Platinum Lightning Deluxe

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Platinum Lightning Deluxe Slot Review

Platinum Lightning Deluxe ist ein nicht progressiver HD-Online-Slot mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien, der vom beliebten BGaming-Entwicklungsstudio hergestellt wird.
Das Thema basiert auf antiken griechischen Göttern und Mythologien in einer Zeit, in der das griechische Reich die reichste Dynastie seiner Zeit war. Antike Götter und Reichtümer waren die Säulen dieser griechischen Ära und wenn Sie diesen Slot spielen, sind Sie eingeladen, Ihren Anteil an den Schätzen zu plündern.
Es ist nur 1 Münze pro Zeile erforderlich, und Sie haben die Option zwischen 1 und 25 Zeilen pro Drehung. Verwenden Sie die Option "Einsatzwert", um Ihren Linieneinsatz zu erhöhen und zu verringern, und den Bereich "Gesamteinsatz" in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, um Ihren Gesamteinsatz anzuzeigen.
Der Slot enthält einen RTP von 96,3% und ist ein Slot mit mittlerer Varianz, der Ihnen ein Gleichgewicht zwischen normalen niedrigen und großen Gewinnen bietet. Niedrigere Gewinne werden über die Symbolkombinationen, die Glücksspielfunktion und die Scatter-multiplikatoren erzielt. Die meisten Ihrer großen Gewinne werden während der Freispielrunde vergeben, in der aus zwei Walzen permanent wilde Walzen werden.

Platinum Lightning Deluxe Sound und Grafik

Sowohl der Sound als auch die Grafik wurden perfekt gestaltet und umgesetzt. Hierbei handelt es sich um einen 3D- und HD-Qualitätslot, der auf Ihren Desktop-, Mobil- und Tablet-Geräten einen hohen Leistungsstandard bietet. Für Desktop-Spieler gibt es einen ansprechenden Hintergrund, und die Tonspur sowie die Spieltöne können mit hilfe der Tonsteuerungsoptionen problemlos nach oben und unten umgeschaltet werden.

Platinum Lightning Deluxe Regelmäßige Auszahlungssymbole

Insgesamt gibt es 12 Symbole, aber nur 10 davon sind reguläre Auszahlungssymbole, während die ungeraden zwei Auszahlungssymbole das Bonussymbol sind, das lediglich die Bonusrunde auslöst, und der Scatter, die den Multiplikator des Gesamtspineinsatzes auszahlt.
Das Jackpot-Symbol ist das Scatter-Symbol, da 5 Scatter mehr als die höchste reguläre Symbolauszahlung ausschütten, bei der es sich um das Wild-Symbol handelt, das als antikes griechisches Schiff dargestellt wird. 5 Scatter-Symbole bringen das 777-fache des GESAMTEINSATZES, während das Joker-Symbol das 8888-fache des gesamten Linieneinsatzes für 5 Symbole, 888 für 4 und 88 für 3 Symbole auf einer Gewinnlinie auszahlt.
Es gibt einen Blitz, bei dem das zweithöchstbezahlte Symbol das 1.000-fache des Linieneinsatzes für 5 und das Meerjungfrau-Symbol das dritthöchste Symbol das 400-fache des Linieneinsatzes ausbezahlt. Es gibt auch 7 andere Symbole, die weniger zahlen.

Platinum Lightning Deluxe Bonusrunden

Scatter: Eine der aufregendsten Funktionen des Slots ist das Scattersymbol, da es Multiplikatoren des gesamten Linieneinsatzes auszahlt, wenn Sie auf einer beliebigen Rolle 3, 4 oder 5 Mal landen, ohne an eine Gewinnlinie gebunden zu sein oder eingeschaltet zu sein benachbarte Rollen. Die Belohnung ist 777x, 77x oder 3x der Gesamteinsatz für 5, 3 oder 4.
Bonussymbol Freispiele: Das Bonussymbol ist der Minotaurus, der sich auf den Walzen 1 und 5 befinden kann. Wenn es nach einem Spin irgendwo gleichzeitig auf diesen 2 Walzen landet, werden Sie mit 10 Freispielen belohnt.
Wilde Walzen: Während der Bonusrunde werden sowohl Walze 1 als auch Walze 5 mit Wilds gestapelt und die Walzen gesperrt. Nur die mittleren 3 Walzen drehen Symbole. Das Joker-Symbol ist weiterhin wie gewohnt auf der mittleren Rolle vorhanden. Am Ende der Freispielrunde werden Sie mit ziemlicher Sicherheit nie enttäuscht sein, da die wilden Walzen mehrere Siege pro Runde beschwören.
Gamble Feature: Nach jedem Gewinn, egal wie groß oder klein Sie sind, haben Sie die Möglichkeit zu spielen. Das Spiel ist einfach. Wetten Sie darauf, ob die nächste Karte, die aus dem Kartenspiel kommt, rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie gewinnen, wird Ihre Wette verdoppelt, wenn Sie verlieren, verfallen Ihre Gewinne.

Platinum Lightning Deluxe Wildes Symbol

Das Joker-Symbol spielt eine große Rolle im Platinum Lightning Deluxe-Online-Slot. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Bonus-Freispielrunde und es ist auch das am höchsten bezahlte reguläre Symbol, jedoch nicht das Jackpot-Symbol, da dieser Wurf vom Scatter-Symbol übernommen wurde. Die Aufgabe des Joker-Symbols besteht darin, anstelle eines anderen Symbols auf den Walzen neben dem Scatter ein Joker-Symbol zu verwenden.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Platinum Lightning Deluxe

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Platinum Lightning Deluxe Slot Review

Platinum Lightning Deluxe is an HD non-progressive 5-reel and 25-line online slot produced by the popular BGaming development studio.
The theme is based on ancient Greek gods and mythology during an age in which the Greek empire was the wealthiest dynasty of its time. Ancient gods and riches were the pillars of this Greek era and as you play this slot, you are invited to plunder your share of the treasures.
Only 1 coin per line is required, and you have the option between 1 and 25 lines per spin. Use the ‘BET VALUE’ option to increase and decrease your line bet value and the ‘TOTAL BET’ area in the bottom right-hand corner of the screen to view your total spin bet.
There is a 96.3% RTP and the slot is a medium variance one giving you a balance between regular low and big wins. Lower wins will come via the symbol combinations, gamble feature and the scatter multipliers; while most of your big wins will be awarded during the free spins round in which two reels permanently become wild reels.

Platinum Lightning Deluxe Sound and Graphics

The sound, as well as graphics, have been designed and implemented to perfection. This is a 3D and HD quality slot and will perform to a high standard on your desktop, mobile, and tablet devices. For desktop players, there is a nicely laid out background and the sounds track as well as game sounds are easily toggled up and down or on and off using the sound control options.

Platinum Lightning Deluxe Regular Payout Symbols

There 12 symbols in total, but only 10 of them are regular payout symbols, while the odd two out are the bonus symbol that purely triggers the bonus round, and the scatter which pays multipliers of the total spin bet.
The jackpot symbol is the scatter symbol as 5 scatters pays out more than the highest regular symbol payout, which is the wild symbol depicted as an ancient Greek ship. 5 scatter symbols will pay 777x the ‘TOTAL BET’, while the wild symbol pays 8,888x the total line bet for 5 symbols, 888 for 4, and 88 for 3 symbols on a payline.
There is a lightning bolt is the second highest paying symbol paying out 1,000x the line bet for 5, and the Mermaid the third highest symbol paying out 400x the line bet. There are also 7 other lower paying symbols.

Platinum Lightning Deluxe Bonus Rounds

Scatter: One of the most exciting features on the slot is the scatter symbol because it pays out multipliers of the total line bet for landing anywhere on any reel 3, 4, or 5 times without being tied down to any payline or having to be on adjacent reels. The reward is 777x, 77x, or 3x the total line bet for 5, 3, or 4 respectively.
Bonus Symbol Free Spins: The bonus symbol is the Minotaur, which can be located on reels 1 and 5. If lands anywhere on these 2 reels simultaneously after a spin, then you will be rewarded with 10 free spins.
Wild Reels: During the bonus round both reel 1 as well as reel 5 are stacked full of wilds and the reels are locked. Only the middle 3 reels will spin symbols. The wild symbol is still also present as normal on the middle reel. At the end of the free spins round, you are almost certainly never going to be disappointed as the wild reels will conjure up multiple wins per spin.
Gamble Feature: After every win, no matter how big or small you have the option to gamble. The game is simple. Bet on whether the next card coming out of the deck of cards is going to be red or black. If you win, then your bet will be doubled, but if you lose, then your winnings are forfeited.

Platinum Lightning Deluxe Wild Symbol

The wild symbol plays a huge roll on the Platinum Lightning Deluxe online slot. It is an integral part of the bonus free spins round, and it is also the highest paying regular symbol, but not the jackpot symbol as this roll has been taken by the scatter symbol. The wild symbol’s job is to substitute as a wild card symbol in place of any other symbol on the reels aside from the scatter.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.