Platinum Lightning

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Platinum Lightning Slot Review

Platinum Lightning ist ein weiterer fabelhafter Titel von den Jungs bei BGaming und dieser hat 5 Walzen und 25 Linien. Platinum Lightning ist ein Full-HD-Slot nicht progressiver Slot der ein altgriechisches Thema bietet und den Spielern zahlreiche Gewinnmöglichkeiten durch Jokersymbole, Freispiele, Boni und eine Glücksspielfunktion bietet.
Hier bei Mbit Casino können Sie entweder Platinum Lightning um echtes Geld spielen oder Sie können stattdessen die Demoversion ausprobieren, um zu sehen, ob sie das bietet, was Sie an einem Online-Slot genießen. Wenn Sie eine Vorliebe für Mythen, Götter und die antike griechische Geschichte haben, empfehlen wir Ihnen, diesen Online-Slot auszuprobieren.
Vor jedem Spin auf Platinum Lightning können Sie bis zu 1 Münze pro Zeile setzen. Der Wert jeder Münze kann mithilfe der Steuerelemente im Slot bestimmt werden, wenn Sie Ihren Gesamteinsatz ändern möchten. Sie können sich auch dafür entscheiden, nur den maximal möglichen Einsatz zu tätigen, indem Sie "Bet Max" auswählen.
Dieser unterhaltsame Online-Slot hat einen soliden RTP von 96,3% und eine mittlere Varianz. Dies sollte eine actiongeladene Sitzung sicherstellen, wenn Sie mit regelmäßigen Auszahlungen spielen, die im Durchschnitt eine anständige Größe haben. Die großen Gewinne werden immer noch mit der Zeit kommen, es geht also darum, geduldig und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Platinum Lightning Sound und Grafiks

Sobald Sie Platinum Lightning eingeschaltet haben, werden Sie als Erstes die flüssige HD-Grafik und einen sehr eingängigen Sound im Hintergrund bemerken. Abgesehen von den sich drehenden Walzen gibt es nur die Animationen der Symbole, deren Größe sich erhöht und verringert, wenn Sie gewonnen haben. Wenn Sie jedoch möchten, dass ein Online-Slot auf allen Geräten reibungslos funktioniert, ist es verständlich, dass die Anzahl der vorhandenen Animationen begrenzt ist.
Töne und Musik ergänzen das Spielerlebnis bei der Wiedergabe von Platinum Lightning. Sie können sie jedoch oben rechts auf dem Bildschirm deaktivieren.

Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das Poseidon-Symbol ist das am meisten bezahlte Symbol auf den Walzen. Da es sich auch um Streusymbole für Slots handelt, werden Gewinne auch anders als bei allen anderen Symbolen erzielt. Es ist nicht erforderlich, dass sie eine Gewinnkombination bilden, um Auszahlungen zu erzielen. Es reicht also aus, sie mindestens drei Mal auf den Walzen zu finden. Fünf von ihnen bringen Ihnen das 777-fache des gesamten platzierten Spineinsatzes.
Als nächstes haben Sie das alte Kriegsschiff-Symbol, das am zweitlukrativsten ist. Dieses Symbol fungiert auch als Jokersymbol für Slots und zahlt das 8888-fache des Linieneinsatzes aus, wenn es in einer Gewinnkombination fünf Mal gefunden wird.
Münzen, Göttinnen, Götter, Schilde und Krieger sind nur einige der anderen themenbezogenen Symbole. Hier finden Sie die verbleibenden Auszahlungen. Sie finden Auszahlungen zwischen dem 5-fachen und dem 1000-fachen des Linieneinsatzes gemäß der Auszahlungstabelle.

Platinum Lightning Bonusrunden

Die meisten BGaming-Titel beinhalten eine Freispielrunde, aber die auf Platinum Lightning gezeigte unterscheidet sich ein wenig von der Norm. Wenn Sie das Minotauren-Bonussymbol auf der 1. und 5. Walze landen, müssen Sie Ihre Freispiele freischalten, und Sie erhalten insgesamt 10 davon. Das Besondere an dieser Freispielrunde ist jedoch, dass die erste und die fünfte Walze völlig wild werden und für die Gesamtheit der Freispiele gesperrt sind.
Dies sollte Ihnen einige beeindruckende Gewinne und Auszahlungen bescheren, sobald Sie das Glück haben, diese Bonussymbole zu erhalten.

Platinum Lightning Wildes Symbol

Das alte Kriegsschiff-Symbol ist das Joker-Symbol auf Platinum Lightning und es ist so ziemlich das, was Sie von einem Standard-Joker erwarten können. Es werden sofort die Symbole, die benötigt werden, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen, wenn dies möglich ist. Wie oben erwähnt, spielt es auch eine große Rolle im Bonusspiel auf Platinum Lightning.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Platinum Lightning

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Platinum Lightning Slot Review

Platinum Lightning is another fabulous title from the guys at BGaming and this one has 5-reels and 25-lines. As a full HD non-progressive slot, Platinum Lightning offers up an Ancient Greek theme and will give players plenty of opportunities to win via wild symbols, free spins, bonuses, and a gambling feature.
Here at Mbit Casino, you can either play Platinum Lightning for real money or you can opt to instead try out the demo version to see if it offers up what you enjoy from an online slot. If you have a penchant for myths, gods, and ancient Greek history, then this is one online slot we suggest you try.
Before every spin on Platinum Lightning, you can bet up to 1 coin per line. The value of each coin can be determined using the controls within the slot if you want to change up your total wager. You can also opt to just bet the maximum possible by selecting ‘Bet Max’.
This entertaining online slot has a solid RTP of 96.3% and a medium variance level. This should ensure an action-packed session when playing with regular payouts that are of a decent size on average. The big wins will still come with time, so it is all about being patient and in the right place at the right time.

Platinum Lightning Sound and Graphics

Once you power Platinum Lightning up, the first thing you’ll notice is the smooth high-definition graphics and a very catchy tune playing in the background. The only animations of note apart from the reels spinning is that of the symbols that will increase and decrease in size when you have won. That said, when you want an online slot to work smoothly across all devices, it is understandable that they have limited the number of animations present.
Sounds and music really add to the experience when playing Platinum Lightning but these can be turned off to the top right of the screen.

Regular Payout Symbols

The Poseidon symbol is the biggest paying symbol on the reels and as these are also the slots scatter symbols, they will also bring in wins differently to all other symbols. They are not required to be in a winning combination to bring payouts, so just finding them on the reels three or more times will be enough. Five of them will pay you 777x the total spin bet placed.
Next you have the ancient warship symbol which is the second most lucrative. This symbol also acts as the slots wild symbol and it will payout 8888x the line bet when found 5 times in a winning combination.
Coins, goddesses, gods, shields, and warriors are just some of the other theme-related symbols and are where you will find the remaining payouts. You will find payouts of between 5x and 1000x the line bet among these as per the paytable.

Platinum Lightning Bonus Rounds

Most BGaming titles will include a free spins round but the one featured on Platinum Lightning is a little different from the norm. Landing the minotaur bonus symbol on the 1st and 5th reels is what is required to unlock your free spins and you’ll be given 10 of them in total. Where this free spins round stands out, however, is that the 1st and 5th reels turn completely wild and are locked in place for the entirety of the free spins.
That should ensure some pretty impressive wins and payouts coming your way once you’re lucky enough to land those bonus symbols.

Platinum Lightning Wild Symbol

The ancient warship symbol is the wild symbol on Platinum Lightning and it is pretty much what you might expect from a standard wild. It will instantly become the symbols needed to complete winning combinations when possible. As mentioned above, it also has a big part to play in the bonus game on Platinum Lightning.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.