deck-Grundstrategie kennen und ihre Variationen schnell durchspielen möchten, ist Multihand Blackjack Pro von den Cryptocurrency Casino-Gaming-Designern von BGgaming eine gute Wahl.
Multihand Blackjack Pro bietet Ihnen einen privaten virtuellen schwarzen Tisch, an dem Sie um echtes Geld oder Krypto spielen können, wobei Sie der einzige Spieler sind, der gegen den Dealer antritt.
Dieses besondere Blackjack-Spiel basiert auf den Regeln des Las Vegas Strip aus den 70er Jahren und hat einen RTP von 99,22%. Dies bedeutet, dass der Hausvorteil nur 0,78% beträgt, was den Spielern eine gute Chance gibt, ihr Geld zurückzubekommen und länger auf dem Tisch zu bleiben.
Die Idee dieser Blackjack-Version ist es, den Spielern einen geringen Hausvorteil zu verschaffen, was eine erhöhte Ausschüttungsquote bedeutet.
Oben auf dem niedrigen Hausvorteil (oder hohen RTP, je nachdem, wie Sie es sehen) gibt es eine Bonuswette, die eine Bonusbelohnung zurückzahlt, wenn ein Bube als Ihre erste Karte landet.
Der Dealer bleibt immer bestehen, wenn der Gesamtwert der Hand des Dealers 17 oder mehr beträgt. Informationen zu Mindest- und Maximaleinsätzen finden Sie auf der Min / Max-Wetttafel oben rechts in der Tabelle. Der Betrag wird entsprechend der von Ihnen verwendeten Währung angezeigt.

Wie man auf Multihand Blackjack Pro wetten

Es befinden sich 3 Kreise auf dem Spielfeld in Ihrer Nähe und 3 weitere Kreise oberhalb dieser Kreise. Die obersten Kreise sind für die Bonuswette, während die Kreise in Ihrer Nähe für die Blackjack-Wetten sind. Wählen Sie den Kreis aus, auf den Sie setzen möchten, und wählen Sie dann den Nenner aus, auf den Sie setzen möchten.
Klicken Sie auf den Kreis, um die Wette zu platzieren. Sie können alle 3 Positionen, nur 2 Positionen oder eine einzelne Position setzen. Gleiches gilt für die Bonuswetten.
Sobald das Spiel beendet ist, können Sie durch Auswahl von REBET genau die gleichen Wetten platzieren oder durch Auswahl der Optionen NEW BETS von vorne beginnen.
SPLIT: Wenn Ihre Hand ein Paar erhält, können Sie Ihre Karten in zwei separate Hände aufteilen. Sie müssen einen Einsatz tätigen, der dem Betrag entspricht, den Sie ursprünglich auf die Hand gesetzt haben. Wenn Sie zwei Karten mit dem Wert 10 haben, können Sie diese Blackjack-Variante aufteilen. DOUBLE: Wenn Sie die Option zum Verdoppeln erhalten, können Sie Ihren Einsatz auf der Hand verdoppeln. Sie erhalten nur eine weitere Karte und müssen dann STEHEN.

So gewinnen Sie beim Multihand Blackjack Pro

Die Idee des Spiels ist es, den Dealer zu besiegen, indem Sie eine Hand erhalten, die näher an 21 liegt als die Hand, die der Dealer zeigt. Sie erhalten immer zuerst Ihre Karten, und der Dealer erhält die letzte Hand, wenn eine dieser Karten offen und die andere verdeckt liegt.
Sie können HIT, um mehr Karten zu erhalten, um den Gesamtwert Ihrer Hand zu erhöhen. Die andere Möglichkeit ist, ZU STEHEN, wenn Sie der Meinung sind, dass eine andere Karte Ihre Handsumme die 21-Grenze überschreitet und Ihnen einen Fehlschlag sendet, was bedeuten würde, dass Sie den Einsatz verlieren. Asse können einen Wert von 1 oder 11 haben, alle Bildkarten haben einen Wert von 10 und alle anderen Karten sind die darauf angegebene Zahl wert.
Sobald alle Ihre Hände vollständig sind, wird der Dealer gemäß den Tabellenregeln schlagen oder stehen, die besagen, dass der Dealer auf allen kombinierten Kartenwerten STEHT, die 17+ in der Hand des Dealers ergeben.

Verlieren = Sie verlieren Ihren Einsatz für das Haus
Gewinn = 1 zu 1 zurückgezahlt (sogar die Gewinnchancen werden zurückgezahlt)
Blackjack = 3 bis 2 werden zurückgezahlt
Draw / Tie = Ihre Wette wird gepusht (zurückgegeben)

In allen Situationen, in denen Sie 3 Hände setzen, ist es gut, die Grundstrategie zu verstehen, da Sie anhand der aufgedeckten Karte des Dealers und Ihrer Hand wissen, wann Sie HIT, SPLIT, DOUBLE und STANDEN müssen. Dies ist perfekt, wenn Sie auf Händen mit niedriger Punktzahl stehen und der Dealer pleite geht, weil Sie alle Hände gewinnen.

Bonus Wetten auf Multihand Blackjack Pro

Wetten auf den Bonus ist einfach. Klicken Sie einfach auf den Nenner und wählen Sie den Bonuskreis aus, den Sie einsetzen möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht auf den Bonus setzen können, ohne auch eine Hand zu setzen. Beachten Sie auch, dass jeder Bonus entsprechend Ihrer Hand separat gespielt wird.
Um die Bonuswette zu gewinnen, muss Ihre erste Karte in der Hand, auf die sich die Bonuswette bezieht, ein oder zwei Buben sein. Die Auszahlung für Ihre Bonusprämie finden Sie weiter unten.

0 Buben = Sie verlieren Ihre Wette für das Haus
Paar Buben = 25-facher Multiplikator Ihres Einsatzes
Erste Karte-Buben = 10-facher Multiplikator Ihres Einsatzes
Ein Pik-Paar = 100-facher Multiplikator Ihres Einsatzes




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Multihand Blackjack Pro

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Multihand Blackjack Pro Table Game Review

For those that know their 4-deck basic strategy and want to run through their variations fast, then Multihand Blackjack Pro from BGgaming’s cryptocurrency casino gaming designers is a great choice.

Multihand Blackjack Pro provides you with a private virtual black table, so you will be playing real money or crypto with you being the only player up against the dealer.

This particular game of blackjack derives from the seventies style Las Vegas Strip rules and comes with a 99.22% RTP, which means the house edge is only 0.78% giving players a decent chance at getting their money back and to stay on the table for longer.

The idea of this version of blackjack is to give players a low house edge, which means an increased payout ratio.

On top of the low house edge (or high RTP depending on how you look at it), there is a bonus bet option that pays back a bonus reward if a Jack lands as your first card.

The dealer will always stand when the total value of the dealer's hand equals 17 or more. For minimum and maximum bets, check the min/max bet board at the top right-hand side of the table. The amount will be displayed according to the currency that you use.

How To Bet On Multihand Blackjack Pro

There are 3 circles on the board closest to you and 3 more that are above these circles. The topmost circles are for the bonus bet, while the circles nearest to you are for the blackjack bets. Select the circle you want to bet on and then select the denominator you want to bet.

Click on the circle to place the bet. You can bet all 3 positions, just 2 positions or a single position. The same applies to the bonus bets.

Once the game is over, you can place exactly the same bets by selecting REBET or you can start afresh by selecting the NEW BETS options.

SPLIT: If your hand is dealt a pair, then you can split your cards into 2 separate hands. You will need to place a bet equal to the amount your originally wagered on the hand. If you have two cards of the value of 10, then you can split in this variation of blackjack.

DOUBLE: If you are given the option to double, then you can double your bet on the hand and you will receive just one more card and then forced to STAND.

How To Win On Multihand Blackjack Pro

The idea of the game is to beat the dealer by getting a hand that total closer to 21 compared to the hand the dealer shows. You will always be dealt your cards first, and the dealer will be dealt the last hand with one of those cards face up and the other face down.

You will be able to HIT to get more cards in order to increase the total value of your hand. The other option is to STAND if you feel another card will make your hand total exceed the 21 limit and send you bust, which would mean losing the bet. Aces can be a value of 1 or 11, all picture cards have a value of 10, and all other cards are worth the number written on them.

Once all your hands are complete, the dealer will then hit or stand according to the table rules, which states the dealer will STAND on all combined card values that total 17+ in the dealer’s hand.

Lose = You forfeit your wager to the house
Win = 1 to 1 paid back (even odds on your bet paid back)
Blackjack = 3 to 2 paid back
Draw/Tie = Your bet will be pushed (returned)


In all situations when you bet 3 hands it is good to understand basic strategy as you will know when to HIT, SPLIT, DOUBLE, and STAND according to the dealer’s face up card and your hand. This is perfect when you STAND on low scoring hands and the dealer goes bust because you win all hands.

Bonus Bets On Multihand Blackjack Pro

Betting on the bonus is simple. Just click the denominator and select the bonus circle you want to wager. Please note that you cannot bet on the bonus without also betting a hand. Also, note that each bonus is played separately according to your hand.

To win the bonus bet, your first card in the hand the bonus bet applies to needs to be a Jack or two Jacks. See the payout below for your bonus reward.

0 Jacks = You forfeit your wager to the house
Pair of Jacks = 25x multiplier of your bet
First Card Jack = 10x multiplier of your bet
Pair of Jack of Spades = 100x multiplier of your bet





© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.