Paris Nights

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Paris Nights Slot Review

Der Paris Nights Online Slot ist ein Slot mit 20 Gewinnlinien und 5 Walzen. Dieser Slot stammt von Booming Games und ist einer der frühen Slots, daher das grundlegende Thema und das Gameplay. Das Thema wirbelt Sie in die Stadt Paris, in der Weinlese, Künstler und Fahrräder in der Vergangenheit weit verbreitet waren.

Spieler können wählen, 1 bis 20 Linien pro Runde zu spielen. Es gibt ein Feld "Gesamteinsatz", in dem der Gesamteinsatz pro Runde festgelegt ist. Der "Gesamteinsatz" kann durch die Anzahl der gesetzten Linien geteilt werden, sodass die Spieler ihren "Einsatz pro Runde" berechnen können. Für High Roller gibt es ein Feld "BET MAX", in dem der maximale "Gesamteinsatz" und die Gewinnlinien pro Runde platziert werden. Verwenden Sie für automatische Drehungen die Option "A" und für schnellere Drehungen das Blitzschlagsymbol.

Die Freispiele und Multiplikatoren, die über die Scatterkombinationen kommen, die Freispiele auslösen, erzielen die höchsten Gewinne im Paris Nights-Online-Slot. Mit gestapelten Symbolen und vielen Joker-Symbolen, die sich auf den Walzen drehen, verbinden die Spieler auch mehrere Kombinationen bei Gewinnrunden. Für niedrigere Gewinne gibt es eine nützliche Glücksspielfunktion, mit der Spieler in einem Glücksspiel, bei dem das Haus einen Vorteil von 0% hat, verdoppeln können.

Paris Nights Sound und Grafik

Ein fröhliches elektronisches Thema und viele Soundeffekte schaffen die französische Atmosphäre der Paris Nights Online Slots. Wenn Sie lieber nur mit Soundeffekten oder in Stille spielen möchten, gibt es SFX- und Musiktasten, mit denen diese Sounds ein- oder ausgeschaltet werden können.

Dies ist kein 3D-animierter Slot. Der Steckplatz ist Teil der 3D-Sammlung, sodass Spieler auf jedem modernen Gerät spielen können und selbst ältere Geräte diesen Steckplatz aufgrund seiner einfachen grafischen Gestaltung ohne Verzögerung hosten können.

Symbole für regelmäßige Auszahlungen bei Paris Nights

Um den höchsten Gewinn zu erzielen, müssen die Spieler das im nächsten Abschnitt erläuterte Scatter-Symbol landen. Das Joker-Symbol, der Eiffelturm, bietet die höchste Auszahlung unter den regulären Symbolen. Es zahlt das 1.000-fache, 400-fache oder 40-fache Ihres „Einsatzes pro Linie“.

Bei 3 Symbolen mit einer Zahl von 7 wird die zweithöchste Auszahlung erzielt. 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie belohnen 200x, 100x oder 20x den „Einsatz pro Linie“. Champagner auf Eis und Trauben mischen sich nicht, zahlen aber den gleichen Betrag. 5, 4 oder 3 belohnen 100x, 20x oder 5x den „Einsatz pro Linie“. Schließlich zahlen auch das Fahrrad und die Palette des Malers die gleichen Beträge. Die Spieler holen 50x, 10x oder 1x den "Einsatz pro Linie" für 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie.

Paris Nights Bonusrunden

Scattermultiplikator: Der Scatterfaktor kann an einer beliebigen Stelle auf den Walzen angezeigt werden, ohne dass eine Gewinnlinie erforderlich ist, damit die Kombinationen als Gewinn gewertet werden. Befinden sich 3, 4 oder 5 auf den Walzen, werden die Spieler mit dem 2.000-fachen, 50-fachen oder 10-fachen des „Gesamteinsatzes“ pro Runde belohnt. Beachten Sie, dass dies nicht mit dem Einsatz pro Linie multipliziert wird.

Freispiele: Wenn der Scatter einen Multiplikator ausbezahlt, folgen 10 Freispiele. Diese Freispiele können mit 3 oder mehr Scatterspiele erneut ausgelöst werden, während die Freispielrunde gespielt wird.

Gestapelte Symbole: Viele der Symbole im Paris Nights Online-Slot sind auf den Walzen gestapelt. Nur das Joker-Symbol und die Scattersymbole werden gestapelt. während alle anderen Symbole in 3er-Stücken gestapelt sind.

Glücksspiel: Wenn ein Gewinn auf den Walzen landet, können sich die Spieler für eine Glücksspielfunktion entscheiden. Dies ist eine Einsatzrunde mit 0% Hausvorteil. Die Gewinnchancen bei a sind 50/50. Wählen Sie die Palette des Malers oder das Fahrrad aus. Wenn die richtige Wahl getroffen wird, verdoppelt sich der Gewinn, mit dem diese Funktion aufgerufen wurde. Die Spieler können dann sammeln oder versuchen, ihren Gewinn aus der zuletzt gewonnenen Wette erneut zu verdoppeln.

Paris Nights Wildes Symbol

Der Eiffelturm spielt die Rolle der höchsten Symbolauszahlung sowie des Platzhaltersymbols. Wenn Sie dieses Symbol in der Mitte, am Ende oder am Anfang von 2, 3 oder 4 anderen Symbolen auf dem Steckplatz platzieren, fungiert das Joker-Symbol als eines dieser Symbole, indem Sie das fehlende Symbol ersetzen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Paris Nights

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Paris Nights Slot Review

Paris Nights online slot is a 20 pay line slot with 5 reels. This slot is from Booming Games, and it is one of their early slot releases hence the basic theme and gameplay. The theme whirls you into the city of Paris where vintage wine, artists, and bicycles were common sights in the past.

Players can select to play 1 to 20 lines per spin. There is a ‘Total Bet’ box where the ‘Total Bet’ per spin is set. The ‘Total Bet’ can be divided by the number of lines wagered, so players can calculate their ‘Bet Per Spin’. For high rollers, there is a ‘BET MAX’ box, which will place the maximum ‘Total Bet’ and lines per spin. For auto spins, use the ‘A’ option, and for faster spins use the lightning strike symbol.

The free spins and multipliers that come via the scatter combinations that trigger free spins will produce the highest wins on the Paris Nights online slot. With stacked symbols and plenty of wild symbols spinning on the reels, players will also connect multiple combinations on winning spins. For lower wins, there is a useful gamble feature that can help players double up in a game of chance in which the house has a 0% edge.

Paris Nights Sound and Graphics

A cheerful style electronic theme tune and plenty of sound effects create the Paris Nights online slots French style atmosphere. If you prefer to play with just sound effects or in silence, then there are SFX and music buttons that allow for these sounds to be turned on or off.

This is not a 3D animated slot as such. The slot is part of the 3D collection so players can play on any modern device and even older devices host this slot without any lag due to its simplicity in graphic design.

Paris Nights Regular Payout Symbols

For the highest win, players will need to land the scatter symbol explained in the next section. The wild symbol, which is the Eiffel Tower, offers the highest payout from the regular symbols. It pays 1,000x, 400x, or 40x your ‘Bet Per Line’ respectively.

3 symbols that are 7s all pay the same second highest payout. 5, 4, or 3 on a pay line will reward 200x, 100x, or 20x the ‘Bet Per Line’. The champagne on ice and grapes do not mix but pay the same amount. 5, 4, or 3 rewards 100x, 20x or 5x the ‘Bet Per Line’. Lastly, the bicycle and the painter's palette pay equal amounts too. Players will fetch 50x, 10x, or 1x the ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3 on a pay line respectively.

Paris Nights Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The scatter can be anywhere in the view on the reels with no pay line required for its combinations to count as a win. If there are 3, 4, or 5 on the reels, then players are rewarded with 2,000x, 50x, or 10x, the ‘Total Bet’ per spin. Note this is not multiplied by the ‘Bet Per Line’.

Free Spins: If the scatter pays out a multiplier, then 10 free spins will follow. These free spins can be retriggered with 3 or more scatters while the free spins round is being played.

Stacked Symbols: Many of the symbols on the Paris Nights online slot are stacked on the reels. Only the wild symbol and scatters are stacked; while all other symbols are stacked in chunks of 3.

Gamble: If a win lands on the reels, players can opt in for a gamble feature. This is a betting round with 0% house edge. The odds of winning a are 50/50. Select the painter’s pallet or the bicycle. If the right choice is made, then the win used to enter this feature will be doubled. Players can then collect, or chose to try and double up again using their win from the last bet won.

Paris Nights Wild Symbols

The Eiffel tower players the role of being the highest symbol payout as well as being the wildcard symbol. Land this symbol in the middle of, on the end of, or at the beginning of 2, 3, or 4 other alike symbols on the slot, and the wild symbol will act as one of these symbols by substituting for the missing symbol.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.