Neptune's Kingdom

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Neptune's Kingdom Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 20 Linien im Wasserthema in kristallklarem Wasser, an dem Schatztruhen auf der Lauer liegen, Clownfische und Seesterne Preise zahlen und eine wunderschöne Meerjungfrau die Walzen mit ihrem hochbezahlten 5-Symbol-Kombinationsgewinn ziert.

Mobile Spieler können über das Menü "bet" wetten, in dem Schieberegler zum Ändern des "Einsatzes pro Linie" verfügbar sind. Auf dem größeren Bildschirm hat der Bereich "bet" - / + Tasten zum Verringern / Erhöhen des Einsatzes pro Zeile. Der Bereich "Gesamteinsatz" ändert sich entsprechend, um den "Gesamteinsatz" bereitzustellen. Max Bet erhöht die Gewinnlinien auf 100 Münzen pro Linie und "Autostart" gibt Spielern zwischen 10 und 00 Autodrehs.

Ohne Zweifel ist der beste Weg, um einen großen Gewinn im Neptune Kingdom Online Slot zu erzielen, die Landung der Scatter Spin Bet Multiplikator-Kombination, die auch Freispiele auslöst. Die Freispiele um Kickstarts bringen jede Art von Wahnsinn mit wilden Walzen, zusätzlichen Wilds auf den Walzen, Retriggern und vielem mehr. Wenn die Spieler während des normalen Spiels einen Gewinn erzielen möchten, können sie eines der verfügbaren Risikospiele nach einem Gewinn verwenden.

Neptune's Kingdom Sound und Grafik

Es gibt keine lästigen oder sich wiederholenden Themenmelodien und der Klang der unter Wasser rollenden Walzen erzeugt einen Blaseneffekt. Aus diesem Grund gibt es nur eine Option zum Stummschalten der Slot-Sounds, ohne dass ein Thema stummgeschaltet werden muss.

Die Grafik ist bei weitem eines von Belatras nebelbegeisterten Designs. Es gibt animierte Effekte und insgesamt eine pittoreske grafische Darstellung, auf die selbst ein Unterwasserfotograf stolz sein würde. Ein großes Lob an Belatra für diesen gut aussehenden Slot. Der Vollbildmodus ist verfügbar und auch mobile Spieler können wählen, ob der Drehknopf rechts oder links angezeigt werden soll.

Neptune's Kingdom Regelmäßige Auszahlungssymbole

Auf jeder der 20 Gewinnlinien können 12 Symbolkombinationen angeschlossen werden. Die Meerjungfrau und die Schatztruhe zahlen mit 1.000x, 750x oder 50x und 1.000x, 200x oder 40x das „ber per line“ für Kombinationen von 5, 4 oder 3 die höchsten Beträge.

Der Dorschfisch und der Tintenfisch zahlen das 500-fache, das 100-fache oder das 20-fache des Einsatzes pro Linie, und der Clownfisch oder die Auster zahlen das 200-fache, das 40-fache oder das 10-fache des Einsatzes pro Linie, wenn sich 5, 4 oder 3 Symbole für eine Symbolkombination qualifizieren Sieg.

Für die restlichen 6 Symbole gehen Sie zur Auszahlungstabelle, indem Sie auf ≡ und dann auf ⓘ klicken. Sie können Ihren Einsatz auf der Haupt-Slot-Oberfläche ändern und die Auszahlungstabelle erneut aufrufen, die Ihre neue Auszahlung entsprechend den vorgenommenen Änderungen angibt.

Neptune's Kingdom Bonusfunktionen

Scattermultiplikator: Die Scatter sind die Delfinsymbole. Wenn Sie diese 5, 4 oder 3 Mal gleichzeitig auf einer der Walzen landen, wird der 100-fache, 20-fache oder 5-fache „Gesamtspin-Einsatz“ ausgezahlt.

Freispielbonus: Der Scatterkombination löst zusätzlich 15 Freispiele aus, und 15 weitere Freispiele können erneut ausgelöst werden, während Freispiele in Betrieb sind.

Super Wild-Walzen: Wenn das "Super Wild" während der Freispiele auf den Walzen landet, ändert es alle Positionen auf dieser Walze in Wild-Symbole für den nächsten Dreh.

Super Wild Meerjungfrau: Die Meerjungfrau wird auch ein Wild und ein Scatter-Symbol. Lande 3+, um 10 Freispiele zu erhalten. Wenn die Meerjungfrau in der Freispielfunktion auf den Walzen landet, bleibt sie für den Rest des Freispiels dort.

Wählen der Glücksspielfunktion: Im choose-Menü müssen Sie vor dem Drehen das "Dealer Risk" - oder "Red or Black" -Spiel auswählen. Dann haben Sie nach jedem Gewinnspiel die Möglichkeit, Ihre Gewinne zu setzen. Weitere Informationen finden Sie in der Auszahlungstabelle, indem Sie auf die Schaltflächen <"Zurück" oder> "Weiter" klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Neptune's Kingdom Wild-Symbol

Der Neptun-König kann alle regulären Symbole als Platzhalter ersetzen. Dies ist ein reines Wildcard-Symbol, das nicht als Gewinn einer Symbolkombination ausgezahlt wird.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Neptune's Kingdom

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Neptune’s Kingdom online slot is a 5-reel and 20-line aquatic-themed slot set in crystal clear waters where treasure chests lay in wait, clownfish and starfish pay prizes, and a beautiful mermaid graces the reels with her high paying 5 symbol combination win.

Mobile players can bet using the ≡ menu where sliders to change the ‘bet per line’ are available. On larger screen the ‘Bet’ area has -/+ buttons to decrease;/increase the ‘bet per line’. The ‘Total Bet’ area will change accordingly to provide the ‘total spin bet’. Max Bet will ramp up the pay lines to 100 coins per line, and ‘autostart’ gives players between 10 and 00 auto spins.

Without a doubt the best way to score a large win on the Neptune’s Kingdom online slot is by landing the scatter spin bet multiplier combination, which will also trigger free spins. The free spins round kickstarts all kinds of madness with wild reels, extra wilds on the reels, retriggers, and more. Plus, if players want to bump up any of their winnings during the normal game, they can use any of the risk games available after a winning spin.

Neptune’s Kingdom Sound and Graphics

There is no annoying or repetitive theme tune and the sound of the reels rolling underwater create a bubble effect. As such, there is only an option to mute the slot sounds with no theme tune to mute.

As for the graphics, this is by far one of Belatra’s mist enthusiastic designs. There are animated effects and overall a picturesque graphical display that even an underwater photographer would be proud of, so kudos to Belatra for making such a nice-looking slot. Full-screen mode is available and also mobile players can choose to have the spin button on the right or left.

Neptune’s Kingdom Payout Symbols

12 symbols combinations can be connected on any of the 20 pay lines. The mermaid and the treasure chest pay the highest with 1,000x, 750x, or 50x and 1,000x, 200x, or 40x the ‘ber per line’ for combinations of 5, 4, or 3 respectively.

The dory fish and octopus will pay 500x, 100x, or 20x the ‘bet per line’ and the clownfish or oyster pay 200x, 40x, or 10x the ‘bet per line’ when 5, 4, or 3 symbols qualify for a symbol combination win.

For the remaining 6 symbols payouts, go to the paytable by clicking on ≡ and then ⓘ. You can change your bet on the main slot interface, and revisit the paytable, which will give your new payout according to the changes made.

Neptune’s Kingdom Bonus Features

Scatter Multiplier: Scatters are the dolphin symbols. Landing these 5, 4, or 3 times at the same time on any of the reels pays 100x, 20x, or 5x the ‘total spin bet’.

Free Spins Bonus: The scatter combination additionally triggers 15 free spins, and 15 further free spins can be retriggered whilst free spins are in operation.

Super Wild Reels: When the ‘Super Wild’ lands on the reels during free spins, then it will change all position on that reel into wild symbols for the next spin.

Super Wild Mermaid: The Mermaid also becomes a wild and a scatter symbol. Land 3+ for 10 free spins to be awarded. When the mermaid lands on the reels in the free spin feature, she will remain there for the rest of the free spins game.

Choose Your Gamble Feature: In the ≡ menu, you need to choose the ‘dealer risk’ or ‘red or black’ game before you spin. Then after every winning spin, you have the option to gamble your winnings. Check out the paytable for more information by clicking on the < ‘Prev’ or > ‘Next’ buttons for more info.

Neptune’s Kingdom Wild Symbol

The Neptune King can substitute for all regular symbols as a wildcard symbol. This is symbol is purely a wildcard and does not pay as a symbol combination win.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.